Dann schick ich den Wisch ma ab zur TK -
ich wollt mich echt privat versichern ... als Kassenpatient wirst du behandelt wie der letzte Dreck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schick ich den Wisch ma ab zur TK -
ich wollt mich echt privat versichern ... als Kassenpatient wirst du behandelt wie der letzte Dreck.
Danke --- ne ich denke mal nächste Woche kaan ich wieder arbeiten ... gestern wars schlimm ... musste mich 2 mal übergeben (einmal auf Arbeit)
und hab mich krankmelden lassen
4 Stunden beim DOC gewartet ... das war schon Strafe genug ![]()
Hallo , habe mal ne Frage -
ich bin zum 1. mal jetzt Krank , seitdem ich im arbeitsverhätnis seit 2004 bin . (Beamter)
jetzt habe ich ne Krankmeldung bekommen , zur Vorlage bei der Krankenkasse -
soll ich denen das hinschicken oder wie ?
Ich dachte die bekommen das sowieso mit ?
Danke
Kaan
Bin bei derTK
Such immernoch n gutes Angebot
K810 / oder K850 i (O2-Branding wäre ok)
bitte schreibt mir ne priv. Nachricht oder hier rein. Die gängigen Händler hab ich angeschrieben ![]()
Danke.
Moin,
mich stört es, dass ich jedesmal wohl gegen eines der Fußangeln verstoße.
Da werbe ich mal einen Kunden , der soll dann Sonderkonditionen gehabt haben (100 Free-SMS)
Wieder ein anderer war vorher schon Kunde bei O2 und ein dritter der nen Stinknormalen Genion M sich gekauft hat , hätte angeblich den Vertrag schon seit einem Jahr... lol dabei war ich dabei als dieser vor en paar Wochen noch abgeschlossen wurde.
Dann habe ich ne Freundin geworben , die DSL hatte - das geht nicht Online, sondern mit so einer albernen Postkarte. Abgeschickt und nun sind es locker 8 -10 Wochen , wo nichts zurueck kam , geschweige denn das Geschenk von der Focus aktion was mr versprochen wurde ![]()
Ich komm mir momentan echt verarscht vor. Habe im Moment 20,000 Punkte und überlegt , ob ich mir für die restliche Laufzeit die 4,95 GG-Reduzierung und ein bisschen Gesprächsguthaben hole, oder bei der nächstgrößeren Prämie wie nem Handy es gleich da verballere und mitnehme - ich denke mal über kurz oder lang werd ich mich von diesem albernen Programm abmelden.
Ja das werd ich tun , nur ich habe den eindruck , dass ich es hier günstuiger bekomm' wie als wenn ich zum nächsten Laden renne ![]()
Als Nicht-Christ allen trotzdem ein froooooohes Fest
Ich interessiere mich jetzt irgendwie dch für das K850i ![]()
Ja - hier sind zahlreiche händler...
in welchem Preissegment bewegt man sich fürn K850 i
mit O2 Branding ![]()
Wo sehe ich denn da die brandingware ?
ich sehe nur den regulären preis zu 369
Ich hätt gern vergünstigt eins mit O2 Branding - wenns dadurch ehrleblich billiger wird
Hallo Peter ,
den Bericht habe ich gelesen , danke.