Beiträge von Kaan

sehe ich genauso . es ist ein Leites für O2 die Loop Karte zu sperren und wenn wenn die das so anbieten das man eben seine karte uploopen kann dann ist das eben so

verstehe nich was die damit erreichen wollen

Zitat

Oder fahrt ihr dauernd mit der U-Bahn einfach so durch die Gegend, nur weil ihr eine Monatskarte habt? Ich glaube kaum.

Und wenn ich 1000 mal mit dem Zug nach Kassel hin und zurueckfahre- Verdammt nochmal ich darf das.

Und ich darf bei O2 auch unbegrenzt telefonieren-

BASTA - alles andere wie missbräuchliches Vergehen müssen die nachweisen koennen.

Ich werd meinen Active Vertrag auch kündigen und dann rechne ich auch mit so einem Anruf-

Das Problem ist, dass diesen Vertrag meine Mutter nutzt.

Wenn diese Winback leute meine Mutter kontaktieren und diese aus welchen Grünen auch immer mündlich zustimmt, gilt dann eine Geschäftsbeziehung als zustandegekommen ?

Würde mich mal interessieren- weil ich habe meine mutter bisher noch garnicht über die neuen Umstände in Kenntnis gesetzt.

Grüße Kaan

Servus-

ich verstehe ehrlich gesagt nich wieso man das Angebotene nicht ausreizen darf ?= Geht doch die Leute nen Dreck an ob ich 10 minuten oder 22 Stunden telefoniere-

Statt sich über das Telefonierverhalten der anderen Gedanken zu machen würde ich die Schuld ganz klar bei O2 suchen.

Die koennen die Easy Money Karte sperren

Die Koennen bei dem wortlaut Flatrate jedenfalls den Leuten weder vorschreiben wie lang sie telefonieren koennen/dürfen , noch wohin sie telefonieren. Das bleibt mir überallen was ich wie tue.

Und wenn ihnen die Konditionen nicht in den Kram passen, dann hätten sie diese nicht anbieten sollen.

Damit kommt O2 nicht durch denn den Missbrauch muss man erstmal beweisen.

Ist echt ne Frechheit - wenn O2 Lücken im System aufweist wie es nun offensichtlich mit EM ist, dann ist das nicht mein Problem.

Wenn ich nachts die Tür von meiner Haustür offen lasse, brauch ich mich auch nich wundern wenn eingebrochen wurde.

Statt den geschädigten weiter anzugreifen, was ihm denn einfiele seine Freundin anzurufen wäre konstruktive Hilfe angebracht.

Egal - wem sag ich das überhaupt ihr seid ja sowieso alle von eurem Standpunkt überzeugt

Kaan

Hallo ANICA

Ich empfehle dir einen E plus oder einen O2 Vertrag , wobei ein E plus online Tarif die richtigere Wahl wäre, da die imho 150 SMS for free anbieten und O2 nur 100

Est ist desweiteren bei diesen Laufzeitverträgen unerhelblich, ob du diese zu O2 oder zu Vodafone oder zu T-Mobile ooder zu einem der Provider etc. schickst-

150 bzw. 100 Free-Sms in alle netze in deutschland.

http://www.o2online.de

http://www.eplus.de

oder du schaust mal im werbeforum hier auf der Seite ob dir ein Verkäufer wie handy-sascha ein attraktives Angebot macht :D .

Grüße

Kaani

Das ist wahr- das T-Com da Monopolist ist weiss ich selber. Aber ich bekomme jedenfalls als Vertragskunde ein attraktives Angebot (so heíßt es zumindestens.)

Das die Gebühren an Die Telekom gezahlt werden müssen ist mir klar, nur es ist eben nich sicher ob das der Endverbraucher macht oder ob O2 da evtl. im Rahmen einer aktion attraktive Angebote macht, wo der Endverbraucher im direkten Vergleich mit anderen anbietern wie 1 + 1 AOL T-Online etc. gut abschenidet.

Kaani :)