Beiträge von Kaan

    Sooooooooooooooooooooo,


    Gespräch vorbei, er hat mir nen Brief geschrieben und im Kern ging es darum:



    Er will mich nicht verlieren- (Super wa? )


    Ich bin ja ein so toller Mensch und mache jemand anderen sicher richtig glücklich.... bla bla bla....



    und im Laufe ges Gesprächs war er sich dann irgendwie doch nichtmehr so sicher ob er das mit uns beenden möchte. Jetzt sollen wir uns ne kleine Pause gönnen um zu wissen was nu Sache ist...



    Das blöde daran ist so meinte er, des es an dem Zustand Beziehung liegt , die er irgendwie nicht möchte. ER meint des engt ihn ein und er ist nicht happy damit will sich aber die Zeit nehmen darüber nochmal nachzudenken.



    Also sind wir im moment irgendwie zusammen,irgendwie aber doch nicht...



    Tja... und ich idiot muss vor ihm dann auch noch wien baby anfangen zu heulen ...



    Tjoa... ende vom Lied wird wohl sein des es nicht mehr so wird wie vorher und des es dann wohl vorbei ist (hätt mich ja gewundert wenn Kaan mal Glück in der Liebe hat, da nehmen sich die Männer aus beiden Ufern nich so viel)




    Ausser des ich jetzt a bissl verletzt auf der Strecke bleibe kann ich mich dann in Sonderschichten in arbeit ertränken ... wenigstens brauch man mich ja dort...


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfen die mir gegeben wurde, insb. von ChickenHawk, die auch wenn sie hart waren, wohl den Nagel auf den Kopf trafen :(




    Kaan

    Kam mein erster Post so rüber als wenn ich grad nen Teenie-Idiot wäre, der mal eben an Dr. Sommer schreibt ? ...



    Ich weiss im Gegensatz zu meinem Noch Freund was ich will.


    Im übrigen ist das mit der Schnellebigkeit auch nichts weiter als ein blödes Vorurteil.


    Wir haben ja alle mit 30 Aids
    wechseln jeden Tag unsere Partner
    wissen nicht was wir wollen ....



    kannste beliebig fortführen die Liste...


    Ich bin aber immernoch 22 und habe Gefühle- das ist so ein bisschen das Problemchen an der Sache.

    Das war eig mehr oder weniger eine rhetorische Frage- ich denke sowas stand nicht wirklich zur Disposition ... ich hatte auch noch nie sowas wie ne Beziehung, die ganze 2 Wochen hielt ;)

    Zitat

    Dass aus der Sache noch etwas wird scheint ja eher wenig wahrscheinlich - und siehe es mal so, wenn es nach 2 Wochen schief geht ist das besser als wenn du Monate investiert hättest, und dann bricht alles zusammen...


    Das Problem ist ja: Er weiss selber nicht was er will. Ich weiss ja nichtmal ob er heut schluss macht oder ob er meint wir gönnen uns ne Auszeit, keine Ahnung.


    Um das Gespräch komm ich nicht drumherum... auch wenn ich jetzt bammel vor hab muss es wohl sein.

    Zitat

    Wobei du natürlich prüfen solltest, ob du wirklich verliebt bist (sorry, klingt doof). Wie kam es zu eurer Beziehung? Aus einer "Laune" heraus?


    Wir haben und ende September kennengelernt und hatten halt mal 'Fun' und daraus wurde mehr und mehr und irgwann am 12.10. hab ich ihn halt gefragt ob er sich eine Beziehung vorstellen kann- das war dann auch der Fall.


    Zitat

    Du hast geschrieben, er hatte vorher ONSs und Freundinnen - hatte er denn überhaupt schon sein Coming-Out oder in wie weit steht er zu dir?


    Das ist ne sehr komische Sache- er ist Fußballer (Regionalliga) und seine Freunde sind auch gleichzeitig seine Mannschaftskammeraden. Er hat es allen gesagt und mich auch gleich als seinen Freund vorgestellt und meinte es wäre was richtiges usw usw usw. Das schlimme ist auch , er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass etwas nicht stimmt.
    2 Seiner Freunde haben sich auch als Kollegen entpupt (Polizei) und mit denen habe ich mittlerweile auch ein sehr intensives Verhältnis (mal einen trinken gehen disse party usw.)




    Zitat

    Wenn er wirklich einen neuen Partner, dann kannst du natürlich damit umgehen. Es bleibt dir auch nicht viel übrig. Aber wenn, dann kannst du froh sein, das er es dir gesagt hat....er könnte dich ja auch vera*schen, oder?



    Sag das mal meinen Gefühlen , die juckt das ---Null ;)

    Hallo,


    ich häng mich hier mal dran , muss hierfür keinen Thread eröffnen.


    Es geht im Grunde darum, dass mein Freund und ich Beziehungsprobleme haben (Kann man das schon Beziehung nennen, wenn man erst 2 Wochen zusammen war/ist?)



    Fing alles damit an, dass ich ihm gestern an der Arbeit ne SMS schrieb- des ich heut doch kann und ob wir was zusammen machen wollen.


    Kam plump zurueck, dass er sich schon viel vorgenommen hat und des sich nicht alles nach meiner Pfeife richtet, etc.


    Dann kam er tolle Teil (einige werden ihn kennen): ICH MUSS MIT DIR REDEN


    Auf meine Frage was denn los sei kam: Unsere Gefühle entwickeln sich in andere Richtungen, während du dich immer mehr in mich verliebst sehe ich dich von Tag zu Tag mehr als einen sehr guten Freund.


    Tja- das gab mir dann den Rest für den Tag (Tat unheimlich weh) und nach langem hin und her will er dann heute Abend mit mir reden.


    Auf die Frage, ob er denn überhaupt wüsste was er will, kam nur: Nein, er wisse nicht wo ihm der Kopf steht und hätte wohl keine /kaum Gefühle für mich.


    Aber ich solle ja nicht denken des es zum äussersten gehen würde, wir müssten halt reden.



    Tja... nur frag ich mich was ich groß mit ihm bereden soll, wenn er mir knallhart sagt: Lass und doch Freunde bleiben- (Der Spruch ist sowas von scheisse).



    Deswegen ziehe ich es in Erwägung, die Sache von mir aus zu beenden und halt irgendwie mit dem damit verbundenen Schmerz klarzukommen. Das tut unheimlich weh wenn man sowas von jemandem hört, für den man beginnt, irgendwelche Gefühle aufzubauen.


    Ich bin sein 01. Freund , vorher hatte er wohl nur ONS und Freundinnen- ich weiss nicht was er will - er weiss nicht was er will .... das ist so ein bisschen das Problem.




    Ich bin mehr oder weniger ratlos, ich habe mit meinen Freunden gestern noch drüber gesprochen und die wissen auch nicht was ich machen soll.


    Obwohl die Sache ja eigentlich klar ist eigentlich , oder ?



    Keine Gefüle - keine künstliche Beziehung.


    Aber wie es halt so ist wenn die eine Seite noch verliebt ist, tut es sehr weh und ich weiss nicht, wie ich mit der großen Enttäuschung umgehen soll, Freunde bleiben wird sehr schwer, spätestens dann , wenn er nen neuen Partner / eine neue Partnerin hat würd ich damit null umgehen koennen :(



    Hattet ihr sowas auch mal ?



    Mal sagt er das und mal was anderes ich weiss echt nicht was ich tun soll , ich gehe echt daran psychisch kaputt :(



    Kaan