Beiträge von Kaan

Hallo Freunde,

habe ein K 850 i, was ich absolut fett hässlich und unhandlich finde.
    Das Gerät würd ich gerne gegen ein anderes eintauschen.

(Neues Handy , altes über die Bucht an den Mann)

Also:

Ich hatte vorher das W880i und das fand ich eig ziehmlich gut, Manko: kein Kameralicht!! (2 MP waren ok)

Ich hätt gern ein schlankes Handy , welches von SE sein sollte.

Viel Speicher , guter Klang (also laut) und möglichst nicht so teuer, die cam sollt auch ein Licht haben.

Gibts da aktuell gute und günstige Modelle, wo ich was beziehen koennte ?

Günstige Adressen oder Händler die das haben ?

Hab n bissl gesucht, konnt mich aber auf kein Modell festlegen

Danke fr die Hilfe

Kaan

Hi,

erstmal finde ich es blöd, dass du Intelligenz / den Qualitativen anteil eines Posts an der Schulbildung festmachst und dich als jemand, der die mittlere Reife hat als 'dumm' bezeichnest.

Ansonsten schwirren hier natürlich auch Haptschulabsolventen , genauso aber Polizisten Rechtsanwälte und Ärzte , Hartz 4 Empfänger , Schwule Lesben Frauen und Männer rum , das ist auch gut so!

Lieber
    tkleyman,

die Angiftungen die du mir lieferst lasse ich mal lieber unkommentiert ;) .

Das man Banken nen Put einräumt ist auf einer Seite klar , aber für mich sieht es so aus , dass ich mein Geld nach einem Jahr zu 5,25 % wiederbekomme - zu 100,0%

sehe ich also auf meine Person keine großen Nachteile -

Zumal ich nicht in der Situation bin, die nächsten Drei Jahre das Geld zu benötigen.

Ausserdem habe ich ein starkes Vertrauensverhältnis zu meiner Bank- da würd ich niemals für 1 -2 % woanders hingehen , warum ?

Erstmal erwarte ich von dir, dass du den Ball flachhälst. Les dir mal durch was du grad geschrieben hast und dann denk nochmal nach. Ich kann es auf den Tod nich ab wenn so ein agressiver Schreibstil an mich gerichtet ist. Wenn du nicht in der Lage bist , gescheit zu schreiben dann spar dir deine Kommentare einfach okay ?

Es geht hier ums Geld anlegen und da kann ich doch ein Paar Tips /Konditionen für den threadersteller reintun.

Und jetzt zu deiner Frage , die dich irritiert:

Zitat Sparkasse:

Überdurchschnittliche Verzinsung: 5,25% im ersten; 5,00% im zweiten und dritten Jahr
    Jährliche Zinszahlung: nachträglich jeweils zum 12. August
    Überschaubare Laufzeit: 3 Jahre Laufzeit*, Laufzeitbeginn ist der 12. Aug. 2008
    Kaptitalgarantie: Die Rückzahlung erfolgt am 12. August 2011 zum Nennwert (100%)*
    * Die Sparkasse behält sich das einmalige Recht vor, die Anleihe bis zum 29. Juli 2009 zu kündigen. Im Falle der Kündigung erfolgt die Rückzahlung zu 100% zum 12. August 2009.

Ich hab 150 000 Euro bei meiner Hausbank (IHS) angelegt .. 3 Jahre Laufzeit

Zinsen :

5,25 im 1.
    5,0 im 2.
    5,0 im 3. Jahr ... und vorallem isses die Hausbank und nich irgendeine Mercedesbank oder so ... das angebot ist Top ... Auszahlung am Ende der Laufzeit zu 100,0% , also null Risiko (Sparkasse)

Bin auch privat über die UKV versichert (Freie Heilfürsorge wurde abgeschafft :( )

und muss sagen , dass die Supi sind. Selten so kompetente Leute gehabt. Das es Unterschiede zw. Gesetzlichen und Privaten gibt ist doch klar- wenn ich als Arzt den privaten wie ne Wollmilchsau ausnahmen kann und vom Gesetzlichen zeitversetzt weniger bekomme... was mach ich lieber ?

Ärzte sind eben nicht nur durch ihren Eid Menschen , sondern mindestens zu 50 % gezwungenermaßen durch unsere tollen Reformen Unternehmer, die den Laden am Laufen halten müssen.

Ihr glaubt garnicht , was Helferinnen , Praxis , Instrumente usw usw usw verschlingen.

Ich verstehe die Ärzte , denn die führen nur aus was vom Staat abverlangt wird.

PS: Ich als Privatie bekomme es auch zu spüren - (schnelle Terminvergabe , anderes Wartezimmer - kaum Wartezeiten usw)

Da tun mir die von der GKV doch glatt leid :(

Kaan

Also als Online Kunde hab ich jetzt angerufen und das wird mit der Zeit echt teuer , zumal jeder was anderes sagt.

Die Hotlinerin hat mir jetzt ne spezielle Nr gegeben -> 017955333 die sich wohl damit befaßt... 3 mal dürft ihr raten was passiert wenn ich da anrufe.... :D

O2 halt...