Beiträge von Kaan

Hallo ,

ich habe zur Zeit das W880i , was mich sedhr langweilt. Die Kamera ist schlecht und der Klang ist auch nicht so berauschend... bin eig. enttäuscht, denn das W800i , was ich vorher hatte, war wesentlich besser.

Nun suche ich ein neues Handy:
    Von Sony Ericsson

mir schwebt da das K850i im Kopf , aber ich weiss nicht ob es gut ist.

Gibts beim K850 auch Headset und ne Speicherkarte ?
    Die 5 MP Cam ist TOP :top:

Und wie schauts bei unseren Händlern hier Preislich aus ?

350,00 euro war eig. meine Absolute Schmerzgrenze (Ohne Vertrag!) Habe nämlich schon den Genion L aktion mit 15% und 150 Free SMS und bin damit absolut glücklich.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr was zu anderen SE Modellen sagen koenntet - sehe mich auch derzeit im SE forum um.

Schöne Weihnachten

Kaan

Faustregel ist , dass Abbuchungstage vom Konto auch Wertstellungstage (Valuta) sind.

Das heisst , du tankst z.B. bei ARAL und das Geld wird 3 Tage später von deinem konto abgebucht - ist der Wertstellungstag in der Regel der Tag, wo du es auf dem auszug siehst (also drei Tage später)

Kaan

Jetzt kommt die Krönung: :D

Ich hab nen Kumpel geworben (Genion L Akion ---< 25 euro)

und jetzt bekomm ich ne SMS , dass der Vertrag Sonderkonditionen hätte und ich nichts bekomme ...

lol wollen die mich jetzt komplett verarschen oder wie ?

ich komm mir doch irgendwie durch deren AGB abzocke n bisschen verarscht vor...

Hab nen Kumpel geworben am 01.09. und immernoch keine Antwort bekommen...

dauert das immer so lange über die Maske ? oder soll ich es lieber nochmal eingeben ?

Wie isn dass, wenn ne Freundin von mir O2 Mobilfunkkundin ist (postpaid) und sie dann O2 DSL holt =?

Kann ich sie dann auch noch werben ?

Im Werra Meißner Kreis(Nordhessen) hat man überall T-Mobile , ohne wäre hier so ziehmlich alles tot.

Bis auf die Kreisstädte Witzenhausen und Eschwege hat O2 nämlich kein eigenes Netzim dreiländereck....

fatal wenn die auf die Idee kommen würden T-Mobile zu barren.

Ich kann bis dahin sowieso nicht wechseln :D

Stecke noch bis Anfang 2010 im L Aktions-Tarif ...

aber irgendwie gewöhnt man sich an den 'Service' den O2 einen bietet --- man ist von vornherein so misstrauisch bei Sachen die die einem Versprechen, dass es am Ende garnicht mehr enttäuschend wirkt, wenn es nicht eintritt... =)

Hat ja auch sein Gutes :D

Ich habe beide Vorteile 15% und 150 Free sms ... war jetzt auch nich so das Problem beide zu bekommen .. die 15 % sind aber auch nur aus Kulanz, weil ich so ein guter Kunde bin ;)