Beiträge von Kaan

Ich überlege auch meinen O2 Active Vertrag zu Verlängern was jetzt scho möglich wäre aber was bringen den Händlern die Daten Nummer + Nachname ?

Koennen die dann sehen wieviel ich Wert bin als Kunde ? wird bei einer Rechnung von 500 € Monatlich das Gerät billiger als ne Rechnung von 15 € monatlich ?

Blick da nich durch

:(

Grüße

Kaan

Also bei mir gehts jetzt wieder...

Ne Woche war absolute Funkstille aber jetzt funzt es wieder.

also beides die 101 für die Abfrage des Guthabens und die 102 für die Gültigkeit.

Vielleicht isses ja bald wieder weg ... bei O2 weiss man ja nie so genau.

Stört mich nich weil ich kann im Fall der Fälle ja auch den Kontomanager anrufen bzw. übers internet gucken.

PS: Es ging bei mir nicht- und dann gings wieder aber beides auf einem Gerät - deswegen denk ich nich @ wrywindfall, dass es was mit den Endgeräten zutun hat.

Grüße

Kaan

Physiklabor:

Ich hab mein W800i jetzt seit mitte Januar und am anfang war es nich so mit der Ursprungssoftware- aber nach meinem Update ist das Selbe Problem bei mir auch

Der grüne Hörer verdrängt das Häuschen

ist ein Softwarefehler- aber wenn via Tonindikator vor dem getätigten Anruf 'Home' zu hören ist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße

Kaan

Hallo,

meine Loop-Karte zeigt mir via *101# nichtmehr das Guthaben an :(

ist meine Karte gesperrt oder so ?

Telefonieren Simsen usw. geht jedenfalls noch und die Kontoabfragenummer auch aber was mich eben stört ist, dass es vorher ja ging via *101# und jetzt nicht :(

Grüße

Kaan

Mit einem Genion-Vertrag bekommst du auf der O2 Seite die Handys für 99 Euronen.

Ich würd mich bei Providern umhören.
    Mein Freund hat Debitel als Provider und da sind die Geräte günstiger -

O2
    E plus Voodoofone sowie Tea Mobile sind in der Auswahl (also quasi alle)

Wenn du jedoch die Onlibne Konditionen von O2 möchtest- kannst du auch einen Vertrag mit der reinen Karte abschließen und dir ein Handy so zulegen
    http://www.o2online.de
    (Ebay oder so)

Grüße

Kaan

Ja aber Kundenzufriedenheit zählt hier nicht?

Ich meine das ist ja auch der Grund... wir wollen TRANSPARENZ

Ich möcht auch gern ne Woche nach meiner Rechnung wissen, wieviele SMS ich schon verschickt hab und wieviel ich dem Laden aktuell schulde-

Aber die Münchener denken sich wie du bereits sagtest, dass das mit hohen Verlusten verbunden wäre. Schließlich ist eine Kontrolle ja derzeit nicht möglich.

Ob das jetzt ne absichtliche Täuschung der Kunden ist lassen wir mal so dahingestellt.

Also ein O2-Gebrandetes Handy hat doch keine Probleme bei ner T-Mobile nutzungskarte oder?

nur des halt beim ein und ausschalten die Logos der einzelnen Bertreiber kommen (T-Mobile ausgeklammert)

Kaan