15 ct. Pro Min wären das dann bei 100 Min für 15 Euro.
Ich zahle im L-Aktion bei 150 Free SMS und 15 % Rabatt doch auch 15 cent pro Minute - oder täusche ich mich ?
wieso sollt ich mir da umständlich ein Pack buchen ?
Das angebot ist aber grottig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 ct. Pro Min wären das dann bei 100 Min für 15 Euro.
Ich zahle im L-Aktion bei 150 Free SMS und 15 % Rabatt doch auch 15 cent pro Minute - oder täusche ich mich ?
wieso sollt ich mir da umständlich ein Pack buchen ?
Das angebot ist aber grottig.
Genion L - Aktion mit 150 Free SMS und 15 % Rabatt
5 euro GG Reduzierung durch die Bonuswelt
+50,00 euro GG erstanden .. hat man erstmal ruhe und zahlt 15,xx Euro im Monat ![]()
Die Prämie für 2500 Punkte (6 Mon. GG-Reduzierung -4,95) ist durch die neue Prämie von 3000 P und 5 Euro GG-Reduzierung ersetzt worden.
Gesichsverlust hin oder her
wieso soll man umständlich Westerlöckchen und der FDP in den Ars.... kriechen , wenn man neben sich ne Partei hat , die die selben interessen verfolgt ? Lest euch doch mal beide Parteiprogramme durch . Es kann doch nich an Lafontaine scheitern....
Wenn die etablierten auf ganzer Linie versagen dann wundert mich nichts mehr - wie gesagt ich bin kein Fan der LINKEN - aber auch nicht abgeneigt mit ihr zusammenzuarbeiten wenn es um die Erreichung einer Regierung geht .. leider bin ich nich frau XY aber wir werden sehen =)
und ich kauf mir jetzt mal ein Pony - damit der Rechte Flügel in Wallungen kommt ![]()
Dann eben die CSU - ich halte von beiden Parteien nichts - aber das steht auf einem anderen Blatt und ich käme auch nicht auf die Idee, dich dafür zu verurteilen
- wieso auch ?
Du musst dann auch respektieren , dass es Menschen gibt , die andere Parteien wählen.
Imho find ich es von Beck und konsorten schwachsinnig , die Linkspartei kategorisch auszuschließen- das ist dumm. Aber wir werden sehen wie lange die SPD da noch widerstehen kann ![]()
Ich denke mal nicht lange - dafür will frau XY zu gerne MP'in werden ![]()
Ich kritisiere dich auch nicht, weil du CDU-Wähler bist -jeder darf das wählen was er möchte - und die Linke ist eine Partei , die man genauso wählen kann wie die Violetten
. ich habe auch die Linken nicht gewählt sondern bin SPD-Mitglied nur frage ich mich , was das GROßE Hinternis ist , das 2 Parteien nicht miteinander koalieren , wenn sie nahezu identische Parteiprogramme haben ?
Kaan
Geht es jetzt hier nich um die Linke ?
Ja! Und die hat wohl nich genug Einfluss , um den Sozialismus in D einzuführen
. Vielmehr gewinnt sie stimmen , weil sie dinge will , die ich gut finde z.B.
Mindestlöhne
Weniger Armut
... etc
Das man das nicht so leicht umsetzen kann ist ja erstmal zweitrangig - die Hessen und die Niedersachsen , die sie in die Parlamente gewählt haben , juckt das eh relativ wenig -
Ich halte eine Koalition der SPD mit der Linken und den Grünen für Sinnvoll - die Schnittmenge der gemeinsamen Vorstellungen ist sehr groß.
Wieso darf ich als 'Staatsbeamter' (LoL) keine Linke Partei wählen und für diese einstehen ? würde mich mal interessieren.....
Mir ist eine Regierung unter SPD/Grüne Linke
lieber als 5 weitere Jahre Koch - und CDU da hat echt kaum noch jemand bock drauf und der Einfluss wäre vergleichen mit den Mandaten ja relativ gering ![]()
Mal sehen was bei rumkommt - das die Stasi wieder eingeführt werden soll und die Mauer wieder aufgebaut werden soll ist ja wunschdenken der wessis die die schnauze voll vom Osten haben
hehe
Spaß beiseite - untragbar sowas ![]()