Beiträge von Kaan

@ Printus: Super , voll und ganz einig mit deiner Position :top:

Man sollte Politik wählen, die soziale Gerechtigkeit schafft. Wegen mir koennten auch bei der Erbschaftsteuer die Freibeträge ganz wegfallen. Wer etwas 'geschenkt' kriegt, muss es auch versteuern , gibt ja nicht umsonst die viel zu lasche Schenkungssteuer.

Jedoch koennte man son Unsinn wie die Kaffee- und Sektsteuer abschaffen. 19 % zahle ich doch eh schon an der Kasse für meine Bohnen , da braucht Peer Steinbrück nicht noch extra was haben.

Mal abgesehen davon, dass zumindest unsere Helaba sauber ist ( bzw. schwarze Zahlen schreibt) , ist es doch wohl klar, dass die Millionen, die ich von OPA erbe, zu besteuern sind.

Was hab ich denn für das Geld selber gemacht ? Nichts... dann ist es nur gerecht, wenn andere auch was von haben.

Diese FDP Mentalität greift halt nur bei den reichen und schönen :D

Also ich für meinen Teil bin froh, dass die Linke so viele Stimmen geholt hat.

Ich würd mich politisch auch als links einordnen , keinesfalls aber als Kommunist.

Ich meine mir geht es gut... ich bin Beamter und verdiene für meine bescheidenen 23 Jahre ordentlich , habe bis auf meine (noch) günstige KV keine sozialabgaben zu zahlen und mein Dienstherr sorgt im ausreichenden Umfang für mich vor.

Aber es geniesst auch nicht jeder den schoenen Beamtenstatus und die ganzen Vorteile die sich daraus ergeben.

Vor der Krise wurde ich von ehem. Mitschuelern, die u.a. in der freien wirtschaft als Banker etc. Karriere machten, belächelt für meine knapp 2500 euro im monat.

Heute sieht die Sache anders aus :D
    Vielen Menschen in der freien wirtschaft und vielen Arbeitslosen geht es sehr dreckig bei uns... :( Da hilft auch nich der doofe Spruch: Es wird hier keiner verhungern ....

Wenn man seinem Kind dinge nicht kaufen kann , nur weil unsere tolle Regierung an den ärmsten Schweinen spart und se den reichen hinten reinschiebt kann ich dasd nicht nachvollziehen , denn es ist GENUG für alle da.

Die Umverteilung klappt nur net so ganz, woran auch letztenendes die SPD nicht ganz unschuldig ist.

Aber wie Printus schon sagte: Die Linken kümmern sich um die kleinen , niemand sonst scheint sie noch wahrzunehmen.

Die originäre Stellung der SPD hat sie angenommen , und das ist gut so. - denn die spd sollte sich auf kleine Werte gewohnen und bald wird sie auch von anderen Parteien überholt werden.

Kaan

Sers,

ich habe mir die neuen Tarife jetzt nochmal angeguckt und daraus ergeben sich für mich nur Nachteile:

0,29 Cent / Minute - spinnen die ? Ich zahle jetzt 0,19 - 15 %

1,59!!! in der Türkei pro Minute!!! Ich zahle jetzt 0,59 durch die EU-Option die es nun auch nichtmehr gibt und ich mich mehrmals jährlich in der Tr aufhalte.

Höhere GG ? Ich zahle 25,00 Euro für den L Aktion - 15 %

und habe 150 Free SMS sowie 15 % Rabatt eben.

Wieso sagt O2 offiziell, dass man verlängern kann und tut es letztenendes nicht ?

Erschließt sich mir nicht. würd auch gerne zu anderen Netzen wechseln aber im moment passt dieser Vertrag super zu mir und ähnliche Konditionen fine ich im Postpaid irgendwie nicht.

Gibt es die Möglichkeit ganz normal hier über nen Händler zu verlängern ? (zu den bestehenden Konditionen?)

Was mich am meissten ärgert ist, dass O2 die Preise für die Türkei hinterrücks so doll hoch-treibt :( - nur weil es keine EU ist holt man so von den Urlaubern mit Wucherpreisen von 1,59 Euro die Minute die Kohle wieder rein.

Scheissladen!