Beiträge von Kaan

Ich weiss ja nicht wie du mir das jetzt auslegen willst, ich finde nur die 200 Euro für nen Ölwechsel ein bisschen überteuert... da ist noch nichts weiter dabei...

mir gehts es darum des mir das einfach zu teuer ist... und wenn du der der Meinung bist son Mist zu fabrizieren dann halte dich doch einfach zurueck.

Ich frage mich was die Kosten dieser Karre nun mit dem Status eines Benz zu tun haben... aber ich will es eig auch nicht wissen, wenn du mir versprichst nicht weiter Unsinn zu fabrizieren ;)

Hallo,

wollt keinen neuen Thread eröffnen , habe nur mal einige Fragen , weil ich mich mit dem Thema Tüv ASU und Inspektion nicht so gut auskenne.

Ausgangssituation:

Ich habe eine C Klasse (Mercedes Benz) und der ist im Januar fällig für TÜV und ASU

Soweit so gut , nun war ich bei A.T.U. mal online und habe meine Werte eingegeben für eine 'Inspektion' :

Kilometerstand: 59000
    Fahrleistung/Jahr: über 15000 km
    Gewünschter Inspektionsumfang: 60000/ 48 Mon.

Enthaltene Teile:
    - Ölfilter
    - Motoröl (10W40 5,5L)

Inspektionspreis* inkl. Einbau, Material, MwSt.: 201,30 Euro

Meine Frage hierzu ist: ASU und TÜV muss ich doch dann noch dazu zahlen oder ?

Wenn das der Fall ist finde ich das dann doch recht happig, das bisschen Öl auswechseln für 200 Euro nichtmal von ner Fachwerkstatt.

Ich wollte alles mit einem Rutsch eben machen

TÜV
    ASU
    Ölwechsel
    Bremsflüssigkeit eben alles , damit ich erst in 2 Jahren wieder mit nem Check gucken lassen kann , was ggfs. nochj gemacht werden muss.

Was meint ihr wieviel da insg. auf mich zukommt ?

Also SOVIEL wollt ich nun bei Gott nich ausgeben.

Kaan

Zitat

emand, der mir ins Gesicht sagt, dass er ein Problem damit hat, eine feste Beziehung einzugehen, wäre für mich ab diesem Punkt bereits gestorben - fremdf***en und am ende des klebrigen Tages ins gesicherte Nest zurück zu kommen, ist einfach nicht drin...

Von Fremdgehen war nie ne rede...

und nein es ist so , bei uns homos laufen sehr viele arschlöcher rum ... es ist so wie es ist und es ist bei heteros aber nicht besser.

'Wir sind seit 2 wochen zusammen gewesen , kennen uns aber a bissl länger ;)