Beiträge von Boogieman

H A L L O !

Was ist an der Aufforderung, sich wie erwachsene und gebildete Menschen zu unterhalten so missverständlich???

Macht das bitte unter Euch aus und spamt den Fußball-Thread nicht so zu.
    [small]Falls es jemand vergessen hat, ja, es geht hier um Fußball[/small]

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ...Kunden Fans mal wieder was zu mäckeln entdeckt? Seid doch einfach ruhig, ihr habt meistens doch eh keine Ahnung, vor allem, wenn es dann schon losgeht mit heißer Luft...

Sorry, aber so ein Posting kannst Du Dir echt sparen! Die Fans als Kunden zu bezeichnen, keine Ahnung... also wirklich. Das Niveau ist auch in diesem Fußball-Thread einfach nur unangebracht und unnötig.
    Spar Dir bitte künftig solche Kommentare.

Aber im Prinzip müßte doch die von mir runtergeladene Datei ja auch funktionieren... oder? Aber irgendwie tut´s das nicht...

Das mit dem Datum zurückstellen klappt bei mir übrigens irgendwie nicht... ich hab gestern vom 09.01.2008 auf den 09.06.07 bis 09.10.07 alle Monaten eingestellt, aber jedes mal bekam ich einen Zertifikatsfehler (--> abgelaufen)...

Könnten wir dieses "der ist doof" "der hat nen kleinen P*****" bitte lassen? :rolleyes:

Lehmann hat auf jeden Fall seine Qualitäten. Zu Zeiten der WM habe ich als Bayernfan natürlich Kahn favorisiert, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß sie zu der Zeit gleich auf waren - das um Kahn ein Politikum gemacht wurde ist umso ärgerlicher. Aber Schwamm drüber, Lehmann ein eine gute WM gespielt und fertig.
    Im Vergleich zu Weidenfeller sehe ich Lehmann aktuell klar im Vorteil. Andererseits läuft sein Vertrag meines Wissens genau für die Verletzungszeit von Weidenfeller. Von daher kann man in dem Fall auch nicht von Konkurrenz sprechen.

Was mich aber aktuell mehr beschäftigt ist der Verleih von Mats Hummels an den BVB. Ich finde es a) sehr schade, daß er bei den Bayern keine Chance bekommt, die er mit seinem Talent verdient hätte und b) wüßte ich nicht warum er ausgerechnet zu Dortmund soll. Um Spielpraxis zu sammeln? Die haben doch selbst einige junge Leute, die vor Mats stehen... wenn er nur geholt wurde, um den eigenen jungen Druck zu machen, dann ist das total bescheuert. Da hätte er auch bei den Bayern auf der Bank bleiben können...

Bei mir wird folgendes angezeigt:
    - Zelle bearbeiten
    - Bereich bearbeiten -Zeile / -Spalte / -Zellenblock
    - Tabelle
    - Zoom
    - Schwenken
    - Größe ändern
    - Suchoptionen
    - Druckoptionen
    - Speichern unter
    - Ohne Speich. schließen
    - Zu Bearb. aktualisieren
    - Hilfe
    - Beenden

Zum Bearbeiten öffnen, finde ich leider nicht... oder gibt´s das erst ab Version 5?
    Ich hab jetzt mal "Zu Bearb. aktualisierern" gemacht und jetzt schau ich mal was die Updatefunktion bringt...

Ich hab jetzt das Update von Quickoffice installiert. Aber das läuft leider trotzdem nicht. Ich hab die Version 4.5.14.8 installiert, aber die Daten lassen sich in Excel trotzdem nicht ändern - also kann ich auch nicht damit arbeiten, sondern nur anschauen. Woran liegt das?

BTW: Die Dateien werden als .xls gespeichert und auf dem Rechner läuft Office 2003.