Beiträge von Kaan

Danke --- ne ich denke mal nächste Woche kaan ich wieder arbeiten ... gestern wars schlimm ... musste mich 2 mal übergeben (einmal auf Arbeit)

und hab mich krankmelden lassen

4 Stunden beim DOC gewartet ... das war schon Strafe genug :(

Hallo , habe mal ne Frage -

ich bin zum 1. mal jetzt Krank , seitdem ich im arbeitsverhätnis seit 2004 bin . (Beamter)

jetzt habe ich ne Krankmeldung bekommen , zur Vorlage bei der Krankenkasse -

soll ich denen das hinschicken oder wie ?

Ich dachte die bekommen das sowieso mit ?

Danke

Kaan

Bin bei derTK

Such immernoch n gutes Angebot

K810 / oder K850 i (O2-Branding wäre ok)

bitte schreibt mir ne priv. Nachricht oder hier rein. Die gängigen Händler hab ich angeschrieben :D

Danke.

Moin,

mich stört es, dass ich jedesmal wohl gegen eines der Fußangeln verstoße.

Da werbe ich mal einen Kunden , der soll dann Sonderkonditionen gehabt haben (100 Free-SMS)

Wieder ein anderer war vorher schon Kunde bei O2 und ein dritter der nen Stinknormalen Genion M sich gekauft hat , hätte angeblich den Vertrag schon seit einem Jahr... lol dabei war ich dabei als dieser vor en paar Wochen noch abgeschlossen wurde.

Dann habe ich ne Freundin geworben , die DSL hatte - das geht nicht Online, sondern mit so einer albernen Postkarte. Abgeschickt und nun sind es locker 8 -10 Wochen , wo nichts zurueck kam , geschweige denn das Geschenk von der Focus aktion was mr versprochen wurde :D

Ich komm mir momentan echt verarscht vor. Habe im Moment 20,000 Punkte und überlegt , ob ich mir für die restliche Laufzeit die 4,95 GG-Reduzierung und ein bisschen Gesprächsguthaben hole, oder bei der nächstgrößeren Prämie wie nem Handy es gleich da verballere und mitnehme - ich denke mal über kurz oder lang werd ich mich von diesem albernen Programm abmelden.

Ja das werd ich tun , nur ich habe den eindruck , dass ich es hier günstuiger bekomm' wie als wenn ich zum nächsten Laden renne :)

Als Nicht-Christ allen trotzdem ein froooooohes Fest

Wo sehe ich denn da die brandingware ?

ich sehe nur den regulären preis zu 369

Ich hätt gern vergünstigt eins mit O2 Branding - wenns dadurch ehrleblich billiger wird