Beiträge von Kaan

Habe mich vorhin auch umgemeldet und frage mich jetzt , ob ich Post von der GEZtapo bekomme ?

:D die stecken da doch von der Stadt alle unter einer Decke , lach.

Anmelden sollte man sich dennoch mal langsam ... (wäre wohl mein erstes mal)

Damit kämen dann im worst Case: Kabelanschluß : 16,90 + GEZ (18 Euro?) 18,00 Euro hinzu - das es soviel hätt ich mir auch nicht erträumen lassen :D

Kaan

Ich kenne auch Leute, die soviel Prüfungsangst haben, dass sie durchfallen. Nur weil jemand per sé die Prüfung nicht sofort antreten will und/oder kann , muss man ihm nicht gleich Faulheit unterstellen. (Aber unser Grenztruppenjäger hatte eh immer grenzwertige Meinungen zu diversen Themen)

jedenfalls freue ich mich, dass die Posts hier ausnahmsweise mal nicht so sind, dass alle gleich den Finger heben ;) .

Und bescheissen tun wir alle mal , ich hab mind 4 wichtige Klausuren in meiner Schul- und Studentenlaufbahn ungerechtfertigt prolongiert ;) -

Man darf alles... man darf sich eben nur nicht erwischen lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei , du packst es! :top:

Zitat

komme auch aus der Region Ingolstadt.

Ingo als Ingolstadt :D - wie geil ;)

Ich wohne auch mehr auf dem Lande (ist aber eine Stadt - man glaubt es kaum), genau zwischen Göttingen und Kassel in Nordhessen. Arbeiten tue ich ich Niedersachsen / Göttingen, pendel also jeden Tag rund 20 km hin und zurueck , macht mir nix aus , das Leben hier ist viel Schoener als in Göttingen wie ich finde, deswegen wäre für mich die Stadt keine Option, wobei wir hier von kleinen Städten (Ks und Gö) sprechen , so Berlin oder Düsseldorf würden mich da als Landmenschen auch erschlagen :)

Was für ein Typ bist du denn ?

Landei oder Stadtkind ?

Kaan

Kannst du lesen ?

Ich hab gefragt wie das gehandhabt wird , also wenn es im 01. Stock funzt, ob es dann bei mir im 3. Stock auch funzt oder ob jemand zu mir kommen und es freischalten muss ...

Maaaan manchmal werd ich hier echt kirre... statt so dämliche Comments von dir zu geben kannste die Tastatur auch schonen.... :@

Ja danke ich meine jetzt generell ,,, meine Vermieterin meint bei ihr unten funzt es , ist das so , dass die pro Haushalt irgendwie freigeschaltet werden muessen oder ist das einmal komplett fürs ganze haus verfügbar ?

Ich muss sonst den neuen Fernseher auspacken die dinger anschliessen festmontieren usw, dann kann ich wenn es nicht gehen sollte nämlich auch erst nä. woche machen , wenn denn dann alles funktioniert... wollte ma fragen ob da jmd ahnung hat.

Ganz wichtige Frage:

Ich ziehe in eine neue Wohnung heute, war eigentlich abgesprochen, dass dort TV über SAT verfügbar sein wird, jedoch wird sich der Mist jetzt ne woche in die Länge ziehen.

Nun ist ein Kabelanschluss in der Wohnung von Iesy Hessen.

Meine Frage: Kann ich das nutzen oder meint ihr, die Leitung ist tot ? Die Frau unter mir meint, bei ihr funktioniert das , koennt ihr mir helfen ? Will das ding echt nur für 5 Tage benutzen.

Kaan

mit 14 : Zeitung austragen (2 Jahre)

in der 11. Klasse: Diskothek Savoy in Göttingen als Thekensch... :D

12-13. Klasse: Assistant-Manager bei BK (Vollzeit) -> ja 40 h arbeiten + 35 h Schule die Woche :D )

dann eben Studium und jetzt durch seit ner Zeit :)

Geld
    Dienstausweis
    MarsterCard Gold
    Amazon KK
    ADAC Silver KK
    ADAC Plus Karte (die ja eig. überflüssig ist wenn man ne KK hat)
    Zina Karte zum Öffnen von Türen und Zellen :D
    Sparkassencard
    Beihilfebescheinigung
    Führerschein
    Fahrzuegschein
    Perso (türkisch - deutsch- griechisch)
    TT MemberCard (auch wenn fremde bei Telefon Treff immer an was perverses denken)
    Payback Normal
    Paypack Plus
    tegut... gute Karte
    Organspendeausweis
    Visitenkarten
    Kalender
    Bild von meinem kleinen Bruder, meiner Schwester und meinem Opa :D
    Waffenschein

Das wars :D