Beiträge von Kaan

Ich würd mir den Genion Taris online bei o2online.de holen , denn

du bekommst 100 frei sms jeden monat
    gratis zu den konditionen wie auchi m shop.

Einziges Manko: Die Rechnung kommt nich per post sondern kann nur über die Seite detalliert abgerufen werden.

100 * 0,19 cent machen 19,00€ Monatlich.

Da haste das Geld schnell raus falls du Smsen tust :)

Falls nicht würd ich auf das Angebot von Andrea zurueckgehen.

Grüße

Kaan

Sorry Frank, aber ich kenn mich mit sowas nun überhaupt nicht aus-

ich hab auf der 'vertrauenswürdigen' SE seite einfach das update nach deren Vorgaben gedownloaded und seitdem is das eben so :'(

son mist.

oh bei der Software-info steht:

R1AA008

prgCXC 1250092_EU_1_C
    A R 1AA008

wie kommt denn das? vor dem Update wars nich so und es ist mein 1. Update. ist mein Handy jetzt defekt weil dieser 'Fehler' vorher nicht war ? den indikator hab ich nach 2 jahren jetzt aktiviert- anders gehts ja nichtmehr :(

Grüße

Kaan

Danke hab ich- jetzt erfolgt bei jedem anruf (bin zu hause und häuschen ist an ein 'Home' von einer bekannten weiblichen stimme - bin ich dann 100000000%ig in der homezone auch wenn das häuschen danach weggeht ?!

ist alles so ungewohnt ich hab die homezone seit 2 jahren und sowas is mir noch nich passiert :( :confused:

Kann man sich die einstellungen von der Homezone nicht zuschicken lassen ?

irgendwie ging das hoch mal urch die Homepage ?!

Servus, ich hab das Suchforum durchgestöbert- dazu gibt es jedenfalls nichts.

Hier mein Problem (wäre echt nett wenn man mir helfen koennte)

Ich besitze ein SE W800i (eig. gutes ding). Ich hab heut im Forum durchgestöbert und dann durch zuraten einiger TTler ein Update gemacht.

Seit dem Update aber habe ich leider massive Probleme mit meiner Homezone.

Das heißt, ich ruf eine Person an ... es klingelt - das Häuschen steht noch- aber sobald die Person auf der anderen Seite abnimmt verschwindet das Häuschen und wird durch einen Hörer ersetzt (bei der früheren Version wurde das häuschen rechts zur seite geschoben wenn der Höhrer erschien.

Was kann ich jetzt machen ? Ist die Homezone aktiv auch wenn dann beim Abnehmen kein Häuschen ist weils von dem Höher quasi 'übertüncht' wird ?

Bitte helft mir- die Hotline wusste auch (mal wieder) nicht viel :(

Grüße

Kaan

nachtrag: nach dem Auflegen ist aber wieder das häuschen da als wäre es nie weg gewesen :(

Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die frau hat mir nen Tonindikator aktiviert.

Aber des dauert jetzt erstmal 24 stunden und ich weiss nicht was jetzt ist.

Ich werd am besten mal das thema im O2-Bereich des Forums eröffnen- hier passt das nichtmehr hinein.

Grüße

Kaan

Ja super- ich hab ne O2 Flatrate und jedesmal wenn ich wen anrufe und es klingelt is das häuschen noch da- nimmt die person ab verschwindet das Häuschen --- was heißt denn das ? das ich nichtmehr in der Homezone bin oder wie ?