Beiträge von Kaan

15 ct. Pro Min wären das dann bei 100 Min für 15 Euro.

Ich zahle im L-Aktion bei 150 Free SMS und 15 % Rabatt doch auch 15 cent pro Minute - oder täusche ich mich ?

wieso sollt ich mir da umständlich ein Pack buchen ?

Das angebot ist aber grottig.

Genion L - Aktion mit 150 Free SMS und 15 % Rabatt

5 euro GG Reduzierung durch die Bonuswelt
    +50,00 euro GG erstanden .. hat man erstmal ruhe und zahlt 15,xx Euro im Monat :)

Gesichsverlust hin oder her

wieso soll man umständlich Westerlöckchen und der FDP in den Ars.... kriechen , wenn man neben sich ne Partei hat , die die selben interessen verfolgt ? Lest euch doch mal beide Parteiprogramme durch . Es kann doch nich an Lafontaine scheitern....

Wenn die etablierten auf ganzer Linie versagen dann wundert mich nichts mehr - wie gesagt ich bin kein Fan der LINKEN - aber auch nicht abgeneigt mit ihr zusammenzuarbeiten wenn es um die Erreichung einer Regierung geht .. leider bin ich nich frau XY aber wir werden sehen =)

und ich kauf mir jetzt mal ein Pony - damit der Rechte Flügel in Wallungen kommt :D

Dann eben die CSU - ich halte von beiden Parteien nichts - aber das steht auf einem anderen Blatt und ich käme auch nicht auf die Idee, dich dafür zu verurteilen ;) - wieso auch ?

Du musst dann auch respektieren , dass es Menschen gibt , die andere Parteien wählen.

Imho find ich es von Beck und konsorten schwachsinnig , die Linkspartei kategorisch auszuschließen- das ist dumm. Aber wir werden sehen wie lange die SPD da noch widerstehen kann :D

Ich denke mal nicht lange - dafür will frau XY zu gerne MP'in werden :D

Ich kritisiere dich auch nicht, weil du CDU-Wähler bist -jeder darf das wählen was er möchte - und die Linke ist eine Partei , die man genauso wählen kann wie die Violetten :) . ich habe auch die Linken nicht gewählt sondern bin SPD-Mitglied nur frage ich mich , was das GROßE Hinternis ist , das 2 Parteien nicht miteinander koalieren , wenn sie nahezu identische Parteiprogramme haben ?

Kaan

Geht es jetzt hier nich um die Linke ?

Ja! Und die hat wohl nich genug Einfluss , um den Sozialismus in D einzuführen :D . Vielmehr gewinnt sie stimmen , weil sie dinge will , die ich gut finde z.B.

Mindestlöhne
    Weniger Armut

... etc

Das man das nicht so leicht umsetzen kann ist ja erstmal zweitrangig - die Hessen und die Niedersachsen , die sie in die Parlamente gewählt haben , juckt das eh relativ wenig -

Ich halte eine Koalition der SPD mit der Linken und den Grünen für Sinnvoll - die Schnittmenge der gemeinsamen Vorstellungen ist sehr groß.

Mir ist eine Regierung unter SPD/Grüne Linke

lieber als 5 weitere Jahre Koch - und CDU da hat echt kaum noch jemand bock drauf und der Einfluss wäre vergleichen mit den Mandaten ja relativ gering :)

Mal sehen was bei rumkommt - das die Stasi wieder eingeführt werden soll und die Mauer wieder aufgebaut werden soll ist ja wunschdenken der wessis die die schnauze voll vom Osten haben :D hehe

Spaß beiseite - untragbar sowas ^^