Naja, die Frage ist ja wie gut oder schlecht läßt sich das Gerät mit dieser Art der Navigation bedienen. Ich war immer ein großer Joystick Fan und mochte die Navikeys nicht sonderlich. Hab mich aber mit dem Vox sehr an den Key gewöhnt und lieben gelernt. Also ob das ein Nachteil ist, ist für mich zumindest noch nicht sicher.
Beiträge von Boogieman
-
-
Das ist aber auch eines der wenigen eventuellen Mankos des 614c... ich hätte gern noch nen USB-Host und VGA dabei, aber das ist nicht so tragisch...
-
O.K. das ist natürlich noch eine Geschichte, die in die Wertigkeit eines Mobiles mit rein fällt: Funktioniert es überhaupt ohne Probleme. Das kann man bei den i-mates natürlich noch nicht wissen...
Wenn ich mir überlege, daß ich diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet habe... daß die i-mates, so wie sie damals angekündigt waren, der absolute Oberknaller waren... leider mittlerweile in verschiedenen Dingen von der Konkurrenz, die auf dem Markt ist, überholt wurden... dann ist das sehr sehr schade!
Auf Grund der Features waren die i-mates für mich das absolut Beste. Mittlerweile habe ich für mich das 614c von HP als mein Wunsch-Mobile entdeckt... -
Wiese ist einfach zu unkonstant. Eigentlich kein schlechter, aber eben nicht immer... Egal. Ich ärgere mich gerade, daß mein FCB gestern wohl endlich mal wieder ne Gala abgeliefert hat und ich das Spiel nicht sehen konnte... :mad:
-
Naja, mittelmäßig ist Ansichtssache...

Kommt wie immer auf die eigenen Prioritäten an. Es hat manchen Features, die andere nicht haben und andere haben wiederum Featuers, die die i-mates nicht haben... Dementsprechend kann man auch den Preis sehen. Für den einen ist ein VGA-Screen das Nonplusultra und somit 640 € wert, für den anderen zählt etwas anderes mehr, das ihm ein eventuell günstigeres Gerät bietet, aber das teurere i-mate eben nicht... -
Neuer zur Nationalelf
Mag sein, daß ich mit meiner These etwas voreilig war... allerdings ist Neuer für mich ganz klar Lehmann vorzuziehen! Man kann sich drüber streiten, ob er gleich die Nr. 1 machen soll, aber aus meiner Sicht steht er von der Leistung her ganz klar vor Lehmann. Adler spielt allerdings über längere Zeit konstanter. Von Hildebrand hab ich leider nicht mehr viel gesehen. Ehnke, Wiese und vielleicht Rensing wären da auch noch - mal wieder - zu nennen, wobei Letzterer erst mal über einen längeren Zeitraum spielen muß, um ihn überhaupt richtig einschätzen zu können. Potenzial ist nicht alles, davon hat auch Lehmann genug...
-
Das Hinspiel hab ich nicht gesehen, aber was die heute gemacht haben, war schon klasse :top:
-
Spätestens nach dieser Leistung geht an Neuer kein Weg mehr in der Nationalelf vorbei! Wer jetzt noch an Lehmann festhält tut mir leid.
Heute ist nur der FC Neuer 04 weitergekommen... Porto hat die Kugel einfach nicht (oft genug) ins Tor gekriegt. Spielerisch waren sie haushoch überlegen.
Schön für Deutschland, Glückwunsch an Schalke! Die Mannschaftsprämie für den Einzug ins Viertelfinale sollte nur an Neuer ausbezahlt werden... -
Bayern vs. Wolfsburg: Ich denke es kommt darauf an, welcher Trainer seine Mannschaft besser heiß macht. Magath gegen seinen Ex-Club oder die Bayern gegen ihren Ex-Trainer. Aber ich gehe mal von einem Bayern-Sieg aus.
Bayern vs. 1860: Ich war im Stadion und muß sagen, es war mein erstes Derby. Ich saß relativ nah am 1860-Block und war auf der einen Seite überrascht und auf der anderen Seite geschockt. Überrascht war ich von der Stimmung, die die 60er gemacht haben. Also in Sachen Lautstärke und Dominanz während des gesamten Spiels. Da gab es kaum 5 Minuten Ruhe. Hut ab! Geschockt war ich vom Inhalt der "Fan-Gesänge". Also bei aller Abneigung gegen den Erzfeind, wenn 90 % der "Fan-Gesänge" Anti-Bayern sind und davon die Hälfte auf einem Niveau liegen, das man nicht mal in der tiefsten Gosse vermuten würde, dann tut's mir echt leid. Als Toni mit dem 60-Torwart zusammenrasselte und dann wieder zurück kam, um sich zu entschuldigen bzw. nach ihm zu sehen gab es Minutenlang nur Scheiß-Italiener zu hören und ähnliche Dinge. Später kam dann noch "Deine Mutter wohnt bei uns im Stall"... Sowas gehört einfach nicht ins Stadion! Sowas gehört sich überhaupt nicht, wenn man von erwachsenen intelligenten Menschen ausgeht, aber in dem Fall waren sie wohl nur vom Geburtsdatum her erwachsen...
Im Stadion empfindet man Spiele oder Szenen oft anders als am Bildschirm. Natürlich hatte ich keine Zeitlupe zur Verfügung und kann nur sagen, wie ich das ganze Spiel gesehen / empfunden habe. Am Anfang war Bayern einfach nur schlecht. Der Ball wurde hin und her geschoben und ab und zu hat mal einer allein was versucht, die anderen haben sich dann aber auch nicht angeboten und somit wurde der Einzelgänger auch wieder gestoppt. 60 hat dagegen eine sehr gute Mannschaftsleistung gezeigt. Leider nur im defensiven Bereich, nach vorn waren es oft auch nur Einzelaktionen, aber da sind wenigstens noch ein oder zwei Mitspieler mitgelaufen. Als Ribéry kam wurde es schon besser. Anfangs haben sie sich von ihm mitreißen lassen, aber dann haben sie wohl gedacht, Franck wird's schon machen. Als Mannschaft kann man das nicht bezeichnen!
Der Schiri hat anfangs IMHO gegen die Bayern gepfiffen, später dann gegen beide. Insgesamt war der Schiri richtig schlecht! Der 11er am Schluß war eine Albernheit! Allerdings finde ich insgesamt war der Sieg trotzdem verdient. Kurz vor dem Elfer hat ein 60er einen Bayern im 60-Strafraum richtig auflaufen lassen - das zählt IMHO als Foul und im Strafraum bedeutet das Elfmeter. Dieser wurde nicht gegeben. Wahrscheinlich meinte der Schiri, daß er dann beim Foul an Ribéry den Elfer "nachholen" muß - ebenfalls sehr albern. Ich hatte mich eigentlich schon aufs Elfmeterschießen gefreute...Für mich als Bayernfan, der den 60er-Hass sehr nah miterleben mußte, war der zweite Elfer eine Genugtuung! Ribéry mit diesem frechen Lupfer in die Mitte war einfach ein Schlag ins Gesicht! Wenn man sich das Gebrüll der 60er anhören mußte, als der Elfer gepfiffen wurde, danach die Häme und weiteres Gebrüll, als es Wiederholung gab und dann die entsetzten Gesichter, als der zweite Elfer so frech verwandelt wurde... wenigstens ganz am Schluß noch ein bißchen (Schaden-)Freude für mich als Bayernfan

-
Ist es eine ppt oder pps Datei? Vielleicht kann iWork nur eines der beiden Formate... Benenn die Datei doch einfach mal um.