-
Hallo soerenl , erstmal herzlich willkommen bei TT 
Und nun zu deinem Fall:
Also die Mitarbeiter an der Hotline haben meißt großen Spielraum und das hängt auch nicht zuletzt an deinem Telefonierverhalten ab.
An deiner Stelle würd ich einfach mal dort durchrufen und gucken was man so aushandeln kann... oder hier im Forum einen Händler fragen, was für ein Preis der dir machen kann (handy-sascha) beispielsweise.
Wenn du dir die Flatrate dazubuchst, akzeptierst du, dass du den neuen Genion bekommst für 9,99 E und somit sind deine alten Konditionen leider auch futsch 
Wenn dir das soviel bedeutet dann musst du eben abwägen, was dir wichtiger ist. Im moment gibts bei O2 100 Free-Sms montalich. (im Online-Vertrag)
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Grüße
Kaan
-
aja
alles klar- ich hab die Karte vorn paar Stunden aktiviert- isch muss ma schaun *g*
wenn die 11 Euro alle sind werd ich die sowieso kündigen und dann is jut.

-
Hm ich hab die Karte jetzt aktiviert undso und telen geht auch ... ich hab aber immernoch nicht raus, wie man sein guthaben abfragen tut und ...
ich lese auf meinem Display keinen Schriftzug.
Ich hab bei O2 : O2-de (home)
bei Debitellight eben : debitel-light und bei der Loop einfach nur o2
aber bei easymobile is das einfach nur leer ... komisch lol
-
Von mir auch alles gute!
Bin heut auch zarte 20 Geworden =)
grüße
Kaan
-
Also uich hab mit 18 Bei O2 einen Vertrag abgeschlossen und der läuft jetzt bis 2008.
also 4 jahre dann genau (2008). mich würds aber wie gesagt freuen , wenn die sich mal dazu einigen koennten die Kostenkontrolle einzuführen.
Wäre dann wunschlos gluecklich 
-
Mir persönlich gefällt O2 auch.
wenn ich nur meine SMS zählen koennte... virtuell.
Ich hab zwar nen Nachrichten und Minutenzähler im W800 drinne,
abeer irgendwie hab ich laut meinem handy zum 20. (das is das Ende einer Abrechnungsperiode bei mir) 98 SMS geschrieben, O2 setzt mir aber nur 75 in Rechnung.
Keine ahnung ... da bleibt wirklich jede Rechnung eine überraschung, wenn man nich grad genauestens mitprotokolliert 
Grüße
Kaan
-
Hi
also meine Karte geht seit ein paar Tagen
hab aber noch 10 Euro voll drauf- ma sehn was ich damit mache .. evtl. mal nen Teil einem wohltätigen Zweck zukommen lassen ?!
SMS hab ich frei und anrufen tu ich eh nur zu O2 was imho kostenlos ist.
ma schauuuuun

-
Hallo,
ich habe ziehmlich genau vor zwei Jahren bei O2 einen Vertrag abgeschlossen.
Dieser würde nun auslaufen, aber ich hab ihn jetzt bis 2008 verlängert- dazu gabs das Sony Ericsson W 800i für 100 (!) Euro!
Im nachhinein wohl ein Fehler soviel für ein Handy zu zahlen bei einer Verlängerung.
Das war mir aber ne Lehre und diesmal kündige ich meinen 2. Active 100. Dann hab ich Fixkosten von 20 Euro im Monat ( Genion + Flatrate) und die Kosten zu anderen Netzen deck ich via Loop und Debitel-light ab.
Die nutzung von mehreren Karten ist zwar unbequem aber man kann eben viel Geld mit sparen.
Mein Active läuft im Dezember auf ... werd wohl die Tage mal eine Kündigung aufsetzen.
Meinen 1 und 1 Vertrag habe ich auch gekündigt und werde wohl bei O2 Festnetz und Mobiltelefonie buchen (wenn es denn hier verfügbar ist)
Grüße
Kaan
-
Kann man die Karte jederzeit kündigen und wenn ja wie ? ich möcht nähmlich nach den 11 Euronen gern raus von dem Laden 
-
Servus,
bei mir in Nordhessen geht die Ansage auch nur sporalisch.
Das häuschen geht bei meinem SE 800i automatisch beim Verbindungsaufbau weg, weil der Höhrer der Oben links erscheint das Häuschen übertüncht.
Ich bin aber aufgrund meiner Flatrate zwingend auf den Tonindikator angewiesen.
Soll ich eine Fehlermeldung machen, dass, im Falle einer falschen Abrechnung die mir nen Teil zurueckerstatten kommen ?
Ich hoffe mal das gibt am Monatsende keine böse überraschung...
Grüße
Kaan