ZitatMeine debitel-Simm Nr. 5 kommt (CB-Aktion).
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Indischer Freiheitskämpfer
ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMeine debitel-Simm Nr. 5 kommt (CB-Aktion).
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Indischer Freiheitskämpfer
ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Die koennen echt nichts oder ?
auf der einen Seite wollen sie neue Kunden gewinnen und so schrecken se alle ab ...
Servicewüste... bla bla
Servus,
meinermeinung nach ist 1 und 1 n saftladen aber sehr ma selber:
ich hab grad online meinen bestehenden Vertrag gekündigt bei dem Saftladen und dann musst ich halt für irgend ne dumme authorisierung ne kostenfreie (wow) Hotline anrufen, wo mich der Mann an der Leitung ausgefragt hat warum wieso weshalb ich weg möchte.
Nachdem ich ihm über die Mieserablen Serviceleistungen und die Teuren Hotlines informiert habe und es den Laden eh nie interessiert hat, wenn ein Problem war und sie eig. nur gut genug warem um die Kohle von meinem Konto abzubuchen fing der Mann an mit:
Ja Ihre Leitung ist ja für 0900 Nummern gesperrt. Deswegen haben wir letzte Woche ihnen die 0900 Kosten überlassen / Sie zahlen also in Zukunft nichts mehr für 0900 er nummern.
Kann das sein ?
Ich glaub eher es ist ein billiger Trick um mich da zu behalten, da ich da auch Kräftig kohle lasse jeden Monat.
Jaja Service = Null aber wenns darum geht auszusteigen heucheln sie einem das blaue vom Himmel um dich wenn du wieder ein Jahr an die gebunden hast wie ein Häufchen elend im Regen stehen zu lassen.
Grüße
KaaN
(
Ich glaub ich gehe zurueck zu T-Online ![]()
Meine Karte is nun da aber da steht inaktive Sim...
ich denk mal Sim'one' ist wohl noch zu beschäftigt um sich um meine Belange zu kümmern ![]()
Grüße
Kaan
Ob die das jemals ändern ?
Das isn fieser Trick bei O2 den man bedenken sollte bevor man einen Vertrag abschließt.
Bei den anderen drei Netzbetreibern hat man immer die volle Kostenkontrolle.
Das rentiert sich für O2 ja auch sehr gut:
Wenn ich ein Paket mit 50 Freiminuten und 100 SMNS habe und nich grad ein Handy was alles dokumentiert dann kann ich es eig. kaum kontrollieren, ausser ich führe n notizblock mit ner Strichliste ![]()
und wenn man mal 20 drüber kommt dann ists O2 ja recht.
Wenn man die volle Kontrolle hätte, würden auch die Einnahmen zurueckgeh3en, woran die Münchener natürlich überhaupt kein Interesse haben.
Grüße
Kaan
Da ich als türk. Staatsbürger keinen deutschen Pass hab , muss ich denen eine Kopie meines Aufenthaltstitels zufaxen...
Da hab ich aber keinen Bock drauf- Ich bin hier Beamter, ich bin hier geboren - ich hab viele Verträge und Kreditkarten. und wenn das dem Saftladen via Schufa nit ausreicht dann koenn se mich mal ![]()
Kaan
ZitatSo viel, wie ich weiß, kann man die direkt beim Netzbetreiber beantragen, ohne Angabe von wichtigen Gründen. Diese kostet bei o2 z. B. 180 €, die man natürlich selbst zahlen muss. Wenn man zur Polizei bzw. Staatsanwaltschaft geht, muss eine Fangschaltung begründet werden, damit die Kosten für diese dann vom Staat bezahlt werden.
Entschuldige mal aber nur weil irgendwelche Leute ihr Leben nich in den Griff bekommen oder falsche Freunde haben kann man nich erwarten, dass Geld für div. Aktivitäten seitens des Staats gezahlt werden.
Es kann auf dieser Welt doch nich so schwer sein, sich mit der Person, mit der man mal zusammen war aufzuraffen.
Das heißt jetzt nicht das man wieder beste Freunde sein muss aber klare Verhältnisse schaffen kann nich so schwer sein.
Ich will auch weiter garnicht anma´ßen mich darüber auszulassen, denn das es einigen Leuten wohl nicht zu gelingen vermag sehe ich ja jeden Tag.
Jedenfalls denk ich weniger, dass irgend ein Netzbetreiber die Nummer rausgerückt hat, grundsätzlich gilt doch:
Jeder der die Nummer will- bekommt sie auch.
es gibt immer Mittel und Wege.
Schonmal dran gedacht den Vertrag in naher Zukunft zu kündigen und dann einen auf deine 'Freunde' zu machen ?
Dann weisst du wenigstens nachher, dass es definitiv kein Netzbereiber gewesen ist.
Grüße
Kaan
PK-A
Zum Thema stalking und Polizei:
In der BRD ist es im moment immernoch eine art Grauzone.
Wenn jemand sich belästigt fühlt, kann er dies gern zu einer Anzeige bringen
aber bevor irgendwas (wie Körperverletzung etc) nicht passiert, wird auch seitens der Polizei gegen den 'Täter' nichts relevantes laufen.
ZitatBundeskabinett beschließt neue Strafvorschrift / Opferschutzorganisation Weißer Ring begrüßt Gesetzentwurf Die Bundesregierung will besser vor Nachstellungen schützen. Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf beschlossen, der Stalking zur Straftat erklärt. Wer systematisch anderen auflauert, soll mit Freiheits- strafen bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe sanktioniert werden.
Leider ist das in der Theorie meißt einfacher als im Realen Leben ![]()
Immerhin gibts aber jetzt ein Gesetz dagegen und mal schaun was es uns allen bringt.
Grüße
Kaan
Polizeikommissaranwärter
ZitatAußerdem könnte man auch argumentieren, dass die Tatsache, dass du keinen o2-eigenen Netzempfang hast, nicht unbedingt für o2 spricht. Denn solche vielgepriesenen Innovationen wie die HZ hängen ja nicht ganz unwesentlich auch davon ab.
Naja das es T-Mobile ist ist doch egal. Hauptsache ich kann telefonieren und diese Möglichkeit ist doch ein Segen für Leute, die nicht unbedingt Berlin oder München leben.(Active/Select/Starter)
Im Türkischen gibts ein Sprichwort,das besagt, dass man nich auf die Quantität sondern auf die Qualität haqlten soll
.
Grüße
Kaan