bei mir erscheint dieser blöde deal nicht
Beiträge von Kaan
-
-
Hallo,
ich sende anfang nächster woche mein teilw. defektes W880i von SE an O2 zur Reperatur.
Da ich nicht weiss, wie lang es dauert (mind eine Woche)
suche ich auf dem schnellsten Wege ein Ersatzhandy für SEHR wenig geld.
SMS schreiben und telefonieren mehr soll es nicht koennen, gern O2 ware mit Lock (solang es mit nem Vertrag funzt)
Marke ist soweit egal.
Wenn ihr was für mich habt dann schreibt mir ne mail oder postet es hier rein.
Danke
Max bitte 25 - 30 Euro
nen W810 i oder was von der Sony Reihe würd ich auch für 99 euro oder so nehmen .. schreibt mir eure Vorstellungen doch einfach rein.
Danke
-
Zitat
Es wurde noch vergessen zu sagen, dass Ausländer im allgemeinen und besonders die Türken schlecht sind, nicht in die deutsche Kultur (gibts die noch?) passen, alle kriminelle Schwerverbrecher etc. etc. und für alles Schlechte in Deutschland schuld sind.
Schade aber ich gehör zu den anderen

-
So
jetzt warten wir mal auf :
Die Türkei hat in der EU nichts verloren
- Doch hat sie
Nein -
okay dann hauen wir nuns die Köpfe ein ...
Schloss!
:cool:
Nein mal im Ernst : Ich als Deutschland(halb)türke finde das gebaren der türkei total dämlich. Da wird einfach mal ne ganze website für eine ganze Bevölkerung dichtgemacht usw.
Das hat jetzt leider nichtmehr viel mit Demokratie zu tun sondern ist einfach ma Zensur und damit sollte man echt sehr vorsichtig sein ...

-
Wen O2 jemandem die mögl. bietet, sein Guthaben aufzuloopen dann st das Problem von O2 - wenn es ihnen ein Dorn im Auge wird dann wird man es sperren, aber auf ne Anzeige wegen Betruges wird man vergeblich warten.
Das hier manche nichts besseres zu tun haben als das STGB zu wälzen ... :mad:
-
Sorry
meinte ja auch im Rahmen einer VVL
-
Mane Frage:
Mein Kumpel hat Das O2 Active 50 + 40 SMS für 20 Euro im Monat, ist aber noch bis Feb 08 Azubi im mittleren Dienst bei der Polizei. Er hat eine Ausbildungsbescheinigung, und würde gern auf active 100 (oder inkusiv 100 - wie auch immer das jetzt heisst) umstellen für 20 Euro und die Studikonditionen mit habern wollen (100 Free SMS). Wie stellen wir das an ? geht das nur im Shop oder auch bei der Hotline `?
-
Mein Vertrag läuft zum 16.01. bei eins und eins aus und ich möchte ein Komplettpaket von der T-Com. Habe im mom bei denen nur den standart ISDN-Anschluss und eben DSL via 1+1.
Wäre mir auch lieb, wenn es ne mögl. gäbe, nahtlos zu wechseln. Schicke meine Kündigung montag per Post raus (Einschreiben wird sich wohl empfehlen..)
Kaan
-
Habe noch eine Sperre von drei monaten bzw. 8
-
robrt : Geht man bei den professionellen Zahnreinigungen eig. in Vorleistung und die zahlen einem das hinterher oder wie läuft das Prozeredere ab ?
Gruss
Kaan