Gibt's denn für den Vox auch einen Akku mit höherer Kapazität? Nochmal das gleiche - mehr oder weniger starke - Kraftwerk mitzunehmen halte ich eher für albern...
Beiträge von Boogieman
-
-
Vielleicht kann man auch einem anderen User "Edit"-Rechte für das Eingangsposting erteilen?
-
Ob da nicht nur ein bißchen Taktik im Spiel ist? So ein bißchen Unruhe von Außen lenkt von den eigenen "Fehlern" ein bißchen ab...
-
Ähm, 500 Megabyte mit dem Handy runterladen?
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
hab auch die garantie erweiterung von gravis und bin bisher sehr zufrieden
hatte noch keinen einzigen defekt 
Ein Defekt kommt ja auch immer erst nach der Garantie...
die haben da bestimmt einen Timer eingebaut 
-
130 € bei Apple? Ich hatte da einen weitaus teureren Preis im Kopf... irgendwas über 300 €... oder bring ich da was durcheinander?
-
Bei Gravis gibt's auch so ein Care Paket. Deutlich günstiger als im Apple Store. Ebenfalls mit 3 Jahren.
-
-
Danke, sehr interessant!
Die Gunners gegen Pool - IMHO ist Arsenal stärker.
Roma gegen ManU - ob sich Rom für die Blamage rächen kann?
Fener gegen Chelsea - ne Überraschung der Türken fände ich echt :top:
S04 gegen Barca scheint wohl die klarste Partie zu sein. Wobei Schalke ja damals mit den Eurofightern auch den haushohen Favoriten Inter mit Ronaldo rausgekickt hat! Aber jetzt fehlt eben ein YYYYYYYYYYYYYYVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEESSSSSS
-
Also rein von den Namen her sollte der Titel für die Bayern drin sein. Aber wenn ich mir das Rückspiel gegen Anderlecht anschaue, dann weiß ich auch nicht
