Naja, über meinen Sieg kann ich mich ja auch nur halb freuen... da ich mit 7 Punkten ja doch eher mies getippt habe und die anderen Tipper nur noch mieser waren... wie war das mit dem Einäugigen als König? ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Das war ja ein Spieltag... mit 7 Punkten hab ich den Tagessieg bei unserem Tipp geschafft... bitter, bitter...
-
Zitat
Original geschrieben von Pasy_M
Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.Aber schön is dat nich...

-
Da würde ich sagen: Chance verpasst. Mit einem Sieg hätten sie zumindest mit den Punkten mit Leverkusen gleichziehen können, aber wer nicht will, der hat schon...

-
Was ich bei dem Video viel interessanter finde ist die ebenso lahme Performance bei der Umschaltung des Displays von normal in den Landscape-Modus...
Kann jemand sonst was zur Preformance im Vergleich zum S710 Vox sagen? -
Davon höre ich zum ersten mal... daß sich jemand per Bluetooth auf ein anderes Handy hackt und dann von da aus nicht nur die Kontakte auszulesen, sondern auch SMS verschicken, online gehen, etc. - davon hab schon gehört.
Aber BT wird bei mir eh nur eingeschaltet, wenn ich es brauche, wer es immer an hat, ist selbst schuld. -
@ Totengraeber: Dann hol Dir doch irgendeine Standardtasche, wenn Du keinen Wert auf die QWERTZ-Tastatur legst.
@ tkmc: IMHO ist ein Handyvirenschutz im Moment noch absoluter Mumpitz. Die Malware, die per E-Mail versandt wird ist meist eh für (oder besser gegen ;)) Windows programmiert worden. Also z.B. Win XP. Da Windows Mobile einen anderen Unterbau hat, werden diese Dinger somit auch nicht auf einem WM-Gerät funktionieren und Schaden anrichten - das sagt mir zumindest meine "IT-Logik"...

Die Viren richten ja auch auf Macs oder Linux-Systemen keinen Schaden an.Falls ein ITler mit liest, möge er meine These bitte bestätigen oder widerlegen...
-
Wenn man das Alter von Gomez bedenkt ist ein Vergleich mit Toni natürlich albern.
Gomez ist jetzt schon mindestens genau so gut (vorsichtig ausgedrückt ;)).
Ich freu mich ebenfalls sehr auf die EM und hoffe Löw nimmt die "richtigen" Leute mit.
IMHO sollte der Sturm aus Klose und Gomez bestehen. Gomez als bester deutscher Stürmer und Klose als bester Vorberreiter für einen Sturmpartner. Vielleicht platzt bei Klose auch noch der Knoten und er trifft wieder, dann sind die beiden unschlagbar.
Als Ersatz sehe ich im Moment - trotz eher mieser Leistung in dieser Saison, wenn er mal ran durfte - Poldi als erste Wahl. Er harmoniert mit Klose perfekt und dürfte auch für Gomez der bessere Sturmpartner sein als z.B. Kuranyi. Von Hanke und wie sie alle heißen will ich gar nicht sprechen. Die Nummer 4 wäre bei mir Kießling.Ich denke bis zum Saisonende wird es täglich noch Wasserstandsmeldungen und Gerüchte geben ob Gomez nach der Saison noch in Stuttgart spielt oder nicht... wenn nicht, dann wo... ich denke er macht das Beste, wenn er zum Ende der Saison ganz klar sagt was Sache ist, damit die EM nicht von irgendwelchen Wechselgerüchten um unseren besten Stürmer überschattet wird.
-
Ehrlich gesagt frage ich mich wie die Tasche dann aussehen soll? Da ja die ausziehbare Tastatur schon nutzbar sein sollte... Wenn man nur die Handytastatur nutzen möchte, dann kann man ja auch jede Standard-Tasche nutzen.
-
IMHO hat es in dieser Saison mehrere unerwartete Geschehnisse gegeben...
1. Frankfurt - da stimm ich Dir zu. Hätte ich auch nicht gedacht.
2. natürlich der KSC - zu Beginn der Saison der Abstiegskandidat Nr. 1
3. Schalke im Viertelfinale der CL
4. die deutsche Dominanz im UEFA-Cupleider eher negativ
5. die bisherigen Leistungen der Bremer, sowohl BuLi, als auch CL - in der CL wurde ihnen der größte Erfolg der diesjährigen deutschen Teilnehmer vorausgesagt.
6. der VfB, ebenfalls sowohl in der BuLi, als auch in der CL. Daß sich ausgerechnet der Meister so sang- und klanglos aus dem europäischen Fußball verabschiedet, darf einfach nicht sein. Zumindest scheinen sie in der BuLi wieder im Aufwind zu sein.Für mich persönlich negativ - ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau...
Das Spiel der Bayern. Super-Einkäufe. Die ersten Spiel der Saison richtig schön gespielt, klasse Fußball. Dann wieder zurück zum "Ergebnis-Fußball" und das einzige Glanzlicht blieb Ribéry. In soweit bin ich etwas enttäuscht vom Rest der Bayern, da hätte ich mehr erwartet... Wenn das so weitergeht, dann wird die Meisterschaft nur etwas für die positive Bilanz und die Statistik sein, kein Grund zu überschwänglicher Freude...