Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und vielleicht kannst du mal generell in jedem Posting hier deinen Tonfall ändern, der ist unter aller Sau :flop:

Habe ich dich mit meiner Aussage irgendwie auf dem falschen Fuß getroffen? Oder ist sie sachlich falsch? War nicht genug zensiert? Erklärs mir bitte, gerne auch per PN, dann musst du nicht weiter OT spammen.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    In Zeiten von Tageszeitungen und vor allem Internet sind (ein bis zwei mal) wöchentlich erscheinende Zeitschriften irgendwie unverlässlich geworden. Leider.

Das mag sein, aber in diesem Fall scheint deren Stand aktuell zu sein: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527817,00.html]Klick[/URL]

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• H A L L O !

Was ist an der Aufforderung, sich wie erwachsene und gebildete Menschen zu unterhalten so missverständlich???

Macht das bitte unter Euch aus und spamt den Fußball-Thread nicht so zu.
    [small]Falls es jemand vergessen hat, ja, es geht hier um Fußball[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Macht das bitte unter Euch aus und spamt den Fußball-Thread nicht so zu.
    [small]Falls es jemand vergessen hat, ja, es geht hier um Fußball[/small]

Was genau hast du an der Abkürzung PN nicht verstanden. Das meint eine Persönliche Nachricht, die er mir gerne schicken kann. Das hatte ich ja schon vorgeschlagen und war es doch dann soweit mit OT. Also warum dieser Ausraster? :confused:

EDIT: erledigt, Boogieman :)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das mag sein, aber in diesem Fall scheint deren Stand aktuell zu sein: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527817,00.html]Klick[/URL]

Dann besteht ja noch Hoffnung. ;) Ich würde mich ja freuen, wenn sich BILD - genau wie damals mit "Klinsmann wird USA" - in die Nesseln setzen würde. Aber ich glaube nicht so recht daran.

• Zitat

In Zeiten von Tageszeitungen und vor allem Internet sind (ein bis zwei mal) wöchentlich erscheinende Zeitschriften irgendwie unverlässlich geworden. Leider.

das stimmt,die info war aber von kicker.de und ich verweise gerne auf die worte von von nem kumpel in seinem block...:

BILD macht die Agenda

Posted on Thursday, 10 January, 2008 um 12:31 by admin.
    Categories:Allgemein.

„Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt.“

Dieses Zitat von Borussia Dortmunds Sportmanager Michael Zorc sorgte gestern für Aufregung in allen printfernen Redaktionen des sportlichen Journalismus. Denn die BILD veröffentlicht es in ihrer heutigen Ausgabe unter der Überschrift: “Alles klar mit Lehmann (Ausrufezeichen)”. Und was macht der Nachwuchs-Videotext- oder Internetredatkteur? Er übernimmt das und schreibt: “Lehmann gibt Dortmund sein Ja-Wort”, oder “Rückkehr von Lehmann in die Bundesliga perfekt”. Als ich dann heute morgen in der Uni ankam, wurde ich von einem sportfremden Kommilitonen aufgeklärt, dass “die Borussia den Lehmann verpflichtet habe.”

Wie kommen die alle da drauf? Der Satz von Zorc hat keinerlei Neuigkeitswert. Aber wenn BILD etwas als Neuigkeit rausbringt, übernimmt es ganz Deutschland. Vielleicht sollten einige “da oben” in den Redaktionen echt mal drüber nachdenken…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!