Beiträge von Kaan

Pros:

150 SMS , Flatrate zu O2 und ins Festnetz und 15 % Rabatt für 21,xx Euro -4,95 GG Reduzierung schafft im moment kein NB

Hier in Nordhessen und in Göttingen super netz ohne Probleme (auch mit T-Mobile was hier überall noch funzt)

Schnelle bearbeitung der Support-Anfragen im Sinne des Kunden

Kons:

Im zug kann ich das telefonieren vergessen , ebenso auf der Autobahn hier im Umland

SMS kommen teilweise um stunden verzögert an

Kundenbetreuung ----> 3 Leute -4 Meinungen zu ein und dem selben Problem bei teurer 0900 nummer :)

alles in allem seit 4 Jahren mein TOP NB

den ich so schnell nicht verlasen werde :)

Weder mit Loop (EM) noch mit Genion L-Aktion und 150 Free SMS und 15% und 4,95 GG-Reduzierung :D

SPD / Grüne für Hessen!

Halte persönlich auch nichts von der Linken - aber ist eben da genau wie die NPD- trotzdem ist einer der das wählt nicht automatisch dumm - jeder darf das wählen was er möchte - würde keinen pauschal verurteilen JMQ. Dich respektieren hier ja auch alle ;)

Leben und leben lassen :)

Hallo , habe ein Problem -

ich hab 2 mal nen Speedport bekommen (1 Monat dazwischen)

ich wechsele im Rahmen meiner Kündigung weg zur 1+1

1+1 hat mir als Kündigungstermin den 16.01. (morgen!) zugesichert - und die T-Com meinte jetzt der Port ist ab dem 22. Frei ...

meine Frage ... bin ich solange ohne Internet oder hab ich zugang , solang 1+1 noch nich den Port freigegeben hat ?

und nochwas.. wann bekommt man i.d.R. die Zugangsdaten von der Teleköm ?

Wie sieht es rechtlich mit dem Besitz der Speedports aus ?

hab beide jeweils für 35,90 oder so gekauft.

soviel wie eine Fritzbox sind die ja nicht wert :'(

Guten Abend -

entschuldigt die verspätete Antwort , aber ich war auf Arbeit ;)

Also das Haus ist ein marodes altes in Nordhessen. Die oberen 2 Etagen sind unbewohnbar - es müsste wie gesagt ALLES neu gemacht werden - was mich an der Sache eben reizt ist , dass es *nur* 12 000 Euro kostet nebst Grundstück in der Kernstadt.

Zum Verdienst - PK z.A. sind bei A 9 und 21 Jahren bei uns knapp 2000,00 Euro netto als single.

Rücklagen habe ich - zur not unterstützt durch meine Eltern.

Ich meine ich bin jung aber wann will man damit anfangen ? mit 40 ? :D

Nach erfolgreicher renovierung koennte ich da ein lebenlang wohnen :D

und ich arbeite hier ortsnah - in Göttingen (nicht bei der BEPO :D - woran ihr alles denkt ist fantastisch :D )

Ich habe ein Budget durch erbe usw von etwa 300 000 und das dreifache , wenn ich immobilien aus der Türkei verkaufe , die ich geerbt habe - Flüssige Mittel im moment wie gesagt so um die 300 000 Tacken.

Kaan