An der Registry sollte man nie ohne Fachwissen rumspielen... Was so manchen PC lahm legt, kann auch ein Handy lahm legen...
Beim Support von HP mal angefragt?
Beiträge von Boogieman
-
-
Aktuell sind IMHO 8 GB die größten. Größere sind allerdings schon in der "Pipeline". Der HC-Standard soll ja (vorerst) bis 32 GB gehen...
-
Es ist eine Freude solche Postings zu lesen, die friedlich, ohne Häme und mit gegenseitigem Respekt gedacht und geschrieben wurden.
Danke für das Lob, daß Du mich zu den "Guten" zählst
-
Petric fand ich in dem Spiel sehr gut. Manchmal etwas zu hart ran gegangen, aber insgesamt gute Akzente gesetzt.
Wenn das mit dem Fass Absicht war, dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück. Also Stilmittel war die Verbindung von mehreren Sprichwörtern bisher nicht bekannt. Als Gag war er ohne
nicht zu erkennen, deswegen dachte ich an einen Fehler, den ich mit meinem Posting korrigieren wollte... -
Warum?
Es geht doch nur um die Dusel-Bayern, den total unverdienten Sieg der Bayern, etc.
Dabei wird nicht wie sonst gewohnt durch die Vereinsbrille geschaut, sondern gemeinsam durch die "Anti-Bayern-Brille".
Wenn jemand wie Bob_Harris, der auch gern mal versucht hat sachlich zu diskutieren, aufgibt, dann ist das für mich bezeichnend.
Was auf dieser Seite noch nicht genannt wurde: Wir kaufen die anderen Vereine kaputt und setzen alle auf die Bank...
Vielleicht kommt deswegen keine Stimmung im Stadion auf, weil die Hälfte der Sitzplätze in der AA mit weggekauften Spielern belegt sind und die natürlich keine besonders tolle Stimmung machen wollen...
Um aber auch etwas zum Spiel zu sagen, hier mal meine Einschätzung:
Anfangs dominierten die Bayern das Spiel. Nach dem 1:0 zogen sie sich leider komplett zurück und überließen gut kämpfenden Dortmundern das Feld. Trotzdem hatten die Bayern mehr Torchancen. Der Ausgleich kurz vor Ende der regulären Spielzeit war insofern verdient, weil die Bayern mal wieder auf Ergebnis-Verwaltung geschaltet haben und die Dortmunder gekämpft haben. Die 1. HZ der Verlängerung sah ich auch eher bei Dortmund. In der 2. HZ haben die Bayern aber wieder aufgedreht und dann das entscheidende Tor gemacht.
Da die Bayern mehr Chancen hatten, sehe ich den Sieg als verdient an.
Den Schiri fand ich insgesamt nicht gut. Da er auch ein paar Dinge gegen die Bayern nicht ahndete. Von einseitiger Pfeiferei kann IMHO nicht die Rede sein.
Aber dies ist nur meine Sichtweise, mit dem Versuch das ganze so neutral wie möglich zu bewerten.Zu den beiden anderen Spielen, die die bösen Dusel-Bayern gewonnen haben, kann ich nur sagen, daß der Sieg gegen 1860 durchaus verdient war! Ich war im Stadion und habe mich sehr über die Leistung der Bayern geärgert. Aber von 60 kam ja gar nix. Gegen Getafe lasse ich die Dusel-Nummer dagegen gelten. (Mal wieder) Lausiges Spiel und trotzdem gewonnen.
PS: Außerdem schlägt es dem Fass den Boden aus und setzt im keine Krone auf Klick

-
@ Jochen: Mach doch hier bitte ein Schloß dran... Der Wettbewerb ist vorbei und alles was jetzt kommt sind nur unnötige und sinnlose Zankereien von Bayernhassern und ein paar Bayernfans, die das ganze versuchen auf einer sachlichen Ebene ins rechte Licht zu rücken...
-
Ich hab den Test nicht mehr vorliegen und mein altes Hirn scheint etwas getrübt

Die Windows-Version von Safari, die sie in dem Test nutzten war IMHO eine Beta, genauso wie der FF3. Ob sie beim Opera auch ne Beta von 9.? genommen haben und den IE8-Alpha(?) oder doch den IE7 und die aktuellste Version von Opera, weiß ich nicht mehr...Ich kann mich nur noch an das Ranking erinnern und da war der Safari mit relativ großem Abstand der Schnellste, danach FF3 und knapp dahinter Opera 9.?.
Der IE hatte wiederum einen größeren Abstand auf Opera.Ich hab mich mittlerweile so an den FF gewöhnt, daß es mir schwer fällt mich wieder an einen anderen zu gewöhnen. Aber mal schaun, als User sollte man immer offen für neues sein. Aber trotzdem nicht den alten Spruch vernachlässigen: Never change a running system!

-
Der neue Safari-Browser soll laut Tests aber der Hammer sein. Vor allem was die Performance angeht. Erste Tests brachten ihn auf Platz 1, dann FF 3, Opera und abgeschlagen der IE. Wobei diese Tests IMHO mit Betaversionen durchgeführt wurden. Von daher bleibt abzuwarten wie die finalen Versionen werden und bei Safari vor allem, wie die Win-Version wird.
-
Ich hab ein bißchen Pippi inne Augen, wenn ich sehe, daß ich nicht der einzige Korinthenkacker bin
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Du meinst sicherlich Suaheli?!
Zurück zum Spiel: Angesichts der Tatsache, daß nicht nur die Medien, sondern auch sämtliche Fußballfans (bis auf wenige Ausnahmen ;)) den FCB als Favoriten sehen, hab ich etwas Angst, daß sich meine Roten heute blamieren... vielleicht kommt da aber auch nur wieder der "Schwarzseher" [small](was nichts mit der GEZ zu tun hat ;))[/small] in mir durch... -
Sehe ich genauso. Allerdings finde ich die Diskussion um eine Bestrafung nach Tagessätzen durchaus angebracht. Natürlich nicht im Bundesliga-Thread

Bei mir würden 1000 € ein ganz schönes Loch in die Kasse reißen... mal davon abgesehen, daß ich mich "grob" an die Geschwindigkeitsgrenzen halte (ich bewege mich immer im "ich darf noch weiter fahren, wenn sie mich blitzen"-Bereich ;))