Was hat das eigentlich mit dem Datum zurückstellen und Zertifikatsfehler genau auf sich?
Da fällt mir noch was ein: Kann Softkey Plus eigentlich auch mit einem Quer-Bildschirm was anfangen? Also stellt es automatisch um? Das E61i hat ja die 320 Pix in die Breite...
Beiträge von Boogieman
-
-
In Foren wird leider allzu oft die selbe Ausrede wie bei vielen neuen Medien genutzt: Das ist doch nur ne SMS / E-Mail / ein Forum...
Ich sehe das so, daß die neuen "Medien" die gleiche Qualität erfordern wie die alten (Brief, Printmedien).Leider gibt ja der Duden auch schon klein bei... :mad:
-
In diesem gesamten Thread ist doch der Klugscheißermodus an

-
Tun wir ja auch...

Auf der Homepage vom NDR steht aber "Norddeutscher Rundfunk" - der Name der Sendeanstalt ist also korrekt.
Natürlich kann man im ausgeschriebenen Zustand das r weglassen oder durch ein n ersetzen.
Es ging allerdings um die korrekte Schreibweise des Sendernamens...
-
Auch nicht richtig, es heißt:
Norddeutscher Rundfunk:D -
Nicht ganz... bei Abkürzungen wird doch meines Wissens nicht auf sowas eingegangen... also (Neue deutsche Rechtschreibung)... da es ja allein stehend als Erklärung zur Abkürzung dient.
-
Der Tipp mit splus war sehr gut. Ich hab da jetzt ein Programm gefunden: Softkey Plus. Das macht sowas mit Icons, da kann man auch ein iPhone Theme runter laden. Mal schaun ob meiner Frau das gefällt.
PS: Ich weiß, Wiederholungen von Fragen sind eher nervig... stört mich eigentlich auch, aber erfahrungsgemäß werden Fragen nach denen weitere Fragen / Diskussionen gepostet werden oft nicht mehr beantwortet, weil sie überlesen werden...
-
Meinung ja, Wissen nein: Der Genitiv wird IMHO durch das "n" bei elften gewahrt, von daher wäre ein "s" bei Septembers ein doppelter Genitiv und somit unnötig...
Aber wie gesagt, Wissen - nein...
-
Um Profile einzustellen gibt es spezielle Zusatzprogramme, ob sich damit Klingeln bei Anruf und Vibration bei SMS einstellen läßt entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Skins gibt es jede Menge. Einfach mal suchen. Um den Homescreen zu verändern kannst Du aber auch andere Programme nutzen wie von SBSH Pocket Breeze.
Das ist ein Programm, das Dir verschiedene Karteireiter in die Du u.a. andere Programme einbinden kannst wie Wetter, Weltzeituhr, etc.
Ansonsten hast Du standardmäßig eine Terminansicht drin.Ein weiteres Tool wäre Wisbar Advanced, damit veränderst Du vor allem das Start Menü.
Wenn Du Active Sync installiert hast, dann wird Dir der Kaiser normalerweise im Explorer als "Mobiles Gerät" angezeigt. Wenn Du dann drauf klickst, hast Du die ganz normale Laufwerksansicht - also ein Laufwerk.
Das mit Deiner Karte kann ich mir auch nicht erklären...
-
Das ist IMHO die diplomatischste Umschreibung für Bluetooth-Hacking :D...
Schonmal bei Google nachgeschaut? Ich hatte mal so ein Programm für Windows Mobile. Das hieß irgendwas mit Smurf oder so.