Was ist eigentlich mit den anderen Auslosungen?
Beiträge von Boogieman
-
-
Sollte reichen, um ans Ziel zu kommen...
-
Für nen schlappen Hunni hält sich auch der Preis in Grenzen. Fragt sich nur von wem das Kartenmaterial kommt und wie das ganze dann dargestellt wird. Die Optik von Navigon halte ich persönlich für am Besten. Allerdings komme ich auch mit der eher einfachen Optik von TomTom sehr gut ans Ziel

-
Sehr interessant, da sie damit die beschnittene BT-Schnittstelle des iPhone / iPod Touch umgehen. Ich frage mich allerdings ob WLAN in dem Zusammenhang überhaupt Sinn macht, da es doch einiges mehr an Akkupower verlangt als BT...?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Kartenmaterial per SD-Karte im GPS-Empfänger drin sein und die Routenführung erfolgt über jeden gängigen Browser. Das finde ich wiederum eine echte Innovation. Damit ist man unabhängig von der Plattform und könnte auch mit einem Linux-Rechner / -Handy navigieren oder eben mit einem MacBook (-Air, -Pro). -
GPS läßt sich aber auch mit einer BT-Maus betreiben. Dazu müßte aber die Beschränkung der BT-Schnittstelle aufgehoben werden und die Frage bleibt dann noch, ob Google Maps überhaupt mit einem GPS-Empfänger richtig agieren kann... auf eine iPhone Version von TomTom oder Navigon kann man IMHO ewig warten...
-
Hast Du mal direkt bei Microsoft nachgeschaut?
-
Mit 16 hat man eben noch flinke und bewegliche Finger
[small]Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;)[/small] -
Also ehrlich gesagt frage ich mich wer sich ein solches Gerät zum Spielen kauft...? Klar, das eine oder andere Spiel gegen Langeweile ist ja O.K. aber Spieletauglichkeit wäre kein Kriterium für mich, ob ich so ein Handy kaufe oder nicht. Irgendwelche Spiele lassen sich immer damit spielen...
-
4 Stunden klingt ja nicht schlecht. Ich mein für größere Aktionen sitzt man ja eh meist an einem festen (Arbeits-)Platz und hat somit auch wieder Strom zur Verfügung.
-
Kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?