Beiträge von Boogieman

Daran hab ich auch schon gedacht. Andererseits ist es recht albern jeden Stammspieler eines Ex-Nationaltrainers gleich mit seinem neuen Verein in Verbindung zu bringen. Das mag vielleicht bei Real Madrid gehen, aber sonst bei kaum einem anderen Verein...
    Man bedenke nur was für Spekulationen auf kämen, wenn Scolari neuer Bayerncoach geworden wäre... Kaka, Ronaldinho, Robinho, etc. :D

Also Ballack könnte ich mir wieder ganz gut bei den Bayern vorstellen [small](ich weiß, ich war immer ein Gegner von ihm... aber wie sagte schon Nitsche (?): Der denkende Mensch ändert seine Meinung ;))[/small]. Was mich immer am meisten bei ihm gestört hatte, war, daß er nicht die gewünschte Leader-Rolle übernahm und zu leise war (außer beim Meckern beim Schiri). Bei Chelsea macht er jetzt doch öfter den Mund auf. Vielleicht wird er ja doch noch der erhoffte Effenberg-Nachfolger... aber er wird bestimmt sehr teuer - falls er überhaupt zur Diskussion steht.

"Als mir ein LCD-Kristall auf den Fuß fiel, ist mir eine Plasmazelle gerissen. Deswegen ließ ich dann den Fernseher fallen..." Mit diesem Schadensbericht kriegt man bei jeder Versicherung sein Geld... :D :top:

Übrigens, in der aktuellen Chip ist ein netter Artikel zu den verschiedenen "Bild-Wiederhol-Techniken" bei LCD und Plasma drin. Wenn man das Optimum will, dann Augen auf! Mit 24p, 50 Hz, 100 Hz, 60 Hz kann man ganz schön den Überblick verlieren... ;)

Außerdem haben sie mal ein paar Preise von "ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil" verglichen. Wer hätte das gedacht: Es geht tatsächlich günstiger ;)

@ Bob: Interessante These! Gefällt mir ;)
    Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, daß Lehmann zu den Bayern kommt - und schon gar nicht als Nr. 1.
    Rensing dürfte spätestens nach einem Jahr das jetzige Niveau von Kahn oder Lehmann erreicht haben. Das eine Jahr muß man investieren - wobei man ja sagen muß, daß Kahn / Lehmann / Rensing mit ihren aktuellen Leistungen im deutschen Torhütervergleich sowieso schon oben mitspielen.

Soll heißen: Lehmann als Nr. 1 zu holen ist absolut unnötig. Damit vergrault man Rensing eventuell.

Mein kommendes Dream-Team sieht so aus:
    Rensing (Ersatz: Kraft / Lehmann?)
    Lahm - Mertesacker - Breno (Hummels) - Sagnol
    Jansen - Ze Roberto - Ribéry - Schweini (Kroos, Ottl, Sosa, Altintop, Borowski, ...)
    Klose - Toni / Poldi

Ich verspreche mir viel von der bewerten Nationalelf-Kombi Klose / Poldi, aber Toni kann man bei der Leistung nicht einfach auf die Bank setzen.
    Ich denke grundsätzlich ist einfach eine gewisse Rotation und regelmäßige Aus- bzw. Einwechslungen wichtig. So können fast alle Spieler zu entsprechenden Einsätzen kommen. Aber nicht diese "5-Minuten-vor-Schluß"-Nummer, um dem ausgewechselten Spieler einen tollen Abgang zu verschaffen und der eingewechselte kommt nicht mal ins Schwitzen.

Wenn man bedenkt, daß Jansen beispielsweise auch als LOV spielen kann, also in der Abwehr Viererkette, dann wird im Mittelfeld sowieso ein Platz frei...

Wie auch immer. Die Bayern waren selten so gut besetzt - auch in der Breite! - wie in der aktuellen Mannschaft, bzw. in der Mannschaft in ein oder zwei Jahren.
    Wenn sich jetzt noch ein richtiger Leader heraus kristallisiert, dann sind sie eine absolute Spitzenmannschaft, die um den CL-Titel mitspielen kann.
    Bis auf den einen oder anderen "Recaro-Anwärmer" wurde insgesamt sehr gut eingekauft.

Zitat

Original geschrieben von masterlu
    hi liebe gemeinde, da ich nicht von anfang an dabei bin ist es mir zu müssig den ganzen thread durchzulesen, wie wäre es mit einem neuen, ala 3editon progz. fortsetzung.

da könnte man das ganze zeugs wieder schön auf der ersten seite einpflegen...

naja nur so am rande.

Sorry, aber als Du Dich angemeldet hast, hast Du verschiedene Foren-Regeln akzeptiert.
    Zum Umgang in Foren gehört vor allem:
    1. Zuerst lesen, dann posten!
    2. Suche nutzen!

Wenn Du mit der Suche nichts findest, ist wahrscheinlich einfach noch nichts über das Thema geschrieben worden. Dann kannst Du gern Deine Fragen posten.

Danke!

Lehmann wird niemals in München spielen!
    Er hat den Münchner Torwart-Trainer quasi mit abgesägt...
    Außerdem haben wir ja Rensing.

Van Buyten wird IMHO sicher gehen. Er ist jetzt schon nur Ersatz gewesen und wenn Breno recht gut rein kommt, dann steht er noch weiter hinten.

Bei Görlitz bin ich mir nicht ganz sicher. Kommt darauf an, wie er sich in der Rückrunde anstellt. Bei Schlaudraff denke ich auch, daß er weg geht.
    Bei Schweini & Poldi hoffe ich einfach, daß sie unter Klinsi (Schweini, Poldi, Klinsi - klingt irgendwie nach drei Meerschweinchen... :D) wieder richtig aufblühen, ihre Chance bekommen und vor allem nutzen.

Ob Per kommt, wird sich zeigen. IMHO ist er in Bremen absoluter Publikumsliebling und einer der wichtigsten Leistungsträger.
    Ich denke Bremen ist da schon bereit deutlicher tiefer in die Tasche zu greifen als bei Borowski.

Ich als Bayernfan würde mir natürlich Mertesacker beim FCB wünschen. Tolle Leistung und charakterlich ebenfalls :top:

Ich kann allerdings immer noch nicht verstehen was Boro bei den Bayern machen soll. Auch wenn er rechts spielen sollte, da gibt´s ja auch Altintop, Sosa, Schweini usw.

Kinder, Kinder, kein Streß.
    Wenn so ne Flitzpiepe daher kommt, einfach ganz souverän sagen, daß man die Rechtslage kennt und er einen nicht für Dumm verkaufen soll (wenn er mit dem Ammenmärchen Durchsuchungsbefehl kommt) und wenn er weiter stänkert, nach dem Namen fragen und über den Typen beschweren. Das wird zwar nicht viel bringen, aber vielleicht gerät man ja doch an einen Vorgesetzten, der ihm dann eins für die Dreistigkeit und Lügerei drüber zieht.

Oder einfach sagen: Nein, ich habe weder TV, noch Radio, noch Internet --> Türe zu und fertig!