-
Zu Sammer: Er war einer der besten Spieler, die wir in Deutschland je hatten! Leider hat seine Verletzung das vorzeitige Karriereaus bedeutet. Aber er ist ein ewiger Nörgler. Wahrscheinlich hat er zu lange beim VfB gespielt: "Net gschumpfe isch gnug globt" --> für alle Nicht-Schwaben: "Nicht geschimpft ist genug des Lobes" 
Das beweist er, seit man ihn vor ein Mikro zerrt.
Was das unsportliche Verhalten angeht, kann ich nur ChickenHawk bepflichten.
Zitat
Wenn jemand nur gewinnen kann, weil er sich unsportlich oder unfair verhält hat er im Profisport nichts verloren.
Allerdings würde ich diese These auf den gesamten Sport beziehen, nicht nur auf Profis.
Daß sich Fans so verhalten hat in meinen Augen auch etwas mit den Medien und den Spielern selbst zu tun. Ein Materazzi oder ein Gattuso oder ein Franz werden keinen Fan von Inter, Milan oder dem KSC zu Fairplay aufrufen. Schaut Euch mal an was Integrationsfiguren wie z. B. Puyol bei Barca machen. Wenn die Fans unfair werden und den gegnerischen Spieler beim Eckball mit Gegenständen bewerfen, hat er sich nicht nur einmal vor diesen Spieler gestellt oder ist direkt in die Fankurve und hat diese aufgefordert das zu unterlassen. Das wird unterbelichtete Fans nicht davon abhalten sich einfach nur negativ im Stadion zu verhalten, aber wenn sich alle Spieler so verhalten kann dies auf lange Sicht auch bei den Fans zu einer Wende in der Verhaltensweise führen. Es mag utopisch klingen, aber ich denke nur so ist es möglich.
-
Da würde sich ja dann auch ein älteres Gerät empfehlen. Wie wärs denn mit dem normalen TyTN, also dem Vorgänger des Kaiser?
-
Somit gehen bei geringer Kompression mindestens 2 DVD-Rohlinge für eine HD-DVD Kopie drauf.
Alles klar, Danke.
-
Da bleibt nur der Kaiser. Und der ist verfügbar, wenn auch nicht als O2 Variante, was aber nicht weiter tragisch ist, da man ja auch einen normalen Kaiser für O2 nutzen kann.
-
Muß es zwingend ein HTC sein? Nach was suchst Du denn genau? Eine Liste mit Deinen Wunsch-Features wäre nicht schlecht.
Wenn Du allerdings unbedingt ein HTC haben willst, dann kann ich ap0ll0 nur zustimmen. Andere Geräte außer Kaiser und Wings sind mit aktuell auch nicht bekannt. Den Kaiser gibt's allerdings schon. Schau doch mal bei freien Händlern nach. Da kannst Du einen O2 Vertrag abschließen / verlängern und hast aber eine größere Auswahl an Geräten. Nicht so wie bei den NB.
-
Sind nicht alle neuen HD-Medien (egal ob Blue Ray oder HD-DVD) mit - nicht nur einem - Kopierschutz ausgestattet?
Es gibt da HD-Varianten von den altbekannten und in Deutschland verbotenen Programme, die mit Kopierschutzmaßnahmen entsprechend umzugehen wissen. Mehr möchte ich nicht sagen, ist ja laut TT nicht erlaubt. Aber Google ist Dein Freund.
Es sind ja auch einige User aus der Schweiz hier drin und da sieht die Rechtsprechung IMHO wieder anders aus...
EDIT:
Zed: Da Du kein Schweizer bist, kannst Du meine letzte Info auch wieder vergessen...
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, wie groß eigentlich die reine Filmdatei und die deutsche, bzw. englische Tonspur auf den neuen HD-Medien ist. Also ungefähr, kommt ja auch immer auf die Länge an.
Sprich: Wenn man den ganzen Schnickschnack weg läßt, wie viel GB braucht der Film dann tatsächlich?
-
Irgendwie scheint sich ManU zum großen Angstgegner des AS Rom zu entwickeln...
-
Aha! Ich dachte die Umschalterei zwischen hochkant und quer hätte auch etwas mit der Power des Systems zu tun. Na dann zieh ich meine Aussage zurück 
Wie hat sich die Akkulaufzeit jetzt nach ein paar Wochen der Nutzung und des Aufladens verändert?
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
... aber theweasel meinte ja das es nur ab und zu nicht funktionierte....
Was für einen Alarm aber ein Armutszeugnis ist. Darauf muß man sich verlassen können...
-
Ich dachte eben, daß durch den stärkeren Prozessor ein Performance-Gewinn zu haben sei.
Somit verbleiben an Verbesserungen zum Vox noch UMTS, mehr ROM und USB 2.0.
Das "Performance-Problem" (welches mich persönlich nicht so sehr stört, bin ganz zufrieden mit meinem Vox) bleibt also erhalten.