Sooooooooooooooooooooo,
Gespräch vorbei, er hat mir nen Brief geschrieben und im Kern ging es darum:
Er will mich nicht verlieren- (Super wa? )
Ich bin ja ein so toller Mensch und mache jemand anderen sicher richtig glücklich.... bla bla bla....
und im Laufe ges Gesprächs war er sich dann irgendwie doch nichtmehr so sicher ob er das mit uns beenden möchte. Jetzt sollen wir uns ne kleine Pause gönnen um zu wissen was nu Sache ist...
Das blöde daran ist so meinte er, des es an dem Zustand Beziehung liegt , die er irgendwie nicht möchte. ER meint des engt ihn ein und er ist nicht happy damit will sich aber die Zeit nehmen darüber nochmal nachzudenken.
Also sind wir im moment irgendwie zusammen,irgendwie aber doch nicht...
Tja... und ich idiot muss vor ihm dann auch noch wien baby anfangen zu heulen ...
Tjoa... ende vom Lied wird wohl sein des es nicht mehr so wird wie vorher und des es dann wohl vorbei ist (hätt mich ja gewundert wenn Kaan mal Glück in der Liebe hat, da nehmen sich die Männer aus beiden Ufern nich so viel)
Ausser des ich jetzt a bissl verletzt auf der Strecke bleibe kann ich mich dann in Sonderschichten in arbeit ertränken ... wenigstens brauch man mich ja dort...
Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfen die mir gegeben wurde, insb. von ChickenHawk, die auch wenn sie hart waren, wohl den Nagel auf den Kopf trafen ![]()
Kaan