Du weißt schon, daß es bei WM (Standard) den Homebutton mit dem kleinen Häuschen gibt? ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Gute Frage... PDAdb.net listet ja alle Geräte weltweit, schreibt aber nicht dazu für welches Land / welche Region der jeweilige Release-Termin gilt.
Genaueres können nur die Händler sagen, die hier bei TT "rumschwirren". Sascha? -
Ich empfinde den fehlenden Speicherkarten-Slot deswegen nicht als Nachteil, weil das Gerät ja ohnehin für meinen Geschmack genug Speicher mitbringt.
Der Trend zu micro SD Karten ist IMHO eher ein Vorteil, weil die Karten einfach kleiner sind. Außerdem bekommt man z.B. bei Sandisk einen sehr kleinen USB-Adapter mitgeliefert, den man bequem in der Hosentasche oder am Schlüsselbund tragen kann. Dat Ding is kleiner als jeder USB-Stick, den ich bisher sah... -
Schade, aber so wie ich Apple bisher kenne, könnte eine normale BT-Nutzung beim iPhone 2 kommen. Wäre jedenfalls wünschenswert. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, welchen Nutzen TM oder Apple durch die beschnittene BT-Schnittstelle haben... außer vielleicht das Unterbinden der unentgeltlichen Klingelton-Übertragung... aber das scheint mir ja relativ albern...
-
Ich denke, das ist er auch wert. Fraglich nur ob unser Uli 10 Mio. für ihn auf den Tisch legen will...
-
Ich hab gestern nur ein paar Szenen von Trochowski gesehen, aber der Mann gefällt mir immer besser!
Ich fand ihn ja bei seinen Kurzeinsätzen als Jugendspieler bei den Bayern schon toll - es wurde damals schon von einem großen Talent gesprochen, mit ebenso großer Zukunft. Diese Prognose hat sich IMHO auch bestätigt.Umso trauriger bin ich, daß die Bayern ihn verkauft haben und obwohl Ribéry & Co. da sind, aktuell jemand wie Trochowski fehlt.
Ich denke, vdV werden sie in Hamburg nicht lange vermissen, wenn er mal weg ist. Mit Trochowski haben sie einen, der ihn in bestimmten Bereichen ersetzen kann.
Schade für Bayern, Glückwunsch an Hamburg!
-
Was mich wundert ist, daß noch keiner was über die Performance gesagt hat...
Ich habe zwar selbst leider kein iPhone, aber ich konnte mal kurz mit dem eines Kollegen "spielen". Ich habe noch nie ein Mobile gesehen, daß schneller auf Eingaben reagiert, Programme öffnet etc. als das iPhone!
Nach meiner bisherigen Mobile-Erfahrung ist das iPhone das "performanteste" Gerät auf dem Handymarkt!
Ansonsten kann ich nur einige Dinge bestätigen, die schon zu genüge genannt wurden. Display ist top, intuitive Bedienung ebenfalls top (wenn ich nur an das E61i denke... ich komm aus dem WM-Lager und bin ja schon einiges gewöhnt...)
Was die oft genannte Mankos angeht, just my 2 cent:
UMTS / HSDPA: vermisse ich nicht, da ich das sowieso nicht nutze. WLAN ist mir wichtiger und das ist ja dabei.
Cam: ich hab jetzt auch ne 2 MP Cam drin (HTC Vox) und nutze sie so gut wie nie. Die häufigste Nutzung ist bei, wenn ich recht einparken muß, weil mal wieder so ein Blinder unterwegs war, dann knipse ich gern mal die Situation, falls nachher ein Kratzer an meiner Karre ist. Von daher ist mir die Quali egal.
Bluetooth: Bluetooth nutze ich hauptsächlich mit meinem Headset für Telefonie, also kein A2DP nötig. Datenaustausch zwischen Handys findet zwar auch ab und zu statt, aber da könnte ich evtl. auch drauf verzichten. Geht meist nur um den recht komfortablen Austausch von Dateien zwischen Handys. Schade, aber damit könnte ich leben. Geht eigentlich der Sync per BT am Mac? (Sorry, hab die ganzen Infos aus den anderen iPhone Threads nicht mehr im Kopf...) -
Du hast es immer noch nicht verstanden...
[small]Da wären wir wieder bei "Augen auf, nachdenken, etc."[/small]
HTC hat einen deutlich höheren Marktanteil als Asus - das resultiert allein schon aus den MDAs und XDAs heraus.
Asus ist natürlich keine unbekannte Marke. Aber eher aus dem Bereich IT und nicht Handy / PDA.PS: Du solltest Dir vielleicht überlegen einen anderen Ton an den Tag zu legen. Hier bei TT werden nämlich eher freundliche Umgangsformen gepflegt!
-
Kleines Update: neu dabei sind das M530w und das M930w.
-
Zunächst würde ich mal empfehlen den Ball flach zu halten!
Wenn Du mein Posting mal etwas genauer durchliest habe ich es sehr allgemein verfasst. Warum soll man zu einem - in dem Bereich - unbekannten Hersteller wechseln, wenn ich von meiner "Hausmarke" die gleiche Leistung bekomme? Genau das war mein Aussage. Nimm eine andere Branche: Du fährst seit Jahren Audi und jetzt kommt eine andere Marke XY daher mit der Du keine Erfahrungswerte hast, die genau das gleiche bietet. Würdest Du dann wechseln? Ich glaube nicht.Ob meine Asus Roadmap schlampig ist oder nicht ist letztendlich egal, da ich es in meiner Freizeit mache. Du kannst ja Carsten vorschlagen, daß er mich als "Roadmapper" fest einstellt...

Daß dieses Forum Windows Mobile heißt und nicht HTC only ist mir ebenfalls bewußt. Wenn Du meine Postings genau verfolgen würdest, dann kämst Du nicht zu der Aussage, daß ich HTC als State of the Art Hersteller hinstelle.
Im Gegenteil, ich denke, daß ich doch recht kritisch bin (man hat mir auch schon Schwarzmalerei vorgeworfen) und natürlich auch HTC kritisiere wenn es angebracht ist.
Fakt ist - jedenfalls nach meiner Meinung - daß ein Hersteller etwas neues oder besseres liefern will, wenn er dem Platzhirsch in einem Segment Marktanteile abluchsen will. Und das wird - ebenfalls wieder meine Meinung - mit diesem Gerät nicht klappen, da es nichts innovatives oder besseres bietet als die etablierte HTC-Konkurrenz. Die einzige Chance besteht darin, den Preis der Konkurrenz deutlich zu unterbieten und mit entsprechenden Vertriebspartnern für mehr Bekanntheit zu sorgen. Und Asus ist nicht gerade als Billig-Hersteller verschrien...
Um noch ein letztes Statement zu meiner Person loszuwerden: Im Moment halte ich das 614c von Hewlett Packard für das beste Gerät auf dem Markt - jedenfalls für meine Ansprüche - und selbst da bleiben noch Wünsche offen. Somit auch kein HTC mehr... Auf Platz 2 steht bei mir übrigens das 8150 von i-mate also auch kein HTC... das Ding ist leider recht teuer.
Von daher, erstmal Augen auf :apaul:, nachdenken und dann schießen
