Noch ein Grund um sich privat zu versichern ![]()
Beiträge von Kaan
-
-
Ein bisschen offtopic aber ich finde man sollte es mal lesen

Das habe ich mal für die VELSPOL(Verein lesbischer und schwuler Polizeibediensteter) geschrieben:
AN ALLE DIE MEINEN, ES INTERESSIERE EINEN, WAS SIE ÜBER SCHWULE(insbesondere schwule Türken) DENKEN:
"Ganz ehrlich, dass ist uns so was von egal. Insbesondere in den Momenten, in denen Du glaubst es uns mitteilen zu müssen."AN ALLE DIE NICHTS GEGEN SCHWULE HABEN, SOLANGE SIE SELBST NICHT ANGEQUATSCHT WERDEN:
"Und? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns Deinetwegen die Mühe machen, bei jedem den wir interessant finden, erstmal rauszukriegen ob er denn auch wirklich schwul ist? Wenn wir Dich also anquatschen wollen, dann machen wir das. Und wenn Dir das nicht passt, - Dein Problem!“AN ALLE DIE EINEM SCHON IMMER SAGEN WOLLTEN, MAN VERSTÖSST GEGEN DIE BIBEL:
„Echt? Merkwürdig. Als Jesus bei mir zu Besuch war sagte er nur: „Du sollst Deinen Gott lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele. Als zweites kommt hinzu: Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst. – Kein anderes Gebot ist größer als diese Beiden.“ (Markus 12,30-31) Wie sieht es denn mit Dir aus? Liebst Du Dich selbst?“AN ALLE DIE MEINEN, SCHWULE WÄREN EINFACH DIE BESSEREN, GEPFLEGTEREN UND EINFÜHLSAMEREN MÄNNER.
"Genau. Piep. Piep. Piep. Wir haben uns alle lieb. - Außerdem haben alle Deutschen eine Kuckucksuhr im Wohnzimmer und tragen das ganze Jahr über Lederhosen. – Ob Du es glaubst oder nicht: Auch wir nehmen uns das Recht heraus, ab und wann, ein "Scheißkerl" zu sein."AN ALLE MÄDELS DIE MEINEN, SIE BRÄUCHTEN UNBEDINGT EINEN SCHWULEN BESTEN FREUND:
"Mal unter uns, was glaubst Du eigentlich, wie viele BESTE Freundinnen ein Mann so verkraften kann? Aber hey, warte mal, wie sieht denn Dein Freund aus?..."AN ALLE DIE SICH BEI DEM WORT "SCHWUL" GLEICH UM IHREN HINTERN SORGEN MACHEN:
"Gott sei Dank haben wir nicht Euer phantasieloses Sexleben!"AN ALLE DIE WIRKLICH GLAUBEN, SCHWULSEIN SEI EINE MODEERSCHEINUNG:
"Ja, jetzt wo Du es sagst... als Schwuler war man ja von Anfang an der coolste Typ der Schule."AN ALLE DIE SCHON IMMER DIE FRAGE BEWEGT HAT: "WANN UND WARUM HAST DU EIGENTLICH BESCHLOSSEN SCHWUL ZU SEIN?" :
"Ähhh... Du musstest also erst beschließen, dass Du auf Jane abfährst? Das ist aber interessant! War bei uns irgendwie ganz anders. Wir fanden schon immer Tarzan scharf. Erzähl doch mal, nach welchen Kriterien hast Du denn da Deine Entscheidung getroffen?"AN ALLE ECHTEN KERLE, DIE SCHWULEN SEX EKELIG FINDEN:
„Tja, was sollen wir da sagen: Wir überlassen Euch gerne die Damenwelt, mit all ihren Vor- und Nachteilen, ihrer Periode und ihren Stimmungsschwankungen. Endlich sind wir uns mal einig und streiten uns nicht ums Jagdrevier!“ -
Es ist doch nicht das Problem von Schwulen , wenn die Heteros heutzurtage einfach nichtmehr die Kraft haben , Kinder zu zeugen.
Wer setzt denn heute noch gutgläubig und hoffnungsvoll ein Kind auf die Welt ?
In Zeiten von
Lohndumping
Leiharbeit
Hartz 4
Korruption
erhöhter Gewalt?
Da verstehe ich jeden Heterosexuell veranlagten Mann , der sagt, er will nicht.
Heute geht es doch schon mit dem Markenwahn in der Grundschule los - wer da nicht G-Star oder sowas trägt ist doch der Loser.
Ich bin neulich zu einem einsatz gerufen worden in einer Grundschule- da hat ein Kind, was gehänselt wurde , weil es keine Markenklamotten trägt , versucht sich selber zu strangulieren.
Bevor wir hier darüber streiten , wieso Schwule und Lesben keine Kinder bekommen koennen und sollten , sollten wir doch versuchen , die Rahmenbedingungen hier für alle etwas zu verbessern.
Paare, die 160h im Monat arbeiten und zum überleben ergänzendes Hartz 4 brauchen , tun weder sich noch den Kindern einen gefallen , wenn sie sich vermehren wie die Ratten :flop:
Da wäre unsere tolle Politik mal gefragt was gegen unsere Armut zu machen und nicht jeden Monat den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Da koennen wir Lesben schwulen bisexuellen etc. nun wahrhaftig nichts dafür.
Kaan (ein frustrierter Polizeikommissar, der ständig am Auspuff der Gesellschaft riechen muss
) -
Bin gleich mehrmals von der Gesellschaft bestraft:
Türke (halb)
Schwul
Beamter bei der Polizeidas heisst ich stelle gleich mehrere Minderheiten in einer Person dar.
Das das im Leben nicht einfach ist, dürfte klar sein , grade bei den Moslems erntet man nicht grad Beifall für seine sexuelle Orientierung.Manchmal wünsche ich mir einfach , dass die Menschen lernen einander so zu akzeptieren wie sie sind und nicht so , wie sie sie gerne hätten. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugehen würde wäre es eine friedlichere Welt.
-
Als ich über meinen Vater noch versicht war gings schneller... jetzt heisst es : Kann aber dauern!
-
Gestern wurd ich auch persönlich deswegen angegriffen , ein Landsmann von mir (Türke) ist der Meinung er müsse allen die so sind auf die Fresse hauen (hat nen IQ wie ne Walnuss) ... soll er mit mir anfangen wenn er sich das traut....
ich finde es auch erschreckend , dass man bei Schwulen immer gleich an
Tunten
HIV
und keine Kinder denkt...Wir diskriminieren euch Heteros auch nicht

-
ich hab jetzt ne Ausgabe von S-Points geschenkt bekommen ... war ma was neues... woher ich das nun konkret beziehe ist mir eig. egal -
ich lese den Focus gern

-
Jil Sander Sun Men sowie Not for everybody von Bruno Banani :top:
-
Soll ja bald kommen die Ehe- wie bei der KFZ Anmeldung (Österreich):
Zitat(dbna.de/diepresse.com) In der Diskussion um die Einführung der Homo-Ehe in Österreich fordert die konservative ÖVP, auf eine Zeremonie im Standesamt wie bei der Eheschließung zu verzichten. „Wir sehen das eher als schlichten Verwaltungsakt“, äußerte ÖVP-Justizsprecher Heribert Donnerbauer Ende November
Am Montag verteidigte Justizministerin Maria Berger von der sozialdemokratischen SPÖ einen feierlichen Akt bei der Eintragung im Standesamt. Berger verwies auf die Rechte und Pflichten, die beide Partner eingehen. Das dürfe nicht so schlicht wie bei der Registrierung eines Autos geschehen. Schärfere Worte fand Christian Högl von der Homosexuellen-Initiative HOSI. Er sieht den ÖVP-Einwand als „Affront und Provokation“.
Die Homo-Ehe wird von SPÖ und ÖVP unterstützt, die die Regierungskoalition bilden. Justizministerin Berger hatte Ende Oktober einen Entwurf für ein Partnerschaftsgesetz vorgelegt. Sollten sich beide Parteien einigen, könnte das Gesetz noch im ersten Halbjahr 2008 verabschiedet werden.
Wie steht denn unsere CDU zu so einem 'Fortschritt' ?
FDP Grüne und SPD sind ja der Homoehe gegenüber sehr entschlossen.
-
Ich hab ausser der E Mail im verganenen Jahr noch garnichts bekommen ... lol
passt zu O2