Scheiss die mal richtig zusammen - dann üpassieren Dinge die glaubst du garnicht ![]()
einfach mal deutlich machen, dass man mit dir nich alles machen kann und es wirkt wunder ![]()
PS: ich bin Polizist- ich praktiziere das auch so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheiss die mal richtig zusammen - dann üpassieren Dinge die glaubst du garnicht ![]()
einfach mal deutlich machen, dass man mit dir nich alles machen kann und es wirkt wunder ![]()
PS: ich bin Polizist- ich praktiziere das auch so ![]()
Kann man bei E plus nich nachträglich auf Web umstellen ?
Kostet aber glaube 25 Euro (web = Onlinetarif= 150 Free Sms/Mon)
hm
also busjetzt waren meine Rechnung immer okay-
ma schaun obs so bleibt wa
Bei mir berechnen die nichts- die machen bei meinen Rechnungen aber grundsätzlich immer was falsch ![]()
ich hab nichts und bekomm 5 stück gratis jeden tag
Ich aber ![]()
wie kommt das ?
oder so komische Briefe von irgendwelchen einsamen Frauen , die den Kerl fürs leben suchen undso ![]()
Hallo Leviathan05,
bei einer Vertragsverlängerung kann man so einiges raushandeln.
Das ist aber auf jede Person so individuell, dass man es hier pauschal nicht sagen kann.
Der eine bekommt ein Handy für 10 Euro , der andere zahlt für das selbe 30 mehr.
Das ist alles individuell und Hängt auch mit deinem Telefonierverhalten zusammen.
Ich an deiner Stelle würde mich einfach mal unverbindlich und kostenlos unter der Rufnummer
0800109020
beraten lassen.
Dann kannst du immernoch sagen, ich will zu E-Plus wechseln.
Selbst nach einer durchgeführten VVL hast du 14 Tage Zeit, diesen zu widerrufen.
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.
Grüße
Kaan
Was mich stört is, dass mind. 50% dieser SMS Spam nachrichten sind und nicht als solche erkannt werden.
Ich werd das wohl deaktivieren, weil es teilweise echt nur Muell ist was da durchkommt - die sollten ihre Spamfilter mal verstärken!
Wenn im Betreff schon dinge wie 'Geile nutten warten auf dich'
usw. steht dann sollte das ding meiner Meinung nach greifen ![]()
Grüße
Kaan
Ich hab kein Pack .-
aber bekomm die 1. 5 Mails am Tag gemeldet auf mein Handy-.
Für Privatkunden völlig ausreichend und voll praktisch bei Ebay versteigerungen, da gleich ne SMS kommt, ob man überboten wurde oder den Artikel erworben hat und und und ![]()
Es geht auch ohne PACK ![]()