Ich habe mich bei IESY (jetzt unitymedia) erkundigt, geht bei mir nicht
Beiträge von Kaan
-
-
Moinsen,
ich ziehe zum 01.03. in eine neue Wohnung
und suche auf dem WEG angebote für Internet und zwar NUR Internet ( Ich hab ne O2 Flat für alles Andere)
Was kann man mir empfehlen ?
Wohnort ist 05542 (Vorwahl)
Ich habe 2 Angebote, die evtl. ja noch besser gehen:
Telekom: 30,00 Euro im Monat für ne 2000 er Flat
Vodafone: 25 Euro im Monat für ne 6000 err Flat , jedoch traue ich anderen Providern irgendwie nicht und habe Angst, dass bei Vodafone irgendetwas nicht glatt läuft.Es müsste dann auch am 01.03. funzen, wenn ich einziehe.
Absolutes No-Go sind Anbieter wie Alice oder 1 &1 , wer kann mir was anbieten ?
Kaan
-
Bei soviel Gier nach Prozenten fragt man sich doch heute nichtmehr , warum eine Lehman Bank pleite ist oder ?
Evtl. sollte man sich mal gedanken machen , warum man irgendwo 5,xx % bekommt, wenn die EZB ihren Leitzins auf 2% gesenkt hat.
Das aufheulen ist dann wieder groß wenn irgendwas schief geht.
Diese -ich will mehr für mein Geld und scheiss drauf was das für Auswirkungen hat- Mentalität geht mir langsam echt auf die Eier

Es ist aber schoen zu sehen, wie die meissten hier wie kleine hündchen jedem Prozent bei einer noch so unseriösen Bank hinterherrennen

Warum auch nicht ? Wenn was schief geht , dann wird das ja von meinem Steuergeld bezahlt...

Viel spaß noch
-
-
-
-
-
-
50,00 Euro pro Tag , alles andere wäre rechtlich nicht durchsetzbar und Visa würde sich auch leicht verar... vorkommen , wenn man 10 mal die Karte einführen muss, um 500 Tacken zu bekommen

-
Natürlich hat die SPK Visa und MasterCards , wieviele eine haben weiss ich nicht, aber ich hab z.B. ne goldene

Und das mit den MaestroCards ist momentan kein problem , denn hier liegen die Einnahmen für eine Transaktion ja bei durchschnittlich 4,50 Euro.