Beiträge von Kaan

Danke... mit soviel Resonanz habe ich garnicht gerechnet.

Zu mir:

22
    Polizeikommissar (also relativ viel Stress)
    Raucher (2-3 am Tag um den Stress zu kompensieren)
    Relativ unruhigen Schlaf
    Vom Lebensgefährten verlassen -

Also es spielt schon mit dem Seelischen ne Rolle denk ich mir auch , viele sagen auch , dass ich erheblich abgenommen habe und des mir das nicht steht, aber ich hatte auch nie mehr als die 67 kg auf den Rippchen.

Ich hab nen harten Job und nen komplexes Privatleben das heisst es kommt selten vor, des ich mich oder meinen Body schone ... habe mir eben am TV mal Titanic reingezogen und gemerkt, dass ich so lange schon nicht geweint hab , echt komisch.
    Man muss immer der Starke sein , auf den Verlass ist... man muss immer für andere da sein aber irgendwie vergisst man sich selber dabei.
    Der Umstand , dass man nicht vergeben und quasi 'allein' ist, macht es auch nicht gerade besser.

Zitat

Psyche: Wie bist Du drauf? Lebst Du sorgenfrei von einem Tag auf den naechsten oder hast Du schlaflose Naechte weil Du dir um etwas/alles Sorgen machst?

Exakt - ich hab meinen Partner verloren , den ich immernoch liebe
    Mein Job ist auch nicht grad einfach und es kommt wie immer alles auf einmal -

Das ist sicherlich ein wichtiger Faktor

(Jetzt ziehe ich hier aber Psychisch die Hosen aus lol ich glaub ich brauch nen Therapeuten :D )

Ja ansonsten gehe ich Montags
    Mittwochs
    Freitags
    und Samstags in den Kraftraum á 60 - 90 Min. je nachdem.
    Zum aufwärmen
    Laufband 15 min

dann Bankdrücken 30 kg ( 15 X 3)
    danach was für die Waden ( 15 mal 3)
    dann mache ich so 50 Situps
    dann so 2 Geräte die wiederrum auf den Oberarm fixiert sind und zu guter Letzt etwas chill Out mit Hanteln , wir haben natürlich auch nen Physiotherapeuten ,der uns maßgeschneiderte Trainingspläne macht und uns mehr oder weniger Coacht ... aber gerade optisch merke ich jedenfalls nichts von.

Ich hoffe das waren jetzt erstmal genug Angaben.

Gruß

Moin,

dieses Thema plagt mich schon seit Ewigkeiten ... ich bin einfach zu dünn.

Laut BMI sieht alles okay aus , ich wiege knapp 65 KG bei einer Größe von 178 cm.

Jedoch hab ich kaum was in den Armen ... (dümme Ärmelein) und sehe aus wenn ich nen T shirt anhab wien Skelett.
    Trotz Kraftraum blieb der Erfolg aus.
    Ich 'fress' wie ein Schwein und nehme kein Gramm zu.
    Laut Polizeiarzt bin ich auch nicht an irgend welchen Krankheiten mit der Schilddrüse erkrankt...

ich weiss nicht wie ich es hinbekommen soll, aber ich möcht im Laufe des Jahres 2009 auf mind 75 kg kommen , und das mögl. auf geunsder Basis (ohne sich 10 Burger /Tag bei MCd reinzuhauen)

Hat jmd ein ähnliches Problem ?

Will proportionierte Körperformen und keine dünnen Ärmchen...

Ernährung : Ich esse alles... eig relativ ausgeworgen:

Salat
    Vorspeise
    Hauptgang
    Nachspeise

sehr viel suesses á la KinderBueno oder ma so ne Packung pringles... ich lass mich echt gehn und achte auf nichts... trotzdem nehm ich nich zu :(

Ich hab mir jetzt mal diese Proteindrinks bestellt, wovon ich jeden Tag mal ein Becherchen trinken werde (obwohl ich milch hasse) und werd gucken ob es was bringt :(

Evtl. kann mir aber hier jemand helfen - dieses Forum ist ja bekanntlich sehr kompetent.

Grüße

Kaan

Auch wenn wir kein Weihnachten feiern (so als Scheinmoslems) gabs bei mir von Mama nen Gutschein für meine große Inspektion von meiner C Klasse + TÜV und ASU.

Spart locker mal 300 Euro , die kann ich dann wohl für den Urlaub nä. Jahr verschleudern mit meinem Mann , wenn ich bis dahin denn mal einen habe :D (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^)

Außerdem habe ich knapp 2 Wochen Urlaub und massig viel Zeit, das ist das schoenste Geschenk :D

Allen ein frohes und sorgenfreies Fest wünscht

Kaan

Sehr geehrter Herr Kaan,

der einfache Wartungsdienst kostet für Ihren Mercedes-Benz 324,17 € incl. Mwst.

Darin enthalten ist das Motoröl nach Betriebsstoffvorschrift 229.1. Weitere evtl. Zusatzarbeiten und Materialkosten können in Absprache mit Ihnen erforderlich sein (abhängig von Kilometerstand, Alter und Wartungszustand Ihres C200).

Preis der Abgasuntersuchung 41,04 €
    Preis der Hauptuntersuchung 58,50 €/ab 1.Januar 62,- €

Bitte beachten Sie ,das aufgrund den allgemeinen Preisänderungen der Daimler AG die Preise im Januar geringfügig abweichen können. Unsere Lohnkosten und der Preis des Motoröls werden sich jedoch nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Lind

Kam grad' per MAIL :D

Das ist ja mal ein stattlicher Preis