Beiträge von Kaan

Egal was einem angeboten wird... wenn man sich die mühe macht findet man immer alles billiger... wenn nicht lebt man mit der konsequenz mehr bezahlt zu haben und mit dem Kostbaren Gut Zeit gespart zu haben ^^

mir sind ein paar euro nicht soviel wert wie mehrere stunden suchen nach dem günstigsten Artikel, aber da tickt ja jeder anders :)

Also vorneweg: Ich bin auch Homosexuell veranlagt und bin im öffentl. dienst tätig ... jedoch single (bin ja auch erst zarte 21 *g*)

Was mich im moment interessiert ist, was für Fortschritte auf diesem Gebiet erzielt wurden. Gibts es neues oder ist alles noch so wie vor ein paar Jahren ?

Da ich mich nie mit Gesetzen der gleichgeschlechtlichen eingetragenen Lebenspartnerschaften beschäftigt habe, würde mich das interessieren.

Nochwas: Ich bin nicht geoutet bzw. teilweise, weil man grade hier auf dem Lande nicht richtig zu dem stehen kann was man ist, ohne das man vorverurteilt wird.

Meine Freunde wissen es allesamt aber zu nem 100 prozentigem Outing konnte ich mich nicht durchringen

Es grüßt

Kaan

Toll, dass ein NB der nicht richtig abrechnen kann und sonst nichts gebacken bekommt, bei einem blöden bonusprogramm zwischen A und B kunden differenzieren kann :D

Wenn ihre EDV in anderen wicvhtigen Sachen auch so effizient wäre... ;)