wenn bei mir dat häuschen weg is aber am anfang der ansage Home kommt ... bin ich dann auch zu 100 prozent da in der HZ eingebucht ?
Beiträge von Kaan
-
-
kann mir denn niemand helfen?
-
Also ich hab den Tonindikator mittlerweile auch an
einfach 14 14 wählen und sich durch den Dschungel Kämpfen (Anruf vom Hany ist kostenfrei).
Allerdings trau ich dem niocht wirklich. ich hatte vorher immer ein Häuschen - aber jetzt durch nen Softwarefehler sieht man das auf meinem W800i leider nicht.
Ich hoffe die große Überraschung kommt nicht mit der nächsten Rechnung

Kaan
-
Also ich hatte mal 150 Free-Sms . hab meinen Vertrag damals zu einer Aktion abgeschlossen.
Als ich aber (damals) von select zu Genion gewechselt bin - musst ich leider die neuen Konditionen annehmen und bin bei 100 SMS - und ich komm eig. auch klar damit. Rechne doch mal aus wieviele SMS du brauchst.
Wenn du auf 3 -4 SMS pro Tag kommst dann wäre es okay. ansonsten musst du dir eben noch für 5 euro noch ein 40 er sms-pack holen

Grüße
Kaan
-
HaLLo TT-ler.
Ich hab ein Problem:
Ich hab mir im Januar ein W800i zugelegt und war damit im großen und gazen bis aufn Akku sehr zufrieden.
Die Tage war ich HIER und habe beim Sony ERicsson Software Service mein Handy geupdated.
Das Handy ist von O2 Germany gebrandet und nun hab ich Probleme mit der Homezone - die ich aber mit Hilfe des Tonindikators 'lindern' konnte.
Wenn ich wen Anrufe- verschwindet bei dem Verbindungsaufbau das Häuschen und der Minutenzähler zählt schon beim klingelzeichen und nicht wie es sein sollte erst dann, wenn die gegenseite abnimmt.
Gibt es möglichkeiten diesen Fehler wieder zu beheben ?
SE meinte ich soll es einschicken und die würden mir die Herstellerausgangssoftware aufspielen.
Vielen Danke im Voraus für eure antworten
Kaan
-
Bei mir kamen heut auch 2 Sms á 0,50 cent.
scheint ja wieder alles okay zu sein.
Grüße
Kaan
-
Hi
ich hab seit dem 21. kein EM mehr bekommen .. ist das normal oder bin ich gesperrt`?
auf der HP steht nichts von Gesperrt bei Kontocheck
Gruß
Kaan
-
ich raff das alles nich

-
Nein das geht leider nicht
aber hey
also neukunde gibts ne schicke O2 Tasche im Retro Look
sehr 'schick' für leute mit geschmacksverirrung
:o -
Mein Softwareupdate hat jetzt nen Bug und beisst sich mit der Homezone von O2- wie bekomm isch die wieder weg ?