Beiträge von Boogieman

Komischer Spieltag... daß die Bayern auswärts nicht siegen, könnte man ja noch verschmerzen, aber gegen den Vorletzten?
    Der HSV nur unentschieden zu Hause und Leverkusen und Werder verlieren sogar die Heimspiele gegen eher schwächere Gegner...
    Zumindest bin ich nicht der einzige, der sich im TT-Tipp-Spiel komplett verschätzt hat ;)
    Wenn ich mir die Tabelle anschaue bin ich allerdings schon begeistert, welches Abwehrbollwerk in München steht. Nur 2 Niederlagen und nur 15 Gegentore bis jetzt. Ohne Ribéry ist zwar so gut wie nichts schönes beim Spiel der Bayern, aber die Meisterschaft sollte drin sein. Ein Unentschieden reicht dem VfB schon für Platz 6. Vielleicht schaffen sie es noch in den UEFA-Cup.

Hat sich schon ein Freiwilliger getraut?
    In D sind die i-mates IMHO nach wie vor nicht verfügbar...
    Wenn ich mir überlege, daß ich diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet habe und die Gerüchte ja schon zu der Zeit schon ein paar Tage alt waren und bis jetzt ist immer noch nichts raus gekommen, dann frage ich mich so langsam ob das überhaupt noch was wird. Zumindest hier bei uns.
    Mal davon abgesehen, daß das eine oder andere angekündigte Feature mittlerweile von der Konkurrenz auf den Markt gebracht oder sogar übertrumpft wurden...

Schau Dir doch mal die einschlägigen Händler an.
    Momp.de (Handy-Sascha) kann ich empfehlen. Gute Preise, guter Service. Hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich setze grundsätzlich eher auf freie Händler als auf Netzbetreiber.
    1. Die Auswahl ist meist deutlich größer
    2. Preislich sind die NBs bei neuen Geräten öfter etwas dreist (gelinde ausgedrückt)...

Sorry für OT, aber das schockt mich jetzt doch etwas...
    Navigon will gar nicht mehr machen??? Also nur noch PNA? TomTom bringt nochmal neue Karten raus? Schade, schade...

Kann jemand (gern auch mehrere) der glücklichen Besitzer genaueres zu den folgenden Punkten sagen

1. Akkulaufzeit
    2. Vergleich Navigation im Gerät - also ein kleiner Erfahrungsbericht, welche Vor- bzw. Nachteile dieser "Ring" im Gegensatz zu einem Joystick oder dem klassischen Navikey hat.
    3. Ein Vergleich zwischen Navigationsgeräten mit Sirf III Chipsatz und dem hier eingebauten Qualcomm MSM6280 gpsOne wäre nicht schlecht. Natürlich rein subjektiv. a) wie lange braucht das Ding, um die Satelliten zu finden? b) wie exakt arbeitet der Chip?

Und noch eine kleine Frage, da ich dies nicht zum ersten mal las: TomTom 7 ??? Also aktuell ist die Version 6 für PNA und Geräte mit Windows Mobile Classic und Professional. Für Windows Mobile Standard gibt es nach wie vor nur die Version Tom Tom 5.x
    Soll TomTom 7 im Sommer kommen oder wat? Weiß jemand vielleicht ob es dann auch ne Version für WM Standard gibt?