Beiträge von Kaan

Mein netz ist O2 und ich würd da auch nich wechseln. einmal o2 immer o2 :D

klar hat alles so seine ecken und kanten aber im direkten vergleich zu Base usw. absolut das Beste. :top:

Zumal man bei mir automatisch d1 bekommt wenn man mal mitten in der Pampa ist (37213 PLZ)

und das E plus netz is einfach nur kacke wie ich finde- ausserden ist mir der NB nicht sympathisch.

D1 und Vodoofone sind mir zu abgehoben. keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber da sind eben die günstigeren Preise und der D1 Netz komfort in einem (also bei O2)

mir wäre es lieb wenn man 2 HZ's haben koennte - einmal auf meiner Dienststelle oder an der FH und eins daheim ;)

Zitat

Danke für die Anforderung der GRATIS debitel-light-Karte, die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post. *

Achja

dauert das so lange ? Achja by the way - die Karten kann man Problemlos über die Bankautomaten aufladen. Die Debilen bekommen nichts von deiner Kontonummer mit und die 10 / 30 / 50 Euro werden von der Bank treuhänderisch gleich abgebucht.

(zumindestens bei der Sprakasse und der VR Bank)

Man muss E-Plus anklicken ;D

Kaani

Ich find es höchst bedenklich, dass O2 diese Lücke hat- obwohl ich sie auch nutze.

Vieltelefonierer, die mind. 30 - 40 Euro beim Konzern dalassen, werden swicherlich nich so einfach gesperrt wie leute, die sich nur mit EM über wasser halten oder?

Ich hab diese Grenze jedenfalls nicht erkannt irgendwie.

Ich bekomme in der woche so max. 3 mal eine Gutschrift.

Ich telefoniere kaum mit dem Ding, weil mir die Preise einfach zu hoch sind. 0,79 cent/hauptzeit.

Da kommt man sich ja angesichts Simyo usw. verar.... vor :(

Mal sehen ob die Blubberheinis noch an der Preisschraube drehen.

wäre jedenfalls wünschenswert- EM hin oder her.