@ jamesholder: Zum Diamond geht's hier
@ ronny: Nutz bitte den EDIT-Button und versuch Doppelpostings zu vermeiden.
Beiträge von Boogieman
-
-
Als alter Christian Ziege Fan auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch. Gladbach is ja durch oder?
-
Für mich würde das aber heißen, daß ich jetzt ohne Druck ganz befreit aufspielen kann. Nach vorne Gala, nach hinten wahrscheinlich "etwas offener" ;)...
Ich freu mich jedenfalls über die 21. Meisterschaft. Nix mit "Bayernfans können sich bei der Häufigkeit gar nicht mehr richtig freuen... -
Sorry, aber Matthäus hat ja wohl noch die jüngere Zeit mit der schnelleren Spielweise mitgekriegt. Auch wenn er nicht immer der schnellste war, er gehörte immer zu den Leistungsträgern. Und zwischen der Zeit von Netzer und Augentaler sind auch ein paar Jahre vergangen... Netzer wurde '74 Weltmeister und Augentaler '90. Also hat auch Auge schon schnelleren Fußball gespielt, genauso wie die genannten Leistungsträger des BVB.
-
Erfolgsfans gibt es wohl in jedem Verein. Nicht nur bei den Bayern. Hier wird aber immer so getan, als wären alle Bayernfans nur Erfolgsfans und im Vergleich zu anderen Fans minderwertig. Und das ist einfach albern...
-
Also grundsätzlich habe ich mit den Gehältern bei Fußballern kein Problem. Aus meiner Sicher gibt es kaum eine gerechtere Gewinnverteilung auf alle Arbeitnehmer in einem Unternehmen als bei einem Fußballverein.
Wobei Porsche als positives Beispiel aus einer anderen Branche zu nennen wäre. Da gingen zwar 127 Mio. (laut Presse) allein an den Vorstand und davon der Großteil angeblich allein an Herrn W., aber dafür haben sie eine Bonuszahlung in Höhe von 5.000 € an jeden Mitarbeiter ausgeschüttet, was bei einige wohl deutlich mehr als 10 % des Jahresgehaltes ausmacht.Auf der anderen Seite fordere ich einfach von einem Fußballer eine professionellere Einstellung. Ich und die meisten anderen Arbeitnehmer auch kann es mir nicht leisten über längere Zeit solch eine miese Leistung abzuliefern. Sicher hat jeder mal nen Durchhänger und macht mal Fehler, aber sich dermaßen hängen zu lassen geht nur bei Fußballern...

Und was die Belastung angeht, kann ich das Gejammer nicht verstehen. Bei anderen Fußballern geht es doch auch. Das ist IMHO keine Sache der Belastung, sondern der inneren Einstellung. Nehmt doch einfach mal ein paar Ex-Profis zum Vergleich. Hat sich ein Augentaler am Ende der Saison hängen lassen? Ein Matthäus? Oder zu den Glanzzeiten des BVB vielleicht ein Sammer, Reuter, Kohler?
Das ist Einstellungssache und eine Frage des Charakters! Nix mit englische Wochen und so viele Spiele...
Ein Demichelis hat zwar auch schon das eine oder andere miese Spiel abgeliefert (siehe Getafe), trotzdem ist er eine der Säulen im diesjährigen Erfolg in der Meisterschaft und im Pokal. Was ist mit Ribéry? Der kämpft nach wie vor. Hat außer ein paar Spielen Pause doch sehr häufig gespielt. Er hatte also auch viele Spiel, zeigt aber Einsatz! -
Na dann will ich JoPi mal befriedigen

Mir fehlen zwar etwas die Worte... hab leider nur die letzten 30 Minuten gesehen, da ich das mit der Zeitverschiebung verpeilt hab...
Mir fallen allerdings nur Worte wie desolat, peinlich, schwach ein!
Mit der Leistung werden sie in der CL nächstes Jahr dem VfB in nichts nachstehen... wie kann man nur so lustlos rumgurken... alter Schwede. Eine Brandrede á la Franz Beckenbauer nach dem Lyon Spiel wäre jetzt angebracht, auch wenn sie nichts mehr bringt.
Ehrlich gesagt freu ich mich immer mehr auf Klinsi! Bin mal gespannt wen er aussortiert von diesen Leistungsverweigerern. Verdient haben es einige.
Da ich die ersten 60 Minuten und somit die ersten 3 Tore nicht gesehen hab fällt mir eine Einzelbewertung schwer. Was ich aber noch feststellen konnte war, daß ein Poldi mal wieder völlig sinn- und nutzlos auf links rumgespielt hat, ein van Bommel mal wieder nichts gemacht hat, ein Ribéry dank des hervorragenden mannschaftlichen Zusammenspiels der Russen abgemeldet war, aber trotzdem bemüht, daß ein Schweini ebenfalls nur bemüht war und das ein Lahm beim 4:0 ganz ganz schlecht aussah. Der hat sich ja ausspielen lassen wie ein Kreisligist! Und was hat der Rest der "Abwehr" gemacht? Nichts! Kahn hatte IMHO keine Chance beim 4:0. Wie er bei den anderen 3 Toren aussah kann ich nicht beurteilen.
Für uns Bayernfans heißt es jetzt "nur" noch: Freuen auf die Meisterschaft.
Allerdings wäre für mich der UEFA-Cup der wichtigste Titel in dieser Saison gewesen...Und was die Bayernhasser angeht: Naja, albern eben. Immerhin waren wir international eben auch die stärkste Deutsche Mannschaft mit einem europäischen Halbfinale... aber da gehen die Sichtweisen ja auseinandern

-
Bist Du eingeschlafen und Dein Kopf ist auf die Tastatur gefallen?

Ich versteh es nicht... -
@ laskerlu: Ich kann mir vorstellen, daß eine Software die "Touchscreen-Steuerung" zerschießt... bin allerdings kein Programmierer, aber die Erfahrungen mit Microsoft sprechen auch dafür, daß das unmögliche möglich wird...

SAP: Soweit ich mich mit den Bluetooth-Profilen auskenne sind diese rein von der Software abhängig. Der BT-Chip ist IMHO der gleiche, kommt dann nur darauf an, was der Software-Hersteller rein programmiert. Wenn HP also irgendwann so nett ist, kann das SAP per Software-Update nachgerüstet werden.
-
Was die Definition des "echten Fans" angeht kann ich JoPi nur zustimmen.
Warum ist man kein echter Fan, wenn man nicht in der Region seines Lieblingsvereins wohnt?
Warum ist man kein echter Fan, wenn man nicht zu jedem Heimspiel oder sogar Auswärtsspiel im Stadion ist?
Warum ist man kein echter Fan, wenn man sich keinen Schal und andere Merchandising Artikel kauft?
Ein Fan entscheidet nach dem Herzen und das eine Herz schlägt eben für Bayern und das andere für Cottbus. Wo ist das Problem?
Ich bin keiner der Fans, die mehrere Hundert Euro im Jahr in ihren Verein "pumpen". Das geb ich zu. Aber es ist ja auch eine Sache der Prioritäten im Leben. Meine oberste Priorität ist die Familie, dann der Job, dann Musik (machen) und dann kommen erst die Bayern. Bin ich deswegen nur ein halber Fan? Mein Job hält mich eben in BaWü, muß ic deswegen Stuttgart-Fan werden? Als keine echten Fans bezeichne ich die, die Bremen zujubeln, wenn sie Meister werden und im nächsten Jahr den Bayern und dann dem VfB, etc.
Ich halte diese alberne Argumentation einfach für schwachsinnig!
Ich bin seit fast 20 Jahren Bayern-Fan, wohne aber ca. 400 km entfernt und habe eben andere Prioritäten im Leben. Trotzdem verfolge ich so gut wie möglich die Geschehnisse meines Vereins und bin Gelegentlich im Stadion (4-5 mal im Jahr), trage aber keine Schals usw. werd ich jetzt ausgestoßen?