uff, da bin ich ja wenigstens nicht allein. Ich dachte schon, mich hätte es jetzt auch erwischt... Hoffen wir mal das beste.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uff, da bin ich ja wenigstens nicht allein. Ich dachte schon, mich hätte es jetzt auch erwischt... Hoffen wir mal das beste.
CU
spurkie
Kann das Ganze bestätigen, seit Freitag kommen auf den verschiedensten Loop-Karten keine Gutschriften mehr. o2 hat bestimmt mal wieder einen Durchhänger. Hat den schon mal jemand die Loop-Hotline kontaktet?
:eek:
Hi
ich hab seit dem 21. kein EM mehr bekommen .. ist das normal oder bin ich gesperrt`?
auf der HP steht nichts von Gesperrt bei Kontocheck
Gruß
Kaan
wie klima über dir schon geschrieben hat:
Zitato2 hat bestimmt mal wieder einen Durchhänger.
ist es auch bei mir, und 100% auch bei allen anderen
also warten und tee trinken ![]()
mfg
Style :top:
Heute kamen die Gutschriften an, bei euch auch?
... bei mir sind auch wieder welche eingetroffen...
der Stau scheint sich wieder aufgelöst zu haben... Weiß der Geier, was die da wieder am System geschraubt haben.
CU
spurkie
Bei mir kamen heut auch 2 Sms á 0,50 cent.
scheint ja wieder alles okay zu sein.
Grüße
Kaan
Ja, ein paar kamen schon an, aber bei weiten noch nicht alle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Heute kamen die Gutschriften an, bei euch auch?
Ja gestern und heute 6 Gutschriften-SMS. o2 can do :top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!