Beiträge von Boogieman

Das wäre ne Idee. Allerdings hab ich zu wenig Erfahrung mit der Tipperei auf dem Display und möchte ungern zig 100 € für ein Gerät ausgeben, das mich dann nervt weil ich keine Hardware-Tastatur habe...
    Aber egal, anderes Thema.

Wenn das iPhone 2 ohne alberne Verträge, zu nem fairen Preis und mit einer HW-Tastatur (in welcher Form auch immer) kommt, dann werde ich meine WM-Zeit zumindest unterbrechen. Ob sie beendet ist weiß man ja bei Elektronik nie so genau ;)

Ich muß sowieso noch ein bißchen warten. Außer der Reihe ist ein Handykauf leider nicht drin, meine nächste VVL steht erst Anfang 2009 an und eine VVL im Be- oder Verwandtenkreis ist leider aktuell auch nicht in Sicht.
    Das 614c würde mich allerdings schon sehr reizen... hab bis jetzt kein anderes Gerät im Auge, daß mich ähnlich begeistert.

Das deutsche Menü wirst Du dank eines neuen ROMs über kurz oder lang auch drauf kriegen ;) Ging jedenfalls bei den HTC Geräten immer sehr gut.
    Die Frage ist nur, wie es mit der Garantie aussieht...

OB05: Von welchem Club bist Du nochmal Fan? Dank Deiner Smilies kann auch der letzte noch erkennen, daß es nur Spaß ist, ansonsten hätte man Dir wohl eine Assistenzstelle bei Thurn und Taxis vorschlagen müssen... :D

@ Johnson: Was für die einen Getafe ist, ist für die anderen der VfB ;)

Der Einäugige ist jetzt doch erblindet ;)
    Da war ich kurzzeitig auf Platz 4 und hab dann dermaßen daneben gelegen, daß ich nur noch auf Platz 7 bin. Egal, trotzdem bisher die beste Tippsaison für mich.
    Ich schnapp mir jetzt meinen Blindenstock und tipp den nächsten Spieltag :D

Ich denke Meier wäre schon hart genug für den BVB. Er gibt sich zwar in der Öffentlichkeit als lustiger älterer Onkel, aber IMHO sagt er intern schon was Sache ist. Stevens wäre vielleicht ein Kandidat, um beim BVB mal ordentlich durchzugreifen.

@ OB05: Ich denke Rensing wird uns noch positiv überraschen. Er hat am Anfang der Saison als Kahnersatz gezeigt, daß er Potenzial hat. Wenn er jetzt bei den gelegentlichen Spielen nicht ganz so souverän war, dann kann man das auch mit mangelnder Spielpraxis erklären. Ich denke und hoffe, daß er recht schnell rein kommt, dann wird das auch was bei den Bayern.

Als Bayernfan sehe ich allerdings schwarz für eine Karriere in der Nationalelf. Adler, der gerade mal ein halbes Jahr Jünger ist, hat einfach mehr Erfahrung und ist stärker. Es wird schwer für Rensing, diesen Vorsprung einzuholen. Wer von beiden das größere Talent hat wage ich nicht zu beurteilen. Im Moment sehe ich einfach auf Grund der konstant guten Leistung einfach Adler als stärksten deutschen Torwart bei den jüngeren Spielern an.