Beiträge von Kaan

Hallo TT-ler.

Ich habe heute von meinem Vermieter ein gutes Angebot bekommen:

Haus kaufen (besser statt Miete).

Jedoch wüsste ich gerne , was man so beachten muss.

Das Haus ist sehr baufällig und müsste neu gemacht werden.

Ich würde gerne wissen , was für Kosten auf mich als Hausbesitzer zukommen - um das Risiko abzuschätzen.

Ich weiss nur was von der Grundsteuer.

Hilfe wäre nett - bin noch im Anfangsstadium.

Kaan

Bekommst du keine Frau ab oder wieso spricht die pure verbitterung aus deinem Post ? ;)

Ich hab oben ausgeführt, dass ich keinen so salopp anmache , wie du es grade darstellst.

Liess dir doch nochmal ruhig alles durch - denk ne runde nach - und tipp dann was .. oder noch besser : lass es bleiben ;)

Ich hab drei

die deutsche
    die griechische von meiner Mutter
    und die türkische von meinem Vater - das alles von Geburt an also VOR dem 01.01.2000 und somit voellig legal ;)

@ Schmidt - da gehen unsere Meinungen etwas auseinander. Denn wir leben hier in einem Land , was als klassisches Einwanderungsland gekennzeichnet ist. Und da mal salopp zu sagen , dass man jene abschiebt , die nicht arbeiten finde ich nicht so gut.

Durch solche Idioten wie die aus München wird das Bild aller ausländer in den Dreck gezogen. Die meißten leben hier friedlich , bekommen nichts geschenkt (arbeiten fü ihr geld) und sind nette Menschen.

Ich finde es traurig , das solche Deppen die Roland Koch in die rechte Kiste greifen und von otto-Normal-Idioten dann auch noch befürwortet werden

Zitat

Insofern dürfte dich doch etwas mit der Türkei verbinden oder sehe ich das falsch?

Ja so 3 Wochen im Jahr in den Urlaub vielleicht :)

Zitat

Abgesehen davon finde ich es etwas vermessen von dir, die hiesigen Überlegungen zu kritisieren, während in deinem Heimatland Folter und Misshandlungen immer noch ein Thema sind.

Mein Land ist Deutschland ^^

das scheinst du aber irgendwie nicht zu kapieren - liess dir doch nochmal meinen Post durch.

Kaan

Diejenigen die aussehen wie aufm Elefantenarsch gezogen machen sich komischerweise die größten sorgen um ihren hintern :D

jabrokoss

Neben den Kinderf... , und Transen sind wir dann diejenigen die alles nehmen was bei 3 nich auf dem Baum ist und sowieso haben wir alle Hepatitis und Aids und werden keine 50

und wenn doch : Schwule nehmens mit der Monogamie eh nicht so ernst und sind dann mit 50 einsam und begehen selbstmord :D ....

Ich liebe es.

Das wird hier echt immer besser ... ich bin ja schon berufsbedingt sehr nahe am Menschen dran ... aber manche Parolen (anders kann man sie ja nicht nennen) zeugen nicht wirklich von Intelligenz.

Ausländer die hier nicht arbeiten schieben wir ab ---> Achja ? Abgesehen davon des man definieren sollte wer Ausländer ist und wer nicht wäre das mal interessant zu wissen ?

Gelte ich als ausländer ?

Ich hab (u.a.) die türkische Staatsangehörigkeit , bin in Deutschland geboren und bin hier zur Schule gegangen und habe mein Abi gemacht. Wäre es die Lösung aller dinge gewesen mich abzuschieben , wenn ich mal 'arbeitslos' wäre ?

Sorry aber mit solchen primitiven und ausländerfeindlichen Parolen kann man dich echt in die braune Ecke schieben ;)

Genauso wie die Einführung der Prügelstrafe - *lach* Soll ich dann alles und jeden den ich ich auf der Straße als verdächtig erachte á la Saudi-Arabien mit Peitschenhieben verprügeln oder was ?

Ich bin dafür, dass man nach Lösungen sucht - nicht nach Ausflüchten - überall da , wo wir Gewalt anwenden müssen um Gewalt zu ersticken versagen wir genauso wie die Gangster auf der Straße.

Kaan , der sich manchmal frage, wo er hier lebt =)

Immer da, wo man die Gewalt als Mittel benutzt wird, andere zu beeinflussen ,versagen wir.

Wenn ich von jemandem angegraben werde dann gehe ich cool damit um (wieso auch nicht ? Sollte bei einigen auch das Ego pushen - schließlich sieht man nicht so aus als wäre man gegen nen LKW gelaufen :D )

Und Chickenhawk - keine Angst - ich laufe nich Wahrlos durch Göttingen und Labere alles an was drei Beine hat ;)