Beiträge von Boogieman

    Naja, Demichelis hat wenn ich mich recht entsinne nochmal einen Ball an der Strafraumgrenze abgegrätscht und somit einen weiteren Angriff vereitelt. Das war aber die beste Aktion, die ich von ihm gesehen habe...

    Im Großen und Ganzen ist nach dem gestrigen Spiel einfach mal wieder eine Standpauke angebracht. Wer das nicht verträgt oder seine eigene Leistung besser beurteilt als sie war, kann gehen.
    Klar, das ist leicht gesagt, vor allem wenn man als Fan doch sehr weit vom berühmten Tagesgeschäft entfernt ist. Aber bisher hat UH ja das Meiste richtig gemacht. Jedenfalls war trotz des einen oder anderen Fehleinkaufs der Erfolg mehr oder weniger immer da. Was Klinsi denkt weiß ich nicht, aber ich hoffe mal das beste...

    Naja, der Total-Ausfall Demichelis war bisher in der BuLi einer der besten. Die Innenverteidigung steht bei den Bayern eigentlich wie eine Wand. Allerdings war es gestern echt grausam...
    Bei Toni weiß ich ehrlich gesagt nicht, was an ihm so besonders toll war...
    Klar, er hat zwei Tore gemacht und hat seinen Job gut gemacht. Allerdings mag ich an ihm nicht, daß er anfängt ständig zu fallen, wenn es nicht so gut läuft. Dadurch hat er uns zwar sehr geholfen, aber ich mag so was einfach nicht.
    Poldi kommt irgendwie gar nicht mehr in Form. Fehlende Spielpraxis ist ja eine Sache, aber ich erwarte einfach mehr Einsatz. Auch von einem Bankdrücker.
    Klose scheint im Moment total verunsichert und bringt somit auch nicht viel.
    Ze Roberto läuft seiner Form, die er am Anfang der Saison hatte auch nur noch hinterher und van Bommel bringt leider auch nichts mehr. Weder als Antreiber, noch spielerisch.


    Irgendwie hab ich ein bißchen Angst vor der nächsten Saison. Der einzige Antreiber verläßt das Schiff. Wer nimmt dann das Zepter in die Hand?
    Klar war Kahn als Torwart nicht der effektivste Antreiber, weil er eben nicht mitten auf dem Feld steht, aber bald ist ja gar keiner mehr da...
    Der Chef auf dem Platz fehlt einfach bei den Bayern. Und mit "Ribéry wird's schon machen" gewinnt man auf Dauer auch nicht jeden Pokal...
    Hoffentlich holen Klinsi und Hoeneß noch einen solchen Typ.

    Ob es insgesamt (also Hin- und Rückspiel) verdient war oder nicht. Die Leistung der Bayern war gestern einfach eine Frechheit!
    Das Spiel war sehr wichtig, da sie im Hinspiel zu Hause nur 1:1 spielten. Von daher erwarte ich, daß sie sich den Allerwertesten aufreißen. Und bei so einer Arbeitsverweigerung platzt mir einfach die Hutschnur.
    Natürlich freue ich mich als Bayernfan und für die unsere 5-Jahres-Wertung trotzdem über das Weiterkommen.

    Nach dem Spiel gestern sollte Hitzfeld dem einen oder anderen aber mal ne richtige Standpauke halten!
    Was ich einfach nicht verstehen kann, ist der fehlende Charakter vieler Spieler.
    Wenn ich mir anschaue wie leidenschaftslos diese Pfeifen über den Platz getrabt sind... Demichelis, eigentlich die ganze Saison schon eine Bank, ein Leistungsträger... gestern hätte ihm eine Spielpause besser getan.
    Positiv hervorheben kann man im Prinzip nur Kahn, der wie immer eine professionelle Einstellung gezeigt, Lahm hat wie immer durch gekämpft, wenn auch etwas glücklos, aber Einsatz war da. Das gleiche kann ich Ribéry bescheinigen. Auch eher glücklos, aber wenigstens Einsatz. Der Rest? Keine Spur von Wille!
    Was mich auch sehr geärgert hat: Immer die gleiche Nummer lang und hoch über die Mitte auf Toni. Warum nicht mal über außen? Da kauft man extra keinen zentralen Spielmacher, weil man über die Flügel spielen will und dann läuft doch alles nur noch über die Mitte und genau da haben sich die 10 übrig gebliebenen Spanier versammelt und fast nichts durchgelassen. Der eine oder andere Pfiff oder ausgebliebene Pfiff vom Schiri hat mich auch geärgert. Aber letztendlich war die Zitterpartie dank miserabler Bayern 120 Minuten lang. Von mir gibt's für meine Bayern ein :flop:

    Es sollte ein kleines Statement meinerseits zu englischen Witzen sein und ich wollte tatsächlich keine Diskussion lostreten.
    In dem Fall fand ich es einfach unnütz, weil es keine Wortspiele o. ä. gab, die nur im Englischen funktionieren.
    Wenn ich die englischen Witze nicht verstehe, weil mein Englisch-Wortschatz nich die ganzen Wortspiele intus hat, dann reg ich mich nicht weiter auf. Das liegt ja nur an meinen zu schlechten Englischkenntnissen. Aber wie gesagt, in dem Fall hätte es nicht sein müssen. Somit ist mein Statement hoffentlich zu Genüge erklärt ;)
    Und jetzt weiter mit Witzen, in welcher Sprache auch immer ;)

    Ich hatte den Traveller auch mal drauf, bin dann aber zur abgespeckten Variante Fizz Weather umgestiegen, weil ich eigentlich nur die Wetter-Vorhersage haben wollte und nicht das ganze andere Gedöns.