Es gibt aber Alternativen, die auch den Skype-Service bieten. Fring unterstützt das auch.
Beiträge von Boogieman
-
-
Diesen Bug gabs IMHO schonmal bei einem anderen WM-Gerät... scheint wohl an Skype zu liegen. Aber such lieber mal, ich hab das schonmal gelesen...
-
Kleine Verständnisfrage: Das Update bezieht sich ja auf das ROM, richtig?
Wenn ich ein Backup mache, dann mach ich ja keins vom ROM, sondern vom "restlichen System". Wenn ich also ein Backup mache und dann das ROM-Update und dann das Backup wieder drauf spiele, dann dürfte ich ja die ganzen Einstellungen wieder wie vorher haben, allerdings mit einem neueren "Unterbau".
Richtig??? -
O.K. immer noch nicht klar... Smartphone = Standard.
So jedenfalls die offizielle Bezeichnung. Diese ist allerdings nicht jedem bekannt und so kann es schon mal zu falschen "Titeln" kommen. -
Zunächst hätte Dir die Suche weitergeholfen.
Aber sei's drum...
Es gibt 3 Versionen. Standard, Classic und Professional
Standard: Handys ohne Touchscreen
Classic: PDAs mit Touchscreen, ohne Handyfunktion (weder GSM, noch UMTS)
Professional: "Handys" mit TouchscreenDie Versionen haben einen unterschiedlichen Unterbau, deswegen funktionieren die Programme für Standard nicht auf Pro und umgekehrt.
Die einzigen Programme, die IMHO plattformunabhängig sind, sind Java-Applikationen. Die sollten im Prinzip auf allen Java fähigen Geräten laufen.
Einige Hersteller bieten Pendants von Pro-Programmen auch für Standard an. Aber das ist eher selten.
Was suchst Du denn genau? -
Allerdings wäre Getafe als Stolperstein schon albern. Ausgerechnet die Mannschaft, die außer zwei großen Namen auf der Bank (früher Schuster, jetzt Laudrup) als total unbekannt zu bezeichnen ist.
Hoffentlich zeigen die Bayern beim Rückspiel ihre Stärken... -
Hitzfeld war ja noch nie als "Schleifer" bekannt... Bisher half immer die Rotation, um die fehlende Fitness zu umgehen...
-
Ich möchte mal grundsätzlich was dazu sagen - unabhängig von den Fener Fans.
Warum wird Fußball als Ausrede benutzt, um sich wie ein [small](hier kann jeder selbst einsetzen was er will)[/small] aufzuführen :confused:
Klar, Emotionen raus lassen. Aber ich verstehe einfach nicht, wie sich manch einer, der sich außerhalb des Stadions vielleicht mit einer Krawatte schmückt und einen höflichen Umgangston pflegt während des Spiels in einen hirnlosen Proll verwandelt... sorry, anders kann ich das nicht bezeichnen.
Ich erinnere nur an das DFB-Pokal Spiel Bayern - 1860. Als Luca Toni mit dem Torwart zusammengerasselt ist und sich bei ihm entschuldigt hat. Da kam von den 60ern die ganzen Zeit "Scheiß Italiener". Also wer das als normal ansieht, ist in meinen Augen nicht normal!
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. -
Trotzdem macht es mehr Sinn die eigenen Spieler anzufeuern, als die Gegner auszupfeifen. Ich schätze jedenfalls den Nutzen weitaus höher ein.
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du in ein paar Tagen / Wochen zu berichten hast
