Beiträge von Kaan

wie ich bereits vorher sagte- die Telefonica ist ein seröses unternehmen ... zwar in deutschland nicht so bekannt aber seriös.

Und die Kombi mit Genion (wo man ja ne Festnetznummer hat) und ein I-Net anschluss ohne die blöde T-Com-Anschlussgebühr klingt verlockend.

Sehr Praktisch echt des im Sept mein 1 und 1 Vertrag ausläuft.

Den laden kann ich echt nich empfehlen... :(

Grüße

Kaan

Grins...

ach ich liebe meinen Job-- ausserdem bin ich nur ein Anwärter und schließe mein Studium erst 2007 ab =)

aaaber - ich meine die Jungens tun mir so leid (ja es waren bis heute nur KERLE :D) des ich da mein Handy halt hingebe - weil die meißten entweder kein Guthaben haben oder ihr Handy den Unfall nicht überlebt hat =) .

knutgenion

Ich bin Türke :P so mal by the way :D
    aber dennoch find ichs mit dieser 'Karte eine supi idee- ich hab s nur noch nicht gesehen - vielleicht dauerts bis es hier in der provinz nordhessen erreichbar ist:D

Grüße

Kaan

wo bekomm ich das? :D :D :D

Bei meinen Verkehrskontro0llen die ich als Polizeibeamter durchführe hättens jedenfalls einige Kiddies nötig- rufen dann immer von meinem Handy an *g*

ich bin ja auch erst zarte 19 (immerhin fast 20) aber wer will scho altwerden ? :D

Zitat

Original geschrieben von knutgenion

Zitat

Aber ist doch prima,

Zitat

wenn man besoffen im Auto sitzt, die Haare immer noch Top gestylt, einen Unfall baut kann man günstig Mutti anrufen!

Das kommt dann wohl von den frustrierten Mid- 40 ern die über ihre vergeudete Jungend ablenken wollen wa?

Grüße Kaan :D

Alte Beiträge sind natürlich bei Basisdingen Hilfreich aber ich finde, grade dieser fall war was spezielles und bevor man sich durch die Suche durchquält kann man ja auch kurz fragen oder ?!

ist ja auch egal -

Jedenfalls wollt ich nur zum Ausdruck bringen, dass dieses rumgenörgele und beschwere bzgl. di3esem leiden Thema nervt ;)

aber da werden wir wohl nich drumherum kommen ;)

Boah menschenskinder... man kann sich auch anstellen - wenn man es so sieht,
    newage_02 , dann braucht man sogut wie NICHTS zu schreiben weil es für jeden erdenklichen Blödsinn was in der Suche gibt.

Ob diese dann das rausgibt was man sucht ist ne andere Frage.

Wenn jeder immer nur suchen würde dann koennten wir das Forum für neue Beiträge auch sogut wie dicht machen und es nur als 'Datenbank' nutzen.

Damit wäre wohl keinem Geholfen.

Ausserdem nervt es ungemein, wenn man hört -- nimm doch mal die suche ETC.

ständig dieses rumgenörgele--- Typisch Deutsch - man kann uns eben nichts recht machen.

Kaan...

Ich überlege auch meinen O2 Active Vertrag zu Verlängern was jetzt scho möglich wäre aber was bringen den Händlern die Daten Nummer + Nachname ?

Koennen die dann sehen wieviel ich Wert bin als Kunde ? wird bei einer Rechnung von 500 € Monatlich das Gerät billiger als ne Rechnung von 15 € monatlich ?

Blick da nich durch :'(

Grüße

Kaan