Beiträge von Boogieman

    Na, das sind eben echte Fans, die auch in schlechten Zeiten zu ihrem Club stehen...
    Ich frage mich allerdings auch, wie lange sie noch diese schlechten Zeiten mit machen wollen...
    Vielleicht würde es reichen, wenn sie einfach mal nichts machen und nur stumm da sitzen. Damit das Signal auch vom letzten unterbelichteten Fußballer verstanden wird, könnten man ja noch ein Banner aufhängen "Ihr bringt keine Leistung - wir auch nicht!"


    Das wäre dann eine neue Art von "Geisterspiel".


    Im Vergleich zum FCB sehe ich den großen Unterschied, daß in München ehemalige Fußballer in der oberen Etage sitzen, die zu dem noch etwas wirtschaftliches Fachwissen haben. Denn nur einer ist ein reiner "BWLer" - Karl Hopfner.
    Beim BVB sehe ich nur Zorc, der leider "nur" ein guter Fußballer war - mehr nicht. Der Rest der Führungsetage hatte mit Fußball nicht mehr zu tun als unsereins...

    Ich denke, genau das ist der Punkt. Der BVB ist sowieso im UEFA-Cup, weil sie im Pokalfinale sind und die Bayern sicher in der CL.
    Stichwort: "Satte Millionarios"
    Ich reg mich zwar auch regelmäßig über meine Bayern auf, wenn sie keinen Elan und keine professionelle Einstellung zeigen.
    Wenn sich alle Arbeitnehmer so verhalten würden wie einige Fußballer (nicht nur beim BVB), dann wäre unsere Wirtschaft total im A**** und wir hätten deutlich mehr Arbeitslose, weil so jemanden kein Betrieb brauchen kann.

    Doll ist IMHO nicht das einzige Problem... in der Mannschaft fehlen einfach Charaktäre. Ich mein bei den Bayern haben sie auch keinen Chef auf dem Platz, aber wenigstens Einzelspieler, die mal was reißen und es vor allem auch können. Beim BVB sehe ich beides nicht...

    Thurn und Taxis war schon immer ein Grauen... :rolleyes: bei dem unsäglich Getafe Rückspiel hat er doch tatsächlich ne tolle Leistung der Bayern gesehen... vielleicht hat ihn seine Redaktion auch gefoppt und er bekam ein anderes Bayernspiel auf den Bildschirm :D
    Was in Dortmund passiert würde mich mal interessieren? Ich mein die 5:0 Klatsche in München war ja schon harter Tobak, aber zu Hause 1:3 gegen Hannover unterzugehen? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber allein diese Ergebnisse sehen für mich eher nach "Spiel gegen den Trainer" aus... der alte Kampfgeist ging mit den alten Kämpfern wohl auch verloren... für mich ist der BVB eine recht namenlose Truppe, da tut sich keiner besonders hervor. Weder charakterlich noch von der fußballerischen Leistung.

    Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    da bin ich ja mal gespannt wie du das headset findest. hab festgestellt das bluetooth sehr wenig akkuleistung in anspruch nimmt. kannst es also ruhig immer laufen lassen.

    Das würde ich nicht tun. Es gibt ja immer mal wieder Meldungen über BT-Hacks... natürlich ist BT nicht der größte Stromfresser, aber wenn ich es nicht brauche, dann mach ich es aus. Außerdem sind es nur wenige Klicks, um es an oder aus zu schalten.

    Die Ansprüche und die Umsetzung sind das größte Problem vieler Vereine!
    Zu Schalke möchte ich nur sagen, daß auch ich finde, daß sie zu hohe Ansprüche haben und nicht entsprechend einkaufen.


    Meine Bayern haben zwar dufte eingekauft, aber wenn ich mir ansehe wie die Mannschaft spielt - mal vom gestrigen Spiel gegen Dortmund abgesehen - dann kann man nur einer Hand voll Spieler eine mehr oder weniger kontinuierliche Topleistung bescheinigen. Dazu zähle ich Kahn, Demichelis (außer gegen Getafe :rolleyes:), Lahm (keine Weltklasse, aber sehr konstant und engagiert) Altintop (der Brazzo sehr gut ersetzt hat), Ribéry (der sich auch schon das eine oder andere Spiel als Pause gegönnt hat), Klose leider nur in der Hinrunde und natürlich Toni. Es stehen aber immer 11 auf dem Platz!


    Werder Bremen arbeitet seit Jahren konstant gut und wurden auch mit der einen oder anderen Meisterschaft belohnt. In meinen Augen der einzige Verein, der sich zu Recht als "2. Macht" in der BuLi schimpfen darf.


    Leverkusen hat sich nach dem "Absturz" wieder erholt und spielt auch wieder relativ konstant oben mit.


    Der VfB zählt für mich ebenfalls zur Spitze der deutschen Clubs, ist aber sehr schwankend in der Leistung.


    Zu Bayern kann ich nur sagen, daß die aktuellen Spieler vor allem von der Einsatzbereitschaft her für einen UEFA-Cup Sieg, den DFB-Pokal und die Meisterschaft ausreichen. Das Ziel Sieg in der Champions League sehe ich aber noch weit entfernt. Denn dafür müssen sie einfach mehr geben. Das Potenzial der einzelnen Spieler ist definitiv da, wenn ich mir aber das Engagement anschaue, dann könnte ich durchdrehen!

    Danke für den Link!
    Der Tester sagte bei diesem "Navi-Ring" etwas von "quite slow"...
    Kann das jemand bestätigen? Bzw. wie kommt ihr nach ein paar Tagen der Nutzung mit der Navi-Lösung über den Ring auf der Tastatur zu Recht?


    EDIT:
    Wenn ich mir die anderen Fotos der Review so anschaue dann hab ich da ein Déjà-vu... der SMS-Bildschirm erinnert mich sehr an meinen alten iPaq 2210... Aber mit ein paar Programmen läßt sich da bestimmt was "pimpen" ;)


    Außerdem scheinen die hinterlegten Fotos sehr unscharf. Mieser Fotograf? Wie empfindet Ihr die Cam?

    Also beim Pokalfinale schwant mir auch böses...
    Theoretisch sollte das Triple drin sein, aber wenn man sich anschaut welche Leistung sie bei einem entscheidenden Spiel wie gegen Getafe gebracht haben... :rolleyes:
    In der Meisterschaft sollte allerdings nichts mehr anbrennen. Auch wenn sie rein rechnerisch keinen sicheren Abstand zu den Verfolgern haben, das Ding werden sie schon schaukeln. Zenit sollte spätestens aus den Leverkusen Spielen nicht unterschätzt werden. Ob sie dann im eventuellen Finale gegen die Rangers oder Florenz gewinnen, wird sich zeigen. Theoretisch schon...
    Aber ob sie die Theorie auch in die Praxis umsetzen steht eben auf einem anderen Blatt. Als Bayernfan hoffe ich es natürlich ;)