Moin,
schicke am Montag meine 1+1Kündigung auch raus und wechsel mit einem Komplettpaket zur Telekom-
Service ist mir im moment wichtiger als dier Ramsch den der Laden führt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
schicke am Montag meine 1+1Kündigung auch raus und wechsel mit einem Komplettpaket zur Telekom-
Service ist mir im moment wichtiger als dier Ramsch den der Laden führt...
Soooooo vielen dank!!!
Habe jetzt den Z 100 Tarif von der ARAG! Zahle 13,xx pro Monat (hab die vierteljährliche Zahlungsvariante ohne skonto gewählt)
und habe dabei noch bis zu 2 Zahnreinigungen kostenlos pro Jahr :top:
Hört sich echt gut an was die alles anbieten - Danke für alle euren netten Tips
euer Kaan ![]()
Ich hätt jetzt gern 17000 punkte
kann mir jemand n paa tips geben ?
wurden die nicht geklont ? ![]()
Hi habe mit 18 meinen 1. und einzigen Vertrag gemacht (o2) und hatte noch nie Probleme mit den Rechnungen.
Aber ich sehe in meinem Freundes und Bekanntenkreis oft, dass der Vertrag sogar gekündigt werden muss, weil man irgendwann einfach alle Zahlungen einstellt.
Man sollte sich vorher überlgen und vorallem überprüfen , ob man dazu wirtschaftlich in der Lage ist.
Das die Leute in Schwulitäten geraten und nen neg. schufa eintrag bekommen überdenken sie nicht..
Tut mir total leid, war wohl falsch aufgeschnappt, ich habs rausgenommen
das is mir jetzt aber peinlich ... :mad: :eek: ![]()
Mein Fehler, SORRY
Tja -
ich für meinen Teil bin bereit etwas mehr zu zahlen (wohlgemerkt ETWAS) , wenn ich dadurch viele Jobs retten kann.
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist nicht so meins. Ich bin bei O2 und meinen Tel-Anschluss habe ich bei der T-Com , unter anderem , weil hier nichts anderes möglich ist. Aber das ist wieder mal typisch - erst wollen alle so wenig wie möglich ausgeben und wenn das dann auf Kosten der Mitrarbeiter geht dann heulen alle wieder rum (Wie kann O2 nur 400 Mitarbeiter entlassen...?)
Kann es gutgehen , dass ich auf der einen seite so wenig wie möglich für was bereit bin zu zahlen und auf der anderen Seite groß rummaule wenn irgendwer Mitarbeiter entlässt ?
Mal sehen wie billig und geil Deutschland bald anfängt lauthals zu heulen wenn das Briefmonopol fällt und die deutsche Post tausende Menschen entlässt ... (nur so ne Vorahnung
)
Es sind Unternehmen die Gewinn Erwischtschaften wollen und Müssen!!!
Man sollte sich davon verabschieden, zu denken die NB's wären die goldenen Samaritas der Telekommunikation - wie naiv seit ihr eigentlich
?
Bei O2s genialer EDV glaubst du doch nicht, dass die 30 euro dir wieder weggenommen werden oder ? ![]()