-
Es war Kalifornien-Jürgen 
Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, weil ich es nicht abschätzen kann.
Was bei den Bayern am wichtigsten ist, ist die Taktik und die Motivation. Letzteres kann er ja bekanntermaßen. Ersteres kann ich bei ihm nicht beurteilen.
Ich glaube allerdings kaum, daß er nur den "Stimmungs-Schwaben" gemacht hat...
Ich hoffe das Beste 
-
Ich versteh nicht ganz was diese "
"-Postings sollen.
In diesem Thread gab´s ja schon die eine oder andere Diskussion über Sinn und Unsinn der Gebühren und der GEZ.
Ich bin der Meinung, wer guckt, soll zahlen, aber wer nicht guckt, soll auch nicht zahlen müssen. Mit "guckt" meine ich speziell die ÖR-Programme.
Ich denke das ist fair.
Ich zahl Radio, weil ich auch ÖR-Radio höre und Fernsehen eben nicht, weil ich kein ÖR sehe.
-
Das Zitat habe ich von Laubi... wer das sonst noch sagt und wer es von wem hat, weiß ich nicht.
-
Wenn der Erfolg ausbleibt wird´s auf jeden Fall krachen. Wenn alles so läuft wie gewünscht, dann werden sie auch nichts zu meckern haben.
Bei Hitzfeld wurde ja nur gemeckert, weil sie es nicht schafften den Vorsprung entsprechend auszubauen. Die Bayern haben einige male keine besonders tolle Leistung gezeigt und sind nur dank der ebenfalls schwachen Leistung der direkten Konkurrenten oben geblieben.
Platzierung stimmt, aber der Vorstand wollte einfach mehr Leistung haben - was ja auch legitim ist. Auf dem Erfolg ausruhen hat noch niemanden voran gebracht.
Allerdings war die Art und Weise der Kritik absolut nicht in Ordnung.
-
TV-Gerät immer schön so aufstellen, daß man ihn von außen (durchs Fenster oder von der Haustür aus) nicht sehen kann und fertig.
-
Ich denke in den meisten Fällen behaupten sie es einfach mal und die Leute fühlen sich ertappt und zahlen lieber, bevor sie was dagegen machen... schlechtes Gewissen und so.
Deswegen immer schön vorbeugen. 
-
Also wenn meine Annahme korrekt ist, dann war sein offizieller Titel Teamchef.
Denn Trainer darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Trainerschein hat und den hat Klinsi IMHO nicht.
Beckenbauer war damals auch "nur" Teamchef.
-
Hiddink oder Wenger wäre meiner Meinung nach die beste Besetzung gewesen... Mal schaun, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Vielleicht stellt er sich auch wieder so einen Trainerstab wie bei der Nationalelf zusammen... aber bitte laßt Bierhoff nicht den Nachfolger von Hoeneß werden 
-
Ich geh mal davon aus, daß da genau gelesen werden muß...
Klinsi war meines Wissens "nur" Teamchef. Trainer war Löw.
Von daher, korrekte Aussage 
-
Bin mal gespannt wie das klappt... Motivator ist ja, sogar ein guter. Aber Trainer? Das hat doch Jogi bei der Nationalelf gemacht.
Kann gar nicht sagen ob das :top: oder :flop: finde...