Das wird hier echt immer besser ... ich bin ja schon berufsbedingt sehr nahe am Menschen dran ... aber manche Parolen (anders kann man sie ja nicht nennen) zeugen nicht wirklich von Intelligenz.
Ausländer die hier nicht arbeiten schieben wir ab ---> Achja ? Abgesehen davon des man definieren sollte wer Ausländer ist und wer nicht wäre das mal interessant zu wissen ?
Gelte ich als ausländer ?
Ich hab (u.a.) die türkische Staatsangehörigkeit , bin in Deutschland geboren und bin hier zur Schule gegangen und habe mein Abi gemacht. Wäre es die Lösung aller dinge gewesen mich abzuschieben , wenn ich mal 'arbeitslos' wäre ?
Sorry aber mit solchen primitiven und ausländerfeindlichen Parolen kann man dich echt in die braune Ecke schieben 
Genauso wie die Einführung der Prügelstrafe - *lach* Soll ich dann alles und jeden den ich ich auf der Straße als verdächtig erachte á la Saudi-Arabien mit Peitschenhieben verprügeln oder was ?
Ich bin dafür, dass man nach Lösungen sucht - nicht nach Ausflüchten - überall da , wo wir Gewalt anwenden müssen um Gewalt zu ersticken versagen wir genauso wie die Gangster auf der Straße.
Kaan , der sich manchmal frage, wo er hier lebt =)