Per kauf ich mir auch immer beim Fußball Manager :top:
Wenn das mit Breno gut läuft und Mertesacker kommt, dann können van Buyten und Lucio am Ende der Saison verkauft werden.
Irgendwann kommt dann - ein hoffentlich gut entwickelter - Mats Hummels wieder zurück (ich hoffe auf den "Lahm-Effekt") und schon gibt´s ein neues Traumduo in der deutschen Innenverteidigung: Mertesacker - Hummels...
Aber ich spinn schon wieder viel zu weit in der Zukunft... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Interessant.
Für das defensive Mittelfeld stehen ja schon Ze Roberto, van Bommel und Ottl bereit.
Boro ist mit Sicherheit eine Verstärkung, allerdings frage ich mich eben für welche Position bzw. wer gehen muß? -
Für welchen Zweck willst Du denn den Fernseher?
Für ein Wohnzimmer scheinen mir 26" doch recht klein... -
Ich denke das einfachste ist, wenn die, die englische Witze nicht mögen, sie einfach überspringen (mach ich auch so!) und die anderen erfreuen sich einfach daran.
-
E90 = Hofnarr --> sehr schöner Vergleich

Mal davon abgesehen, daß der Kaiser auch deutlich handlicher ist als der Nokia-Knochen...
-
1% ... dann stimmt meine Rechnung mit den 99% wieder

Spaß bei Seite: Die meisten Schüler leben bei den Eltern.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber für die meisten trifft dies eben zu.
Aber wie dem auch sei, es gilt - je nach Einstellung des Einzelnen - die Geräte so zu positionieren, so daß kein GEZler sie sehen oder hören kann. Die GEZler nicht rein lassen, keine Fragen zum Thema TV (Lieblingssendung, TV-Zeitschrift, etc.) zu beantworten und man ist raus aus der Sache. -
2 Jahre wäre ja auch gut. Sein Vertrag geht ja auch nur so lange...
Wenn ich richtig informiert bin, wird Hoeneß das zweite Jahr schon nicht mehr als Manager, sondern als Präsident verbringen. Wenn dann Kahn als Manager kommt - was ja eine Zeit lang der Plan war - dann wird´s wichtig lustig mit Klinsi und Kahn
-
Zitat
...liegt sein Einkommen unter dem einfachen Sozialhilferegelsatz für Haushaltsangehörige (monatlich 278 Euro), sind seine Geräte nicht anmeldepflichtig.
Genau das ist der Knackpunkt... 99 % aller Schüler haben eben kein Einkommen

-
In den 17 € ist das Radio mit drin.
Für einen Haushalt bezahlt man max. 17 € (Zweitwohnsitz, Ferienwohnung, Gewerbe sind allerdings extra zu bezahlen).
Und das Schüler zahlen müssen ist mir neu...
Ich weiß, der Thread ist lang, aber mit der Suche kann man das eine oder andere Posting vermeiden... damit der Thread nicht noch länger wird... -
Stichwort: Pay-per-View zu vertretbaren Preisen. Oder eben mit einem gescheiten Abrechnungssystem, bei dem auch Zapper auf Ihre Kosten kommen.
Bei 3 € pro Film auf Premiere Direkt schätze ich mal, daß die ÖR für die Tagesschau 1 € verlangen... und das ist dann natürlich mehr als albern.