Sei doch nich so grausam, Barney ![]()
Jetzt hängt bei seinem Kollegen, der mehr als 5000 € O2 in den Rachen wirft, der Haussegen schief-
du bist gemein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei doch nich so grausam, Barney ![]()
Jetzt hängt bei seinem Kollegen, der mehr als 5000 € O2 in den Rachen wirft, der Haussegen schief-
du bist gemein :top:
klar
ich bin polizist und kein O2-Mitarbeiter nur mal so am Rande - ![]()
eeeegal - vroni zeigts euch allen ![]()
im wahrsten Sinne des Wortes - und ich glaub kaum, dass ein Mitarbeiter von O2 (dem es egal wäre ob un 100 mehr oder weniger kunden sich da einnisten - an seinem gehalt ändert sich eh nichts) interesse dran hat, irgendwelche Leute zu werben- das ist totaler scheiss dendu da erzählst -
aber bleiib in dem Glauben das alle die O2 mögen bzw. mit dem NB zufrieden sind Mitarbeiter sein müssen.
Wäre O2 ja deutschlands größter Arbeitgeber
DANKE O2 FÜR DEIN TÄGLICH BROT =)
Kaan
Und um den Hennen hier die Luft aus den Segeln zu nehmen kannst du hier auch deinen Lieferschein bzw. die Rechnung posten oder vroni ?
Dann haben alle was sie wollten ![]()
FAKTEN FAKTEN FAKTEN ![]()
Sind auch wirkliche ALLE Geräte von denen mit nem Netlock 'gesichert' ? Gegen die feindliche Übernahme eines der anderen Drei bösen Netze ?
Is ja lachhaft
Die machens spannend bis zur letzten Minute ![]()
Die Speicherkarten sind definitiv dabei. ich hab im Rahmen einer VVL ein SE W 800i gekauft und da war eine dabei - wird beim 810 nicht anders sein. wenn nich, kannst du das Gerät binnen 14 Tagen zurueckschicken.
Grüße
Kaan
Herzlichen Glückwunsch vroni_24 und ... denk dran : Neid ist die höchste Anerkennung die du in Deutschland haben kannst ![]()
Grüße aus dem Kommissariat in Südniedersachsen ![]()
Kaan
Bei O2 geht das jedenfalls automatisch mit dem Einbuchen in die Eu option - incl. Türkei und Schweiz + alle anderen 24 EU-Länder
im moment wohl das beste Angebot und nich so dreißt wie E plus
Ích hab meine PK von nem Händler hier-
dacht aber die drei is das schlechteste- scheint ja nich so - hab 2 Verträge
Es gab mal ein Sprichwort von einem berühmten Mann der sagte:
Banker sind Menschen, die dir einen Regenschirm leihen wenn die Sonne scheint, sie ihn aber zurueckholen wenns anfängt zu regnen ![]()
Das kann man so auch ganz gut auf die NB's übertragen-
Alles Verbrecher ![]()