-
Hi ich hol den Tbread mal hoch:
Ich hab ne Haftpflicht bei Räuber und Verbrecher (R+V)
und einen TomTom one (navi) von meinem Kupel zerkratzt (Display).
Die nette Dame hat den Schaden aufgenommen und meinte die melden sich bei mir.
Was mich nun interessieren würde: Wie ist die weitere Vorgehensweise ? Schick ich das Gerät ein ? Schick ich die Rechnung ein ? Wird es ausgetauscht oder wie läuft die Geshcichte immer ab?
Der Wert ist nur bei 130,00 Euro.
Grüße
-
Ich bräucht nen Rasierer komplett für alles ausser fürs Gesicht.
wir türken sind ja doch ertwas mehr behaart nur ich weiss nicht, wie ich es machen soll, dass ich komplett alle Haare so loswerde ... (BRUST! Intimbereich , alles ausser Beine).
Jemand nen gutes Gerät im Sinn des man empehlen kann ?
Sollte mögl. immer schnell gehn.
DaNKE
-
Unnormal...
ich habe Gestern morgen wie Prämien bestellt (4 * Loop Up 15,00 Euro)
und heute waren sie im Kasten :-O .
BTW: Ich will die jetzt losgiuscherweise loswerden (via Ebay).
Was ist empfehlenswerter ?
4 Auktionen machen oder alle 4 in einer Aktion verkloppen ?
Danke für die Antworten
Kaan
-
Für mich als 22 Jährigen ist es ideal da diese lästigen Fragen nicht auftauchen-
überall sonst ist es teurer
-
Ich hab meine Versicherung bei der GVV-
Die allerdings ist geschlossen nur für Beamte und Feuerwehren und Kommunen etc. , aber recht günstig wenn man in den Personenkreis kommt - spart man so richtig und was mir gefällt:
Keine Rabatte
Es interessiert die null ob ich
unter 23 bin
wo ich die Karre abstelle
was für andere Versicherungen ich noch habe
wie alt der jüngste Fahrer ist etc.
echt TOP 
ihr koennt euch ja mal was rechnen koennt. https://www.gvv.de
-
Jet Tanke Göttingen , heut morgen 1,209 (Super)
Gleich alle beide Karren vollgetankt :top:
-
Wie gut mein lieber, dass ich mich mit allem was du von dir gibst als Linksparteiwähler identifizieren kann , wie 90 % vom Rest im Westen... 
Zitat
Altkommunisten, Stasispitzen und RAF
-
Zitat
Nein, wir sind hier bei *Wir schätzen zwei extremistische Gruppierungen gleich ein*
Von extremistischen grundsätzlichen Weltanschauungen und verfassungswidrigem Handeln distanziere ich mich und die Linke sich auch.
Ich lass mich doch nicht von dir als Extremist bezeichnen , gehts noch ? :confused:
Zitat
Du hast mal irgendwo geschrieben, dass Du Polizeibeamter bist. Gerade hinter diesem Hintergrund schmerzt mich Deine Einstellung zu den linken besonders!
Wollen wir demnächst einführen, dass sämtliche Staatsdiener demnächst nichts wählen dürfen ausser CDU oder FDP ? Die idioten sollen ja nicht nachdenken und frei wählen ? wieso denn ? Scheiß doch der Hund drauf , die Polizei soll nur ausfühlen und nicht nachdenken ....
Mir wird bei so einem Gerede echt schlecht.... Herr Specht.
-
Ich hab das aus der Werbung , ist das nicht neu ?
-
Zitat
Aber, wie gesagt, wenn die einen ne Bühne bekommen, müssen die anderen das auch!
Sind wir hier bei *Wir scheren die Linke und die NPD über einen Kamm oder was?*
Ich glaube beide Parteien trennen Welten