Man muss kein Student sein, um in den Partygänger Vertrag reinzukommen- hab erst letzte woche mit nem kumpel den vertrag geschlossen - und irgend ne Legitimation wollten die Herrschaften im O2 Shop in KS nicht sehen.
Beiträge von Kaan
-
-
Wie man kann mit denen verhandeln ? ich dacht das sind feste Tarife ?
den 15% igen Online Vorteil habe ich bekommen als ich in L Aktion verlängert habe und die 150 SMS blieben bestehen ... haben viele so ...
-
Ich habe 15 % Online - Rabatt und 150 Free SMS
wenn ich jetzt in den XL wechsel , wieviel kostet mich das =? (mit Handy!!) und noch wichtiger : bleiben die -SMS erhalten ?
Danke
-
Also ich meint damit, dass es mir eben einmal runterfiel als ich vom Auto ausgestiegen bin. Und jetzt hab ich überall Kratzer... liegt am Metallgehäuse... gutes altes Plastik ist da wohl beständiger....
-
Denen bietet sich ja wenigstens die rechtliche Grundlage im Gegensatz zu uns ... nicht das ich sowas in naher zukunft vor hätte... aber wenn ich ma jemanden habe, mit dem ich mir sowas vorstellen kann ... dann wäre es ja sicher n immenser Vorteil wenn ich nichtmehr Steuerklasse 1 hätte =)
-
Wie kann es eig. sein , dass du bei der ARGE als homo-paar in einem haushalt für den anderen aufkommen musst und wenn es um begünstigungen geht wie die Einkommenssteuer guckt man dann in die Röhre .. ist es immernoch nur ein geben ?

-
Owei, da habe ich ja einen Ball ins rollen gebracht

Zuallererst mal zu Mundi, (wo ich mir eig. sicher bin , dass er den thread trotz der Sprerre die er [zu Recht] kassiert hat mitliesst):
Was Bildest du dir eigentlich ein , dich in die Wertevorstellungen von mir, meiner Familie ud noch viel wichtiger .. meiner Freunde einzumischen ?
Es ist richtig, ich bin halb türke und halb grieche (!) , 21 Jahre alt und Polizeikommissar z.A. ... aber was hat das mit meiner Sexualität zu tun ? Bin gebürtiger Witzenhäuser
und sehe darin eig. nicht wirklich einen zusammenhang- nur, dass ich deinen Beitrag mehr als unverschämt finde.ZitatGeil, unser südländischer Freund... Da verlangen sie von uns Verständnis für ihr pseudo-islamistisches Gehabe, aber können selbst nicht mit sowas Simplem wie Homosexualität umgehen. Gut, dass so jemand dann in einem demokratischen Land auch mal völlig undemokratisch einfach das (virtuelle) Maul gestopft bekommt...
Mit solchen bemerkungen wäre ich vorsichtig =)
Was ich von dir verlange vermagst du nicht zu beurteilen
- ich bin weder islamist noch terrorist, aber schade, dass man als südländer (schwarze Haare dunkle augen) schnell in ne Schublade gesteckt wird....Was gibt es noch zu sagen : Ja die VELSPOL (Verein lesbischer und schwuler Polizeibediensteter) kenne ich und bin dort auch aktiv , und jaaaa ich war auch in der Szene und hatte auch partnerschaften =) ich bin ja nicht völlig naiv.
Es grüßt aus der PD Göttingen

PS: Bei meinen läppischen 2000 euro netto lohnt sich eh kein Kind =)- solange es die 13 Jährige Peggy und den 15 jährigen Enrico aus Marzahn gibt, die für unseren Nachwuchs sorgen bin ich mir sicher, dass die lieben kleinen dort 10 mal besser aufgehoben sind als bei ner Schwuchtel wie mir im Haushalt =)
Kaan
-
@ Mündi- ich hoffe das ist nicht dein Ernst... von wem soll die Sache denn verfolgt werden ? von der Polizei ? soll ich mich selber verfolgen ?

Vielleicht kannst du uns deine Ansicht etwas deutlicher machen...
Wenn das wirklich dein Ernst ist dann kann ich es jedenfalls überhaut nicht nachvollziehen
-
Ja die Standartantwort wenn man sich outet ist dann sowas wie : Es ist okay für mich , solange du mir nicht zu nah rückst...
Als wenn ein schwuler Mann auf alle dreibeiner der Nation steht.... :flop:
-
Doch klar... darum gehts mir nicht... ich finde wenn ich mich reingoogle... hab ich noch lange nicht so viel von wenn ich es aktiv im forum (mit evtl. anderen Schwulen?) besprechen kann ... der Grundgedanke ist ja nicht der , dass ich mir hätte die ganze materie in sekunden aus dem netz ziehen koennen, sondern des ich aktiv mit anderen Menschen darüber reden kann