Beiträge von Kaan

    Ausserdem find ichs doof, dass Länder wie die Schweiz und die Türkei nicht dabei sind, die geopraphisch nunmal zu Europa gehören.


    Ich bin aber O2 ler und bei denen sind die Länder mit drin in dem neuen Roaming Dumping (EU-Option).


    und man kann in J E D E M N E T Z zum selben Preis telefonieren und muss nicht mühselig Netze wechseln.


    Für nur 0,59 cent.
    Haken: Gilt bis zum 16.09.2006


    Danach: 0,89 Euro/Min. für abgehende Anrufe und 0,69 für ankommende Anrufe.

    Wieso Tarifschrott ?


    Ich bin Beamter (also hab ich nich soviel Geld :P )


    90% meiner Freunde haben O2


    Ich habe die Flatrate und kann somit aus der Homezone (die hier einen sehr großen Radius hat) meine Freunde meine Partnerin und auch alle Festnetzlwer umsonst anrufen.


    Nenn mir eine Alternative, wo das unter gleichen konditionen ablaufen würde.


    Tarifschrott ist es für den einen- für den Anderen ist es Gold wert.


    Man sollt mit seinen Aussagen nich so pauschal sein.


    Grüße


    Kaan

    Ich hab PK 03


    Damit kann ich grad nicht viel anfangen, da ich nich weiss, wieviele dieser Dinger es gibt.


    O2 Active 100 Vertrag läuft im Dez. aus.


    Nun meine Frage: Auf meinen Namen laufen 2 Verträge, die zusammen berechnet werden.


    Kann nun die PK von beiden nummern trotz einer einheitlichen Rechnung abweichen ?


    Also Genion PK 02
    und Active PK 03 oder so ? oder bilden beide eine PK ?



    Danke für die Antwort.


    Gruss Kaan

    ich hab jetzt ne sms bekommen, dass die meine Kündigung erhalten haben und sich dann bei mir melden werden ... irgendwie.


    Da das Handy aber meiner Mum gehört und auf mich läuft - hab ich ihr gesagt, dass ich nichtmehr will, dass sie verlängert.


    Soll sie sich ne Aldi Talk Prepaid kaufen- das is viel günstiger für ihr Telefonierverhalten als O2 Active 100 ( 70% E plus )


    Nun hab ich aber angst, dass der Verkäufer am Telefon meine Mutter belabert, von wegen sie soll verlängern undso :(

    N Kumpel von mir hat über Mobilcom das SE W 800 gekauft mit T Mobile und ist zufrieden damit.


    Was ist denn an einem Provider so schlimm ?


    Meine erste D-1 Prepaidkarte war von der Talkline - hat für mich ehrlich gesagt keinen Unterschied gemacht-


    Kenne auch viele, die haben The Phonehouse oder so ...


    Kaan