o2 online Tarif

  • Ich überlege, nen Onlinevertrag bei o2 abzuschließen, wegen FreiSMS – zu Eplus will ich nicht wegen Netz (ist in meiner Straße laut Freunden ganz mies).


    100 FreiSMS wären schon okay, aber 150 wären besser, deshalb weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht besser wäre zu warten falls die FreiSMS wieder auf 150/Monat steigen ... Was meint ihr??? Lohnt es sich zu warten? Oder hat hier ein Insider einen heißen Tip?

  • Denke nicht, dass sich an den Frei-SMS mittelfristig etwas ändern wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also die Glaskugel ist zur Zeit leider beschlagen, aber im Moment sieht es nicht so aus, dass sich da was ändert. Das kann aber niemand wissen.
    Änderungen immer zur neuen Preisliste am 1. des Monats.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Also ich hatte mal 150 Free-Sms . hab meinen Vertrag damals zu einer Aktion abgeschlossen.


    Als ich aber (damals) von select zu Genion gewechselt bin - musst ich leider die neuen Konditionen annehmen und bin bei 100 SMS - und ich komm eig. auch klar damit. Rechne doch mal aus wieviele SMS du brauchst.


    Wenn du auf 3 -4 SMS pro Tag kommst dann wäre es okay. ansonsten musst du dir eben noch für 5 euro noch ein 40 er sms-pack holen :)


    Grüße


    Kaan

  • Sieh mal bei obocom.de nach. Die führen ein tolles Projekt eines TT-Mitglieds (trialfreak) weiter. Damit (und mit dem Surf & Emailpack) kostet Dich die SMS nur zwischen 4,5 und 9 cent. Also: 100 von O2 geschenkt bekommen und die 50 weiteren für je 9 cent. Billiger wirst Du es bei der hohen Zuverlässigkeit wohl kaum bekommen.

  • Hey, muchas gracias für diesen Tip :top:


    Werde es dann wahrscheinlich mit der Kombi von Gratis SMS und dem Pack machen, das hat mich sowieso schon interessiert.

  • Hmm ... mit Handys Online habe ich noch keine Erfahrung.


    Wie ist denn das mit dieser Schnittstelle?

  • Du gibst einfach einen anderen MMS-Server in Deinem Handy ein. Und wenn Du eine SMS schreiben möchtest, dann erstellst Du eine (kostenlose) MMS, die dann vom smsviawap-Server in eine SMS umgewandelt und verschickt wird.


    Zusätzlich funktioniert es auch per Wap. Aber nicht nur deshalb lohnt sich das S&E-Pack: Ich nutze es in jeder freien Minute. Lies Dir aber vorher die FAQ dazu hier durch, und stelle zumindest den APN auf wap.viaginterkom.de um, damit Du keine "versehentliche" Zusatzberechnung bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!